slow Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 irgendwie kommt mir vor das GH zur GIS muss bald ausgleich anmelden ..... ... so wie es ausschaut, werd ich heute noch was in den GH GIS Unterstützungsfond einzahlen. Oder wir fahren am 6.Mai zum Frühschoppen auf die GIS, da sind wir zwar nachher verloren, aber das GH ist gerettet. :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 irgendwie kommt mir vor das GH zur GIS muss bald ausgleich anmelden ..... ähm... blöde Frage: Ist das jetzt ein Insiderschmäh oder haben die wirklich Probleme (das kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen...)?? Lg Bernhard Zitieren
klausm Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 meinte nur weil schon so lange niemand mehr ins gipfelbuch gepostet hat ..... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 meinte nur weil schon so lange niemand mehr ins gipfelbuch gepostet hat ..... ahsooo.... ja jetzt ist alles klar Zitieren
klausm Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 mag jemand morgen eine kleine ausfahrt machen ? bin unschlüssig ob rennrad oder bike ..... Zitieren
slow Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 mag jemand morgen eine kleine ausfahrt machen ? bin unschlüssig ob rennrad oder bike ..... Was stellst dir vor? Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 linz-diesenleiten-koglerau-bleichenbachtal-rottenegg-gramastetten-GIS-linz abfahrt : bald Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Hi Klaus, wäre es denn möglich die Abfahrt auf 13:30Uhr zu planen? Da ich jetzt noch in Passau sitze und erst ab 12:30Uhr wieder daheim bin! LG Zitieren
klausm Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 leider. hab um ca. 15:00 uhr schon was vor ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 leider. hab um ca. 15:00 uhr schon was vor ..... Schade, dann wird es wohl wieder mal nichts werden. Zitieren
Marille Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 leider. hab um ca. 15:00 uhr schon was vor ..... Zitieren
slow Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 abfahrt : bald Das ist mir zu früh lg Walter Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 @ klausm Hi Klaus, ich wäre gern mal wieder mit gefahren, aber leider musste ich ganz kurzfristig wieder mal arbeiten, deshalb heißt es ja Bereitschaft, bis bald. LG Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 Hi, hat jemand Lust heute noch eine schöne MTB-Runde zu fahren? @herbo: Du vielleicht? LG Ivo Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hi, hat jemand Lust heute noch eine schöne MTB-Runde zu fahren? @herbo: Du vielleicht? LG Ivo sorry heute schule aber i möcht morgen aufd gis begleitet mich wer?? Bzw möcht wer bei meinem Probesterben dabeisein?? :k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Hi, hat jemand Lust heute noch eine schöne MTB-Runde zu fahren? @herbo: Du vielleicht? LG Ivo bei dem wetter willst du eine runde drehen, na dann viel spass Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 bei dem wetter willst du eine runde drehen, na dann viel spass Ich habe da einen Grundsatz! Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren. LG Zitieren
slow Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 sorry heute schule aber i möcht morgen aufd gis begleitet mich wer?? Bzw möcht wer bei meinem Probesterben dabeisein?? :k: Ich würde sagen, wir machen morgen eine Mittwochsrunde. Wetter soll auch besser werden Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren. Es gibt viel zu tun, fang schon mal an :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich würde sagen, wir machen morgen eine Mittwochsrunde. Wetter soll auch besser werden Aber bitte gaaaaaaanz gemütlich ich bin MTB technisch gaaanz mies drauf! Übrigens würd i ma gern de Normstrecke ansehn!! Ausser konkurenz halt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Ich habe da einen Grundsatz! Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung! Also sagen wir mal so, wenn man wieder Leistung erreichen will, muss man trainieren, trainieren und wieder trainieren. LG den grundsatz bring ich auch normalerweise, aber man braucht halt auch einmal eine pause, die man mit dem schirachen wetter kombinieren kann. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 Ich würde sagen, wir machen morgen eine Mittwochsrunde. Wetter soll auch besser werden Viel spaß auf eurer Mittwochsrunde morgen, ich bin dann leider nicht dabei, bin wieder Richtung Ungarn unterwegs! LG Ivo Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 den grundsatz bring ich auch normalerweise, aber man braucht halt auch einmal eine pause, die man mit dem schirachen wetter kombinieren kann. Gut das stimmt, aber den Ruhetag hatte ich gestern! Also gegen 18Uhr werde ich mich mal noch so zwei Stunden aufs Rad setzen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Aber bitte gaaaaaaanz gemütlich ich bin MTB technisch gaaanz mies drauf! Übrigens würd i ma gern de Normstrecke ansehn!! Ausser konkurenz halt es gint kein ausser konkurrenz auf der normstrecke, manche personen bilden sich sachen ein, furchtbar Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Geschrieben 15. Mai 2007 es gint kein ausser konkurrenz auf der normstrecke, manche personen bilden sich sachen ein, furchtbar Naja, dem Andi sollten wir diese Ausnahme erlauben! Denn schließlich wollen wir ihn ja in dieser Saison gern mal auf der GIS oben treffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.