Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf allgemeinen wunsch der rennradfraktion nützen wir den (voraussichtlich) letzten warmen tag!!

tp 13:00 löwenbrücke, ca. 3h flach und grundlage. nur der rudi darf, wenn er will, bei den ortstafeln ein paar punkte fürs grüne trikot sammeln ;)

Geschrieben
auf allgemeinen wunsch der rennradfraktion nützen wir den (voraussichtlich) letzten warmen tag!!

tp 13:00 löwenbrücke, ca. 3h flach und grundlage. nur der rudi darf, wenn er will, bei den ortstafeln ein paar punkte fürs grüne trikot sammeln ;)

Barbara alias Spi und ich sind dabei. Betonung auf Grundlage heute weil gestern eh zum :k: gfahren. Norbert und Ruddi sollen auch kommen. Greg und Vera?

cu there

Geschrieben

Möcht mich offiziell entschuldigen!

Heut wars so finster in der Früh, ich bin irgndwie ned aufgekommen und ich hab ihn gebraucht meinen Schönheitsschlaf!

Aber ab nächster Woche gibt es keine Ausreden mehr: kein Krank, den obligatorischen Winterpatschen hatte ich auch schon gestern, usw...

@ RO, ich weiß gar nicht was du meinst, ich war mit meiner Freundin in der Lobau 1,5h laufen und uns hat ständig die Sonne ins Gesicht gescheint!

Geschrieben

@ RO, ich weiß gar nicht was du meinst, ich war mit meiner Freundin in der Lobau 1,5h laufen und uns hat ständig die Sonne ins Gesicht gescheint!

ja, EL, es regnet nur wenn wir gemeinsam fahren, weil der Himmel vor Rührung weint weil wir so süß sind :love:

Geschrieben

bei uns in mö/p´dorf wars echt fein - zumindest im vergleich zu euch ;)

es ist zwar auch immer kälter gworden, aber die sonn hat gscheint und der wind is erst um vier echt stark gworden

aber im wald mit dem bike war des net so schlimm :D

dafür wars gestern echt lässig :D

Geschrieben

Hallo,

war eine schöne Runde und bedanke mich für die Unterstützung bei meinem Plattfuß. (Glaubt mir, es war nicht meine Absicht bei der ersten RR Ausfahrt mit euch, die Hilfsbereitschaft abzutesten :cool: )

'dehre

Paul | Rennrad eingewintert

Geschrieben

Wär ja sicher sehr nett geworden mit euch - Regenwetter, Plattfuss... :spineyes:

Gregor u ich haben uns erst später bei Schönwetter zu einer kleinen Runde id Praterauen aufraffen können :cool:

@Schwanenhaxi: Aber nicht deinem Scotti untreu werden!

Geschrieben
Hallo,

war eine schöne Runde und bedanke mich für die Unterstützung bei meinem Plattfuß.

Warst ja nicht der Einzige, dem gestern die Luft weggeblieben ist; die Patsch'n dürften gestern offenbar Ausgang gehabt haben.

Auch von mir vielen Dank für's Warten.

Peter

Geschrieben

hatte ich gestern auch - aber glücklicherweise schon vor dem offiziellen Treff. Zuerst dacht ich mir noch: 12 Minuten - kein Problem, des geht sich aus . . . nachdem ich aber mit fortschreitender Zeit immer patscheter geworden bin beim Patschn wechseln hätt ich's dann fast versäumt.

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum man den Gürtelradweg beim Mountainbiker meiden sollte. Nix wie Scherbereien hat ma davon. . . ;-)

Ri

Geschrieben

Jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum man den Gürtelradweg beim Mountainbiker meiden sollte. Nix wie Scherbereien hat ma davon. . . ;-)

Ri

oder manN könnte echt geile radeln in der auslage erblicken :eek:

Geschrieben

Ri

Wegen der Scherereien mit den Scherbereien gibts eh dauernd Reiberereien mit unseren Nachbarn. Diese ewigen Saufköpfe ...

:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...