Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil´s so lustig ist und auch schön kalt - ab auf die GIS

Start: 18:00 (Lindbauer)

Mittwoch: 24.10

Strecke: egal

Also am Donnerstag den 25.10. kann ich dabei sein. Würde mich freuen wenn es da auch eine Ausfahrt geben würde.

@Manuel: Wo bist du gestern gewesen, hab dich vermisst beim Radrennen.

LG Ivo

Geschrieben
ja, wen ihr mich mitnehmt komm ich gerne mit

schutzausrüstung hab ich aber noch keine, die dürfte nächste woche ankommen

meine freundinn wird zwar anstallten machen, aber da hat sie halt pech :)

welche schutzausrüstung???

Helm meinst? weil mehr brauchst ned oder was hast vor?

Geschrieben

dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel

do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad

hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen

protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc.

Geschrieben

do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad

hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen

protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc.

ich fahr auch mit :rofl:

Geschrieben

FullFace oder echt einen Vollvisierhelm - Wenns da den zum Radln kauft host dann schau ich mir das mal an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...