Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was kann ich berichten. die tour mit ivo am samstag hat mir so gefallen da bin ichs heute allein nochmal gefahren...bin runter echt vorsicht gewesen weil allein unterwegs und schon ein bissl spät...

und ca. 100 meter vorm start der WISBI strecken wollt ich auf den gesteig rauf (spitzer winkel --> zu spitzer winkel) naja die unachtsamkeit und a bissl fertig war ich wohl auch hat des vorderradl quergestellt und ich bin elegant kopflinksvorwärts in den aspalt...zuerst der kopf dan die schulter und den abschluss hat der rechte oberschenkel gemacht....

radl ok, helm gebrochen, hose und trikot offen. aber mit nadel und zwirn wirds wohl wieder ganz...

helm muss wohl ein neuer her....jetzt erst recht.

Geschrieben
was kann ich berichten. die tour mit ivo am samstag hat mir so gefallen da bin ichs heute allein nochmal gefahren...bin runter echt vorsicht gewesen weil allein unterwegs und schon ein bissl spät...

und ca. 100 meter vorm start der WISBI strecken wollt ich auf den gesteig rauf (spitzer winkel --> zu spitzer winkel) naja die unachtsamkeit und a bissl fertig war ich wohl auch hat des vorderradl quergestellt und ich bin elegant kopflinksvorwärts in den aspalt...zuerst der kopf dan die schulter und den abschluss hat der rechte oberschenkel gemacht....

radl ok, helm gebrochen, hose und trikot offen. aber mit nadel und zwirn wirds wohl wieder ganz...

helm muss wohl ein neuer her....jetzt erst recht.

Oh, na dann gute Besserung und ab zum Sturm! 20% auf den Helm müssten ja diesmal drin sein!

Geschrieben
St. Magdalena - Gründberg - Höllmühlweg - GIS - Bachlberg - UKH

Der nette Hr. Doc hat eine geschlagene Stunde Steinderl geklaubt und geputzt und geschnippselt in meinem Schotterausschlag bevor er Nadel und Zwirn zur Hand nahm :f:

oje ... wo und wie ist denn das passiert ?

gute besserung!

Geschrieben
St. Magdalena - Gründberg - Höllmühlweg - GIS - Bachlberg - UKH

Der nette Hr. Doc hat eine geschlagene Stunde Steinderl geklaubt und geputzt und geschnippselt in meinem Schotterausschlag bevor er Nadel und Zwirn zur Hand nahm :f:

Edit:

Ach ja KLEINrider, gute Besserung!

danke aber es ist halb so wild. hoffe das ist nicht die neue wisbi strecke :rolleyes: - gute besserung

bei mir ist nadel und zwirn beim trikot notwendig...bin mit blauen flecken davongekommen. anscheined ist die gute gisela momentan ein bissl bös auf die zwergerl....

Geschrieben
danke aber es ist halb so wild. hoffe das ist nicht die neue wisbi strecke :rolleyes: - gute besserung

bei mir ist nadel und zwirn beim trikot notwendig...bin mit blauen flecken davongekommen. anscheined ist die gute gisela momentan ein bissl bös auf die zwergerl....

sicher. weil wir dauernd fremdgehen :p

Geschrieben
oje ... wo und wie ist denn das passiert ?

gute besserung!

Nach einer gemütlichen Auffahrt gestern Vormittag mit meiner Frau starten wir die Abfahrt vom Hengsti zum Parkplatz runter.

Beim Wechsel von Asphalt auf Schotter denk ich mir noch dass man da doch recht schnell und ohne groß anzutreten auf 55 km/h kommt.

Mit Sonnenbrillen ausgerüstet fahr ich vom Sonnenlicht in den Schatten, schau zürück ob meine Frau auch nachkommt und knalle in diesem Moment in das tiefste Schlagloch, das dort im Schatten zu finden ist (wenn man keine Sonnenbrille auf hat).

Es schlägt mir den Lenker aus Hand, der dreht sich ein und ich geh mit geschätzten schwachen 40 über diesen ab. Bin recht hart mit dem rechten Unterarm am Schotter eingeschlagen und dann noch etliche Meter im Liegestütz bis zum Asphalt weitergerutscht.

Das Pensionistenpärchen zu dessen Füßen ich zu liegen kam, hatten einen fast schon wieder witzigen Schockzustand und konnten nur mehr etwas von herausgesprungener Kette und nicht vorhandenem Verbandszeug schwafeln.

Ich hab dann den Weg direkt runter nach Lichtenberg und weiter über den Bachlberg frisch mit roten Punkten markiert, der sollte also derzeit nicht schwierig zu finden sein :D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fährt jemand von euch auch am morgen - so zw. 05:00 und 06:00 weg ? z.Bsp. 5:45 beim Start der WISBI Strecke ?

da kann ich leider nicht. ist aber super-schön um die zeit ......

Geschrieben
es hat jetzt immer so 20-22 Grad in der Früh und es ist fast nie wer unterwegs - auf den Strassen - und es kommen auch keine Biker mit 190Kmh auf der Abfahrt entgegen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...