scotty Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 der thermenweg hat aber zumindest mehr hm als deine sogenannten RR Runden DU BAUNGAT ... ...... ich kann nur noch lachen bussal oida Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 Hab mir das zu Herzen genommen..Der ist wirklich ned schön...Hab schon einen termin zum Sandstrahlen und Pulvern Ahjo...schworz wird a..... zwecks mir musst ja nicht gleich das ganze radl umlackiern is halt gschmacksache..i steh halt mehr auf schwarze bikes Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 zwecks mir musst ja nicht gleich das ganze radl umlackiern is halt gschmacksache..i steh halt mehr auf schwarze bikes ...du des is eh wurscht - wenns jemand gibt der geld vernichten kann - dann er - verkaufts eh nächste woch'n wieder :devil: Zitieren
ecalex Geschrieben 25. Januar 2007 Geschrieben 25. Januar 2007 den gedanken mit den goldfarbenen teilen hätt ich nicht so schnell verworfen ...weil schwarz schaut einfach zu langweilig aus um ein 0815-radl aufzuwerten. :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 @ pulsinger mi hätt no interessiert, was dich bewegt hat vom kuota auf ktm umzusteigen.......... ok: mein umstieg vom audi quattro auf den honda crv hat auch weh tan..........aber da warn die kinder der grund........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.