slow Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 13:30 lindbauer ? () ja ( ) nein ( ) weiß nicht Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 () ja ( ) nein ( ) weiß nicht immer mit meine schmeh hausiern geh!!:s: Wo is mei radl?? Zitieren
slow Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 immer mit meine schmeh hausiern geh!!:s:.. echt? Wo is mei radl??... weiß nicht :devil: Bist leicht schon wieder fit? Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 .. echt? (ja ) Bist leicht schon wieder fit? (maybe:p) Zitieren
klausm Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 wird eh ganz langsam gefahren. so wie immer halt ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Weil´s so lustig ist und auch schön kalt - ab auf die GIS Start: 18:00 (Lindbauer) Mittwoch: 24.10 Strecke: egal Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Weil´s so lustig ist und auch schön kalt - ab auf die GIS Start: 18:00 (Lindbauer) Mittwoch: 24.10 Strecke: egal Also am Donnerstag den 25.10. kann ich dabei sein. Würde mich freuen wenn es da auch eine Ausfahrt geben würde. @Manuel: Wo bist du gestern gewesen, hab dich vermisst beim Radrennen. LG Ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Wie schaut es auch bei euch? Freitag eine schöne gemeinsame Ausfahrt? LG Ivo Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ist es ne schande noch nie mit seinem bike auf der gis gwesen zu sein? Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ist es ne schande noch nie mit seinem bike auf der gis gwesen zu sein? als linzer - naja - ................ - aber in zwei tagen könnt das thema vom tisch sein. fahr mit... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 achtung glei macht sich da walter wichtig das er schon 50 moi oben war heuer! er tippselt schon ich habs genau gesehn:D Zitieren
slow Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ist es ne schande noch nie mit seinem bike auf der gis gwesen zu sein? .. also ich sag dazu jetzt mal gar nix :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 .. also ich sag dazu jetzt mal gar nix :devil: eigentlich solltest du dich als tourenguide für die gis anbieten. du warst doch heuer schon 5zig mal oben.... also: nicht verzagen, walter fragen:D Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ist es ne schande noch nie mit seinem bike auf der gis gwesen zu sein? noch schlimmer als ein Linzer der noch nie am Pöstlingberg war :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ist es ne schande noch nie mit seinem bike auf der gis gwesen zu sein? ja! Zitieren
klausm Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 noch schlimmer als ein Linzer der noch nie am Pöstlingberg war :devil: mit dem bike? mit der pöstlingbergbahn? zu fuss? Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 mit dem bike? mit der pöstlingbergbahn? zu fuss? überhaupt, egal mit was :bounce: Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Nightride 1/2 - 24.10.07 Weil´s so lustig ist und auch schön kalt - ab auf die GIS Start: 18:00 (Lindbauer) Mittwoch: 24.10 Strecke: egal Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, wen ihr mich mitnehmt komm ich gerne mit schutzausrüstung hab ich aber noch keine, die dürfte nächste woche ankommen meine freundinn wird zwar anstallten machen, aber da hat sie halt pech Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Wenns am Donnerstag a GIS-Ausfahrt gibt, würd ich auch mitfahren. Am Mittwoch kann ich leider ned... da komm ich frühestens um 18:30 nach Linz herunter... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ja, wen ihr mich mitnehmt komm ich gerne mit schutzausrüstung hab ich aber noch keine, die dürfte nächste woche ankommen meine freundinn wird zwar anstallten machen, aber da hat sie halt pech welche schutzausrüstung??? Helm meinst? weil mehr brauchst ned oder was hast vor? Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 welche schutzausrüstung??? Helm meinst? weil mehr brauchst ned oder was hast vor? 2Stunden rauf auf die Gis, und in 5Minuten herunter a echta freerider fährt mit voller ausrüstung :devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc. Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc. ich fahr auch mit Zitieren
dime Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc. FullFace oder echt einen Vollvisierhelm - Wenns da den zum Radln kauft host dann schau ich mir das mal an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.