klausm Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc. also das find ich ein wenig übertrieben ..... ach ja - noch was: ich hoffe du bist nicht böse wenn ich jetzt anrege, mehr in hochdeutsch zu schreiben. das wäre einfacher zum lesen ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 also das find ich ein wenig übertrieben ..... ach ja - noch was: ich hoffe du bist nicht böse wenn ich jetzt anrege, mehr in hochdeutsch zu schreiben. das wäre einfacher zum lesen ..... warum lass ihn doch weist ja nicht ob er vielleicht in schmiedgraben voll nehmen will:rofl: Obwohl wenn man noch nie oben war:rolleyes::devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Wenns am Donnerstag a GIS-Ausfahrt gibt, würd ich auch mitfahren. Am Mittwoch kann ich leider ned... da komm ich frühestens um 18:30 nach Linz herunter... Also ich kann am Mittwoch auch nicht, bin da noch in Wien arbeiten. aber Donnerstag bin ich mit bei, müssen uns nur etwas ausmachen. LG Ivo Zitieren
dime Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also ich kann am Mittwoch auch nicht, bin da noch in Wien arbeiten. aber Donnerstag bin ich mit bei, müssen uns nur etwas ausmachen. LG Ivo dein Schaltauge und werk schon montiert ?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 dein Schaltauge und werk schon montiert ?? Seit Montag schon ein billiges Ersatzschaltauge und seit Dienstag ein neues XTR 2008 Schaltwerk (Shadow Technologie). Außerdem habe ich ja noch mehr Räder, also mit meinem Cross-Rad könnte ich auch fahren. Aber langsam wird es Zeit das XTR-Schaltwerk einzuweihen. LG Ivo Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 o.k. hochdeutsch für den herren ja, für die gis ist es übertrieben, da kommt max. der billig helm drauf oder eine haube, ansonsten wirds kalt um die zeit aber vorher muss ich noch checken ob ich nach der arbeit überhaupt noch fit genug bin um irgentetwas zu machen Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc. also wenn´st am mittwoch mt mir mitfahren willst ist folgend ausrüstung maximal erlaubt. * Handelsbüliches Marathon oder CC Fully oder Hardtail * Jahreszeitbedingte Kleidung * MTB oder RR Helm den rest lass bitte noch daheim.:f: der Posertag ist bei uns Sonntag und übrigens: auf die GIS darf man nur in begleitung eines erwachsenen also immer schön hinter mir bleiben Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 und übrigens: auf die GIS darf man nur in begleitung eines erwachsenen also immer schön hinter mir bleiben Kannst aber auch hinter mir fahren wenns dir zu langsam wird!*duckundrenn*:devil: :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Kannst aber auch hinter mir fahren wenns dir zu langsam wird!*duckundrenn*:devil: :rofl: du hast änlichkeiten mit der österreichischen fussballteam (cordoba) - einmal eine erfolg gehabt und ewig davon zehren. gerüchten zu folge soll ja der SLOW vieeel schneller sein als du des foto wirst no mit 50 in deim benutzerprofil haben. oder kurz mit deinem worten >>mooning Zitieren
klana_radikala Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 das klingt immer intressanter XD also ich werd versuchen dabei zu sein am mittwoch muss die salatschüssel noch ausgraben Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 das klingt immer intressanter XD also ich werd versuchen dabei zu sein am mittwoch muss die salatschüssel noch ausgraben super. licht nicht vergessen oder du musst wirklich hinter mir bleiben:D Zitieren
Eraser Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 du hast änlichkeiten mit der österreichischen fussballteam (cordoba) - einmal eine erfolg gehabt und ewig davon zehren. So sind wir Österreicher:p gerüchten zu folge soll ja der SLOW vieeel schneller sein als du Gerüchtenzufolge ja!(das bikeboard lebt von gerüchten) Die realität bestätigt was anderes:p Wobei einer muss ja die rote taverne ähhh... Laterne tragen. des foto wirst no mit 50 in deim benutzerprofil haben. [/b] Hättest auch gern so eins goi! Zumindest ist mein Benutzerbild aktuell! ?Deins auch???:devil: oder kurz mit deinem worten >>mooning darfst auch finger oder poolparty sagen!:stichl: Zitieren
AFX Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 super. licht nicht vergessen oder du musst wirklich hinter mir bleiben:D zu mir hast aber gesagt ich soll immer vor dir bleiben Zitieren
slow Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 super. licht nicht vergessen oder du musst wirklich hinter mir bleiben:D.. wie viele Biker verträgt eigentlich deine Lampe? Und was den gewissen Herrn Erxxxx angeht, der hat doch eh immer nur Ausreden. Wetten dass er morgen wieder erzählt, er hat kein Bike usw. .. ich gebs immerhin zu dass ich noch kein Licht hab .. aber dem E. gehen die Ausreden bald aus .. spätestens bei der MEISTERSCHAFT .. aber dazu wird ihm sicher wieder was einfallen, wie z.B. dass er zu müde ist weil er die ganze Nacht schwimmen war .. so ein Blödsinn :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Und was den gewissen Herrn Erxxxx angeht, der hat doch eh immer nur Ausreden. Wetten dass er morgen wieder erzählt, er hat kein Bike usw. .. ich gebs immerhin zu dass ich noch kein Licht hab .. aber dem E. gehen die Ausreden bald aus .. spätestens bei der MEISTERSCHAFT .. aber dazu wird ihm sicher wieder was einfallen, wie z.B. dass er zu müde ist weil er die ganze Nacht schwimmen war .. so ein Blödsinn :devil: wenn du weiter um die zeit postest, wird der herr E. bald mal schneller sein wie du .... :devil: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mein funsal leuchtet doch, baterien warn leer notfalls nehme ich noch die fischer-stirnlampe von meinem vater mit und versuch das teil an meinen helm zu basteln ich freu mich jetzt schon aufs fahrn gestern wollt ich eigentlich auch noch eine runde fahren, aber im endefeckt bin ich 1h 30min. irgentwo herum gegurkt, schon fast in wels gewesen, obwohl ich eigentlich ur ein paar mal auf den schlittenberg im wasserwald wollte, peinlich peinlich als ich dan dort war wars finster, und funsal war zu hause :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wenn du weiter um die zeit postest, wird der herr E. bald mal schneller sein wie du .... :devil: bald mal ?? du meinst bald wieder mal!! aber dem E. gehen die Ausreden bald aus .. spätestens bei der MEISTERSCHAFT .. aber dazu wird ihm sicher wieder was einfallen, wie z.B. dass er zu müde ist weil er die ganze Nacht schwimmen war .. so ein Blödsinn :devil: Möglich, aber am start steh ich sicher! Da lass ich mir nix nachsagen! Aber du kannst ja gern mitkommen nach radkersburg! Dann start ma beide beckt:devil: Dann könnt ma schaun wers nu bringt! Du hast ja nur Angst davor dass ich dich trotz dem 24h schwimmen noch schlage! Schönen Dienstag noch:rofl: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wo genau beim lindbauer ist den eigentlich treffpunkt? bin schon fest am körper schonen, keine stufen mehr, heute und morgen kein radfahren, morgen erst um 9 in die arbeit, damit ich halbwegs fit bin und vl. sogar mit euch mithalten kann Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wo genau beim lindbauer ist den eigentlich treffpunkt? bin schon fest am körper schonen, keine stufen mehr, heute und morgen kein radfahren, morgen erst um 9 in die arbeit, damit ich halbwegs fit bin und vl. sogar mit euch mithalten kann Kannst eh nicht verfehlen! Gleich nach der eisenbahnbrücke vorm lindbauer eingang! Das Tempo wird eh niedrig gehalten, wie immer halt! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 gut ich seh wen ich in meinem büro ausm fenster schau e schon rüber der glaskasten namens vait (va intertrading, ehemalige voest alpine intertrading) ist mein aufenthaltsort während der arbeitszeit hab aussicht auf den pöslingberg und di gis, perfect ^^ Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 So sind wir Österreicher:p Gerüchtenzufolge ja!(das bikeboard lebt von gerüchten) Die realität bestätigt was anderes:p Wobei einer muss ja die rote taverne ähhh... Laterne tragen. Hättest auch gern so eins goi! Zumindest ist mein Benutzerbild aktuell! ?Deins auch???:devil: darfst auch finger oder poolparty sagen!:stichl: hoffentlich bist morgen pünktlich... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hoffentlich bist morgen pünktlich... das kann nur noch einer verhindern! Zitieren
klausm Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das kann nur noch einer verhindern! der regen ? :f: Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das kann nur noch einer verhindern! wir zählen mit: 1. Ausrede:D Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 wir zählen mit: 1. Ausrede:D brauchst ned mitzähln ! Da slow hat mei radl aber angeblich bekomm ichs eh heute wieder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.