Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie kommt mir vor das GH zur GIS muss bald ausgleich anmelden ..... :D

... so wie es ausschaut, werd ich heute noch was in den GH GIS Unterstützungsfond einzahlen.

Oder wir fahren am 6.Mai zum Frühschoppen auf die GIS, da sind wir zwar nachher verloren, aber das GH ist gerettet. :devil:

Geschrieben
irgendwie kommt mir vor das GH zur GIS muss bald ausgleich anmelden ..... :D

ähm... blöde Frage: Ist das jetzt ein Insiderschmäh oder haben die wirklich Probleme (das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen...)??

Lg

Bernhard

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi, hat jemand Lust heute noch eine schöne MTB-Runde zu fahren?

@herbo: Du vielleicht?

LG Ivo

sorry heute schule aber i möcht morgen aufd gis begleitet mich wer??

Bzw möcht wer bei meinem Probesterben dabeisein?? :k:

Geschrieben
bei dem wetter willst du eine runde drehen, na dann viel spass :U:

Ich habe da einen Grundsatz! Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! :D

Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren.

LG

Geschrieben
sorry heute schule aber i möcht morgen aufd gis begleitet mich wer??

Bzw möcht wer bei meinem Probesterben dabeisein?? :k:

Ich würde sagen, wir machen morgen eine Mittwochsrunde. Wetter soll auch besser werden :)

Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren.
Es gibt viel zu tun, fang schon mal an :devil:
Geschrieben
Ich würde sagen, wir machen morgen eine Mittwochsrunde. Wetter soll auch besser werden :)

Aber bitte gaaaaaaanz gemütlich ich bin MTB technisch gaaanz mies drauf!

Übrigens würd i ma gern de Normstrecke ansehn!! Ausser konkurenz halt :rofl:

Geschrieben
Ich habe da einen Grundsatz! Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! :D

LG

den grundsatz bring ich auch normalerweise, aber man braucht halt auch einmal eine pause, die man mit dem schirachen wetter kombinieren kann.

Geschrieben
den grundsatz bring ich auch normalerweise, aber man braucht halt auch einmal eine pause, die man mit dem schirachen wetter kombinieren kann.

Gut das stimmt, aber den Ruhetag hatte ich gestern! Also gegen 18Uhr werde ich mich mal noch so zwei Stunden aufs Rad setzen!

Geschrieben
Aber bitte gaaaaaaanz gemütlich ich bin MTB technisch gaaanz mies drauf!

Übrigens würd i ma gern de Normstrecke ansehn!! Ausser konkurenz halt :rofl:

es gint kein ausser konkurrenz auf der normstrecke, manche personen bilden sich sachen ein, furchtbar :rofl:

Geschrieben
es gint kein ausser konkurrenz auf der normstrecke, manche personen bilden sich sachen ein, furchtbar :rofl:

Naja, dem Andi sollten wir diese Ausnahme erlauben! Denn schließlich wollen wir ihn ja in dieser Saison gern mal auf der GIS oben treffen. :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...