Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:eek:ich habe die ernsthafte vermutung, dass der "chris janisch" klick(nachdem er den michi weiss nicht mehr imitieren darf) nun auf "AFX" macht....:eek::eek::eek:

:rolleyes: bin schon gespannt, wann er in der firma auftaucht und meinen platz einnimmt?...(das wär eigentlich gar nicht so unpraktisch :toll::p:rofl:)

Geschrieben

Da AFX sag es war ein Doppelgänger, weil wenn er mal von wem überholt wird, sagt er dann einfach immer "Des war sicher mein Doppelgänger" :p

ohja,... so a doppelgänger welcher meien Arbeit machen würd und ich aber das Geld, wär schon lässig :)

Geschrieben
Hat wer Zeit, Lust und was man noch so alles braucht um heute auf die GIS zu fahren.

Treffpunkt: 18:00 Lindbauer...

Mal Schaun, war zwar heute schon oben aber - einmal ist keinmal :D

Geschrieben

da währ ich auch mal motiviert zum fahren, dann fahr ich, und was passiert?

auf der rückfahrt fahr ich mir am hbf bei den stufen nen snake bite ein

ich glaub der nobby nic mit wenig luft ist nicht der beste reifen um stufen zu fahren

Geschrieben

Da ich jetzt grad ausm Fenster schau, es regnet und ziemlich dunkle Wolken über der GIS hängen, werde ich nicht fahren.

Jedoch sollte es morgen um 06:00 "trocken" sein werd ich um die Zeit vom Schörgenhubbad aus aufbrechen.

@dime:

Du fährst ja immer vom Bindermichl weg. Welche Route fährst du da zum GIS Einstieg? Landstraße?

Geschrieben
16:00 ist Anmeldeschluss.

Posting die folgend Wörter enthalten gelten nicht als Zusage:

--> Vielleicht, Glaub ich, mal sehen, Gewitter, wenn,

Für a ausfahrt um 18:00 is sicher ned um 16:00 anmeldeschluss!:s:

Geschrieben

naja vielleicht trau ich mich doch noch auf die GIS, aber Regenjacke wird sicher kein Fehler sein... :)

werde aber nicht beim Lindbauer vorbeischaun, sonder wenn ich fahr, fahr ich direkt :)

dere

Geschrieben
naja vielleicht trau ich mich doch noch auf die GIS, aber Regenjacke wird sicher kein Fehler sein... :)

werde aber nicht beim Lindbauer vorbeischaun, sonder wenn ich fahr, fahr ich direkt :)

dere

schon lindbauer ! :p

Geschrieben

@dime:

Du fährst ja immer vom Bindermichl weg. Welche Route fährst du da zum GIS Einstieg? Landstraße?

Ja Landstrasse - bin aber erst gerade heimgekommen :(

18:00 war nicht möglich ....

Geschrieben

SCHEISS DRECK VERDAMMTER

Sorry aber das hat jetzt raus müssen!

Sonntag fahr ich eine längere Tour (ca. Goisern Niveau) und da ist mir das Pedal gebrochen, ergo i hab mir neue kaufen müssen.

So das is ziemlich schnell gegangen und ich habs gestern am Abend wieder bekommen...

Heute hab ich mich total gefreut, dass das Wetter wieder gebessert hat und ich wollte um 17:30 los radeln. Was bemerk ich da? Ja mein hinterer Dämpfer is ziemlich weich, naja denk ich - pumpst in halt auf - Tja nix da, er lässt sich nimmer aufpumpen und wird irgendwie immer weicher und weicher... Tja anscheinend is das Ventil hinüber... Falls jemand im Haus geschlafen haben sollte um diese Zeit is glaub ich sofort munter geworden. Was ich für einen Frustplärer hab loslassen war selbst mir schon fast zu laut.

Fassen wir zusammen was in den letzten 2 Wochen passiert is:

Freischwinger gebrochen, ergo neues Hinterrad (komplett) + Neue Kette + neue Kettenblätter

dann hab ich mir besorgt einen neuen Lenker und neuen Vorbau

gestern neue Pedale

morgen hoff ich, dass es wirklich "nur" das Ventil ist beim Dämpfer.

Ich frag mich warum ich mir eigentlich nicht gleich ein neues Rad gekauft hab. :rofl:

Wer Grammatik- + Rechtschreibfehler findet, darf sie sich behalten :p

Geschrieben
SCHEISS DRECK VERDAMMTER

Sorry aber das hat jetzt raus müssen!

Sonntag fahr ich eine längere Tour (ca. Goisern Niveau) und da ist mir das Pedal gebrochen, ergo i hab mir neue kaufen müssen.

So das is ziemlich schnell gegangen und ich habs gestern am Abend wieder bekommen...

Heute hab ich mich total gefreut, dass das Wetter wieder gebessert hat und ich wollte um 17:30 los radeln. Was bemerk ich da? Ja mein hinterer Dämpfer is ziemlich weich, naja denk ich - pumpst in halt auf - Tja nix da, er lässt sich nimmer aufpumpen und wird irgendwie immer weicher und weicher... Tja anscheinend is das Ventil hinüber... Falls jemand im Haus geschlafen haben sollte um diese Zeit is glaub ich sofort munter geworden. Was ich für einen Frustplärer hab loslassen war selbst mir schon fast zu laut.

Fassen wir zusammen was in den letzten 2 Wochen passiert is:

Freischwinger gebrochen, ergo neues Hinterrad (komplett) + Neue Kette + neue Kettenblätter

dann hab ich mir besorgt einen neuen Lenker und neuen Vorbau

gestern neue Pedale

morgen hoff ich, dass es wirklich "nur" das Ventil ist beim Dämpfer.

Ich frag mich warum ich mir eigentlich nicht gleich ein neues Rad gekauft hab. :rofl:

Wer Grammatik- + Rechtschreibfehler findet, darf sie sich behalten :p

ich würde halt den verkäufer belangen ..... :devil::devil::devil:

Geschrieben

Ein Dankeschön an den ivo, der hat mich hochgetrieben, hat mir eine neue Strecke gezeigt und hat geduldig auf mich gewartet wenn ich wieder mal abgerissen bin. :toll::toll::toll:

und jetzt halt ich mal ausnahmsweise zu den "piefke" :wink:

Geschrieben
Ein Dankeschön an den ivo, der hat mich hochgetrieben, hat mir eine neue Strecke gezeigt und hat geduldig auf mich gewartet wenn ich wieder mal abgerissen bin. :toll::toll::toll:

und jetzt halt ich mal ausnahmsweise zu den "piefke" :wink:

gestern hab ich immer warten müssen :devil:

und wennst bei so am spiel ned zu unsere nachbarn hilfst streich ich dich aus meim wortschatz:devil::p

Geschrieben
gestern hab ich immer warten müssen :devil:

und wennst bei so am spiel ned zu unsere nachbarn hilfst streich ich dich aus meim wortschatz:devil::p

Warum hast du denn warten müssen, weil ich leider kein funktionierendes mittleres Kettenblatt hatte, habe es heute ausgetauscht und gleich neue Kurbeln bestellt.

Geschrieben
Wiener Straße - Landstr. - Gründberg - Brückerl - Höllmühlstr. - Wurzelkriterium - GIS GH - WISBI - Bachlbergweg - Zentrum

und dann schnell nach Hause duschen und mit dem herbo ab ins Josef zum Fussball schauen.

@loeschi: Bist echt super gefahren, Hut ab;)

danke, danke,... schön langsam (wirklich langsam ;)) wirds ja was mit mir :p

I

nächste mal hab ich hoffentlich a Digicam dabei, weil der Hintern hät fotografiert gehört :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...