Zum Inhalt springen

Wer ist der Schönste


 Teilen

Welches Bike ist am schönsten?  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Bike ist am schönsten?

    • Rocky Vertex
      30
    • Scott Scale 30
      15
    • Rotwild RCC 0.1
      14
    • Hrinkow Team XC
      3
    • Merida Carbon Team
      7


Empfohlene Beiträge

Haben den ersten Rahmen auf Garantie bekommen allerdings nicht in der gleichen Farbe.Er hat dann aufgezahlt auf den Sc ,allerdings nur in weiß und mit roten Ahornblättern.

Sie haben behauptet der Schweiß sei zu agressiv und haben beim zweiten Rahmen nichts springen lassen.

 

:rofl::rofl::rofl: das ist jetzt nicht wahr, oder? komm, sag mir, es ist nur ein scherz... ich glaube, ich waere den jungs mitm panzer in die bude reingefahren :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Vertex war aber gepulvert und hat wirklich schön ausgeschaut.Wie gesagt Mango-Sid blau und die Anbauteile auch in Sid blau.

Auf dem Sc hat mein Vater halt Abziehbilder raufgeklebt!!!

Die Rahmen haben wir in Freilassing gekauft.Mehr sag ich nicht dazu!!

Da lob ich mir mein altes Klein da sind Lackprobleme Fremdwörter ( bevor Trek alles kaputtgemacht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...