Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ganz ehrlich, unter einer gemeinsamen Ausfahrt verstehe ich etwas anderes! Ihr hättet ja wenigstens mal warten können. Nicht wegen mir, aber wegen deinem Freund Andi. Aber egal, was ich schreibe ist euch wahrscheinlich eh egal! Schönes Wochenende noch!

die wahre stärke liegt im zusammenhalten, da mußt du radfahrer1983 mal mit den burschen die mit dir gefahren sind wirklich ein ernstes wort sprechen. das gehört sich einfach nicht.

Geschrieben

13:00 mühkreisbahnhof, 3h gemütlich im mühlviertel "rollen" (am bike freuts mich heute mehr als mitn renner ;) )

würd mich freuen wenn jemand mitkommt.

Geschrieben
15:00 Abfahrt lindbauer fix!!

Thema: challenge

Wir waren echt a bissl zu schnell unterwegs ! :devil: Fast zu schnell um dem netten biker am gründberg beim schlauch wechseln zu helfen und anschliessend in woifi sein patschn zu bicken! :rolleyes:

DSC00089small.JPG

DSC00090small.JPG

Geschrieben
Datum: 24.Aug

Treffpunkt: Lindbauer

Uhzeit: 14:30

Ziel: GH zur GIS

Strecke: WISBI

Thema: eh schon wissen, jede® kommt mit

Diese ewigen diskussionen ausfahrten auszuschreiben, bei denen dann eh niemand mitfährt, tragen auch noch keine früchte! :rolleyes:

Geschrieben
Diese ewigen diskussionen ausfahrten auszuschreiben, bei denen dann eh niemand mitfährt, tragen auch noch keine früchte! :rolleyes:

nun ja, wenn ihr zur "fast gleichen" zeit eine ausfahrt ausschreibt wie ich , dann braucht ihr euch nicht wundern :s:

ihr könntet ja bei uns mitfahren (fahren wir halt zur gis hinüber, hab ich sowieso vorgehabt), obwohl ihr es schon einmal die woche gemacht habt :wink:

Geschrieben
ich werde mich am freitag, 24.08.07, die rr-wisbi hinaufquälen, falls sich noch wer quälen will (was ich eh nicht glaube), treffpunkt 16:00 uhr lindbauer

nun ja, wenn ihr zur "fast gleichen" zeit eine ausfahrt ausschreibt wie ich , dann braucht ihr euch nicht wundern :s:

ihr könntet ja bei uns mitfahren (fahren wir halt zur gis hinüber, hab ich sowieso vorgehabt), obwohl ihr es schon einmal die woche gemacht habt :wink:

.. Sorry hab ich übersehen. Bei uns fährt ein Freund vom Andi mit und der hat kein RR :rolleyes:
Geschrieben
wäre ja auch kein problem :wink: , schnell gehts ja eh nur auf der wisbi strecke dahin

wär mir eigentlich auch egal aber mei spezl möcht biken!

Aber vielleicht sehn wir uns ja oben fahrts halt zum Gasthaus zuwi :U:

Geschrieben
wär mir eigentlich auch egal aber mei spezl möcht biken!

Aber vielleicht sehn wir uns ja oben fahrts halt zum Gasthaus zuwi :U:

da müsst ihr aber mehr als eine stunde oben bleiben, weil wir ja eine stunde später wegfahren

Geschrieben
da müsst ihr aber mehr als eine stunde oben bleiben, weil wir ja eine stunde später wegfahren

kein problem! Heute is soo schön da werden wir sicher a neichterl im gastgarten verbringen! :devil:

Geschrieben
6:00 ist a bissl zu früh leider

wird schon mal passen - ev. nächste Woche auf gemütlich - hab mich für St. Georgen/Walde angemeldet - will nächste Woche etwas zurückschrauben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...