Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit oder ohne graupel-schauer ? :eek:

Oben hat es genau angefangen - hab dann schnell meinen Gesichtsschutz raufgetan - und ab ging die Post nach unten ...

Bis Lichtenberg hat es "gegraupelt - dann war Ruhe ...

Glück gehabt :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Eh nur Wisbi - dann halt ned links abbiegen sondern auf der Strasse rauf durch Lichtenberg - dann links nach Lichtenberg weg und die Strasse rauf bis du die WISBI Strecke wieder kreuzt - runter bin ich dan denn gleichen Weg.

GIS

Geschrieben
Eh nur Wisbi - dann halt ned links abbiegen sondern auf der Strasse rauf durch Lichtenberg - dann links nach Lichtenberg weg und die Strasse rauf bis du die WISBI Strecke wieder kreuzt - runter bin ich dan denn gleichen Weg.

GIS

aha - ich fahr dann immer gerade vor lichtenberg über die große straße drüber und durch lichtenberg rechts durch ....

Geschrieben
fahr morgen ca. um 09:00 wieder mal .... noch jemand mit dem bike unterwegs ? rückkehr um spätestens 12:00 .....

ja ich, möchte aber ein bissl durch´s land fahren - also sehr gemütlich.

wenn´s passt für dich --> 10 ausfahrt schmidgraben vor der aufahrt zur wiese da - möchte rauf zur gis und richtung eidenberger alm usw...

Geschrieben
ja ich, möchte aber ein bissl durch´s land fahren - also sehr gemütlich.

wenn´s passt für dich --> 10 ausfahrt schmidgraben vor der aufahrt zur wiese da - möchte rauf zur gis und richtung eidenberger alm usw...

fein wars. oben ist es warm, sonnig, ein TRAUM !!! :love:

Geschrieben
Da der kommende Samstag Wettermässig wieder passen sollte.

Treffpunkt: 9:00 Lindbauer

Dauer: 3 Stunden

Wohin: GIS u. Umgebung

Teilnahme bitte posten

klingt gut aber leider keine zeit :bawling: ..... aber wenn ihr bis reichenthal zum adventmarkt im mühlendorf kommt könnt's ihr mir winken :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand Lust morgen um 9:30 auf die Gis zu fahren ? Ich muss sp. um 12:00 wieder in Linz sein ....

lg

Sascha

Falls jemand woanders fahren will - ich fahr auch woanders hin :D

lg

Sascha

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...