klana_radikala Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 so, bin wieder zu hause aus vorarlberg und vollkommen genesen da ich mein bike zu hause lassen musste wie schauts aus mit einer fahrt auf die gis montag oder mittwoch?? treffpunkt zwischn 16:45 und 18h oder von mir aus auch später bzw. hat jemand zeit/lust mir die strecke u. anfahrt zu de location zu zeigen an der die vereinsmeisterschaft steigt? Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 bzw. hat jemand zeit/lust mir die strecke u. anfahrt zu de location zu zeigen an der die vereinsmeisterschaft steigt? sind wir gerade gefahren ..... sigma-lampentest sozusagen ..... ich hab den rest ausgeleuchtet Zitieren
slow Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 sind wir gerade gefahren ..... sigma-lampentest sozusagen ..... ich hab den rest ausgeleuchtet .. aso, du warst das da am ...berg Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 solang das i. wie markiert ist werde ich schon rauf finden hoffe ich stark das mit dem hin finden ist wieder was anderes, vor allem weil ich eine fußgängerinn dabei habe, aber das werde ich schon schaffen, so streng werden die linz-agler schon nicht sein ^^ *pfenningberg*, ich glaub ich muss mal den "scotty" von der öbb fragen what dat is bin schon gespannt wie war die strecke eigentlich? steil? schwer? anstrengend? Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 kommst am donnerstag zur vereinsbesprechung, meldest dich vorher brav an beim verein , wir erklären dir dann wie das funktioniert mit hinkommen (auch für fussgänger) Zitieren
klana_radikala Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 XD hab schon den scotty gefrage ich fahr bis linke brücken straße, steige um in den 33, bis zu i. einer anderen brücke und dann is es noch ca. 1km richtung berg, dan müsst ich bei dem steckerl fisch dings da sein aber ich werde drüber nachdenken in den nächsten wochen/monaten bei zu treten omg bei dem wetter in der arbeit zu sitzen ist eine sünde mein rad will mich schon wieder ärgern -.- nach meinem 1. platten verliere ich noch immer luft obwohl ich ihn schon gepickt habe, und mein dämpfer ist auch übers wochenende von 110psi auf 70psi abgesackt vom herum stehen! das nervt!! Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 der 33er fährt doch eh fast bis zum fischbrater ? die umkehrschleife ist 100m davon weg ...... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 o.k. dann fahr ich gleich bis zur endstation wen das noch näher ist, danke für den hinweis Zitieren
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 is heute schnee auf der gis? bzw. morgen u. übermorgen auch noch? und am wochnende? XD falls das rennnen abgsagt wird könnt ma ja ne ausfahrt auf die gis machen wo schnee liegt, am sonntag o. unter der woche mal im dunkeln, durchn schnee is dan e heller Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 is heute schnee auf der gis? bzw. morgen u. übermorgen auch noch? und am wochnende? XD falls das rennnen abgsagt wird könnt ma ja ne ausfahrt auf die gis machen wo schnee liegt, am sonntag o. unter der woche mal im dunkeln, durchn schnee is dan e heller siehe anderen Thread und PM von mir... ,) Zitieren
klana_radikala Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 so. wollte eig. den schnee besuchen, hab ihn aber nicht gefunden weil ich den weg icht gefunden habe -.- Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Also bei meiner Tour heute auf die GIS war es ab dem steilen Wiesenanstieg verdammt kalt und die ganze Tour war extrem windig, naja und oben auf der GIS hat es geschneit! Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 muß doch möglich sein bei angenehmen 20° auf die gis zu fahren. muß mal schauen ob ichs am kettler hin bekomme. eigentlich brauch ich ja nur die watt vom hac kopieren und schon kann ich das ganze abfahren Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Also wer ist nun dabei. Fahre in 30min auf die GIS. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Also ich war total Happy als ich oben angekommen bin, aber dann war das Problem. "Wie komme ich wieder runter?" Ab dem Bachlberg ging fast nichts mehr. Teilweise 10- 15cm Neuschnee und dann oben auf der GIS sogar 25- 30cm. Der KLEINrider hat es ja schon geschrieben das ich verschollen war. Es war teilweise echt nicht mehr schön. Aber es hat trotzdem spaß gemacht mit der Lampe den richten Weg im Schnee zu suchen. Also GIS zur Zeit leider fast nur noch über die Strasse erreichbar, außer man hat Langlauf-Ski! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ich glaube ich muss mir die straße suchen, auf der straße rauf fahrn gemütlich, und dan abwärts im tiefschnee Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 werde heute eh vermutlich auffi fahren... Zitieren
slow Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 werde heute eh vermutlich auffi fahren..... dann zieh dich warm an, es ist nämlich popscherlkalt da oben Zitieren
klausm Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 .. schön ist :love: coole fotos im "gipfelbuch" Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 .. dann zieh dich warm an, es ist nämlich popscherlkalt da oben oh, hab schon das Gesicht verdreht, als ich gesehen hab, dass es in Linz herutnen bereits -2° hat.... ..ab dem Asbergring ist dann auch noch stürmischer Wind zum Teil gewesen.... gefühlte -15°...:f: Die Spur am Höllmühl weg war vermutlich von dir der ich da nachgefahren bin. (bzw. wars auf einer Stelle dann doch auch kurz zum Schieben, wo man vom Wald wieder herauskommt...) Naja, trotzdem wars ganz super heute zum Fahren. Besonders lustig wars, als ich ca. 5Meter vorm GIS-Parkplatz kurz mein Radl in Schneegstellt hab, und den Schnee vor mir plötzlich seine Farbe auf Gelb veränderte... kommts ma nimmer verkneiffen xD, aber eh klar.. genau in dem Moment fahrt a Auto vorbei, bleibt dann auch noch stehen, und der Mann drinnen fagt ob eh alles gut bei mir ist... :s: Leider ist fast keines von den Fotos was geworden... irgendwie check ich das Fotografieren mit der Kamera bei Nacht nicht...^ Zitieren
klana_radikala Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 habe auch schon das 1. schnee foto von meinem rad gmacht, allerdings nur mit dem handy und so gut wie nicht erkennbar -.- außerdem wars nur am pöstlingberg (trozdem rutschig, und steil XD) bin aber ziemlich begeistert von meinen reifen, bieten extrem guten grip im schnee, muss ich schon sagen Zitieren
klausm Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Leider ist fast keines von den Fotos was geworden... irgendwie check ich das Fotografieren mit der Kamera bei Nacht nicht...^ naja - find sie eh ganz gut. vor allem der GISkinderspielplatz ist ziemlich cool ..... Zitieren
klausm Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm# hilfe !!!!!!! Zitieren
slow Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 http://www.lichtenberg.ooe.gv.at/gemeindeamt/html/default.htm# hilfe !!!!!!! .. mal schauen, ob mein Gwandl schon trocken ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.