Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc.

also das find ich ein wenig übertrieben .....

ach ja - noch was: ich hoffe du bist nicht böse wenn ich jetzt anrege, mehr in hochdeutsch zu schreiben. das wäre einfacher zum lesen .....

Geschrieben
also das find ich ein wenig übertrieben .....

ach ja - noch was: ich hoffe du bist nicht böse wenn ich jetzt anrege, mehr in hochdeutsch zu schreiben. das wäre einfacher zum lesen .....

warum lass ihn doch weist ja nicht ob er vielleicht in schmiedgraben voll nehmen will:rofl:

Obwohl wenn man noch nie oben war:rolleyes::devil::D

Geschrieben
Wenns am Donnerstag a GIS-Ausfahrt gibt, würd ich auch mitfahren.

Am Mittwoch kann ich leider ned... da komm ich frühestens um 18:30 nach Linz herunter...:o

Also ich kann am Mittwoch auch nicht, bin da noch in Wien arbeiten. aber Donnerstag bin ich mit bei, müssen uns nur etwas ausmachen.

LG Ivo

Geschrieben
Also ich kann am Mittwoch auch nicht, bin da noch in Wien arbeiten. aber Donnerstag bin ich mit bei, müssen uns nur etwas ausmachen.

LG Ivo

dein Schaltauge und werk schon montiert ??

Geschrieben
dein Schaltauge und werk schon montiert ??

Seit Montag schon ein billiges Ersatzschaltauge und seit Dienstag ein neues XTR 2008 Schaltwerk (Shadow Technologie).

Außerdem habe ich ja noch mehr Räder, also mit meinem Cross-Rad könnte ich auch fahren.

Aber langsam wird es Zeit das XTR-Schaltwerk einzuweihen.

LG Ivo

Geschrieben

o.k. hochdeutsch für den herren :)

ja, für die gis ist es übertrieben, da kommt max. der billig helm drauf

oder eine haube, ansonsten wirds kalt um die zeit

aber vorher muss ich noch checken ob ich nach der arbeit überhaupt noch fit genug bin um irgentetwas zu machen

Geschrieben
dawei hob i nur so a billigsdorfer plastikschüssel

do ko i ma a salatschüssl a aufsetzn oda an kochtopf, wobei der woascheinlich nu mehr höfn darad

hob vor ana hoibn stund an vollvisierhelm kauft, der müsst in den nächsten paar tagen ankommen

protektorjacke/weste besorg i nu, knie/schienbein schützer, handschuhe (mit protektoren) etc. etc.

also wenn´st am mittwoch mt mir mitfahren willst ist folgend ausrüstung maximal erlaubt.

* Handelsbüliches Marathon oder CC Fully oder Hardtail

* Jahreszeitbedingte Kleidung

* MTB oder RR Helm

den rest lass bitte noch daheim.:f:

der Posertag ist bei uns Sonntag

und übrigens: auf die GIS darf man nur in begleitung eines erwachsenen also immer schön hinter mir bleiben :sm:

Geschrieben

und übrigens: auf die GIS darf man nur in begleitung eines erwachsenen also immer schön hinter mir bleiben :sm:

Kannst aber auch hinter mir fahren wenns dir zu langsam wird!*duckundrenn*:devil::stichl::aetsch:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Kannst aber auch hinter mir fahren wenns dir zu langsam wird!*duckundrenn*:devil::stichl::aetsch:

:rofl::rofl:

du hast änlichkeiten mit der österreichischen fussballteam (cordoba) - einmal eine erfolg gehabt und ewig davon zehren.:D

gerüchten zu folge soll ja der SLOW vieeel schneller sein als du

des foto wirst no mit 50 in deim benutzerprofil haben.:qualm:

oder kurz mit deinem worten >>mooning

Geschrieben
das klingt immer intressanter XD

also ich werd versuchen dabei zu sein am mittwoch

muss die salatschüssel noch ausgraben :):D

super. licht nicht vergessen oder du musst wirklich hinter mir bleiben:D

Geschrieben
du hast änlichkeiten mit der österreichischen fussballteam (cordoba) - einmal eine erfolg gehabt und ewig davon zehren.:D

So sind wir Österreicher:p

gerüchten zu folge soll ja der SLOW vieeel schneller sein als du

Gerüchtenzufolge ja!(das bikeboard lebt von gerüchten) Die realität bestätigt was anderes:p

Wobei einer muss ja die rote taverne ähhh... Laterne tragen.:rofl:

des foto wirst no mit 50 in deim benutzerprofil haben.:qualm:

[/b]

Hättest auch gern so eins goi!

Zumindest ist mein Benutzerbild aktuell! ?Deins auch???:devil:

oder kurz mit deinem worten >>mooning

darfst auch finger oder poolparty sagen!:p:stichl::rofl:
Geschrieben
super. licht nicht vergessen oder du musst wirklich hinter mir bleiben:D
.. wie viele Biker verträgt eigentlich deine Lampe? :D

Und was den gewissen Herrn Erxxxx angeht, der hat doch eh immer nur Ausreden. Wetten dass er morgen wieder erzählt, er hat kein Bike usw. .. ich gebs immerhin zu dass ich noch kein Licht hab ..

aber dem E. gehen die Ausreden bald aus .. spätestens bei der MEISTERSCHAFT .. aber dazu wird ihm sicher wieder was einfallen, wie z.B. dass er zu müde ist weil er die ganze Nacht schwimmen war .. so ein Blödsinn :devil:

Geschrieben

Und was den gewissen Herrn Erxxxx angeht, der hat doch eh immer nur Ausreden. Wetten dass er morgen wieder erzählt, er hat kein Bike usw. .. ich gebs immerhin zu dass ich noch kein Licht hab ..

aber dem E. gehen die Ausreden bald aus .. spätestens bei der MEISTERSCHAFT .. aber dazu wird ihm sicher wieder was einfallen, wie z.B. dass er zu müde ist weil er die ganze Nacht schwimmen war .. so ein Blödsinn :devil:

wenn du weiter um die zeit postest, wird der herr E. bald mal schneller sein wie du .... :p:devil:

Geschrieben

mein funsal leuchtet doch, baterien warn leer

notfalls nehme ich noch die fischer-stirnlampe von meinem vater mit und versuch das teil an meinen helm zu basteln :)

ich freu mich jetzt schon aufs fahrn

gestern wollt ich eigentlich auch noch eine runde fahren, aber im endefeckt bin ich 1h 30min. irgentwo herum gegurkt, schon fast in wels gewesen, obwohl ich eigentlich ur ein paar mal auf den schlittenberg im wasserwald wollte, peinlich peinlich

als ich dan dort war wars finster, und funsal war zu hause :f:

Geschrieben
wenn du weiter um die zeit postest, wird der herr E. bald mal schneller sein wie du .... :p:devil:

:toll::rofl: bald mal ?? du meinst bald wieder mal!!

Möglich, aber am start steh ich sicher! Da lass ich mir nix nachsagen! Aber du kannst ja gern mitkommen nach radkersburg! Dann start ma beide beckt:devil: Dann könnt ma schaun wers nu bringt!:D

Du hast ja nur Angst davor dass ich dich trotz dem 24h schwimmen noch schlage!:rofl:

Schönen Dienstag noch:rofl:

Geschrieben

wo genau beim lindbauer ist den eigentlich treffpunkt?

bin schon fest am körper schonen, keine stufen mehr, heute und morgen kein radfahren, morgen erst um 9 in die arbeit, damit ich halbwegs fit bin und vl. sogar mit euch mithalten kann :du:

Geschrieben
wo genau beim lindbauer ist den eigentlich treffpunkt?

bin schon fest am körper schonen, keine stufen mehr, heute und morgen kein radfahren, morgen erst um 9 in die arbeit, damit ich halbwegs fit bin und vl. sogar mit euch mithalten kann :du:

Kannst eh nicht verfehlen! Gleich nach der eisenbahnbrücke vorm lindbauer eingang! Das Tempo wird eh niedrig gehalten, wie immer halt!

Geschrieben

gut :)

ich seh wen ich in meinem büro ausm fenster schau e schon rüber

der glaskasten namens vait (va intertrading, ehemalige voest alpine intertrading) ist mein aufenthaltsort während der arbeitszeit

hab aussicht auf den pöslingberg und di gis, perfect ^^

Geschrieben
So sind wir Österreicher:p

Gerüchtenzufolge ja!(das bikeboard lebt von gerüchten) Die realität bestätigt was anderes:p

Wobei einer muss ja die rote taverne ähhh... Laterne tragen.:rofl:

Hättest auch gern so eins goi!

Zumindest ist mein Benutzerbild aktuell! ?Deins auch???:devil:

darfst auch finger oder poolparty sagen!:p:stichl::rofl:

hoffentlich bist morgen pünktlich...;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...