Zum Inhalt springen

Welchen Helm?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso ?

Sollang das ding gscheit verpackt ist und net vom DPD transportiert wird kann da nix passiern ;)

 

nein, weil der händler nicht die aufgabe hat helme zum probieren dort zu haben, sondern die aufgabe hat helme zu verkaufen.

 

ich find beratungsklau moralisch absolut nicht in ordnung. gehts nur um ein paar euros sollte einem das das schon wert sein, dass man probieren kann, sich beraten lassen kann, seine sache gleich hat, einen händler hat wo man hingehen kann.

 

ists im internet wirklich um soviel billiger dann sollte man dem händler das sagen um ihm zumindest eine chance zu geben.

 

wohin soll das ansonsten führen? die händler sterben aus und die internet-shops machen probier-läden?

 

ein kopfschüttelnder

spatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissl a kleiner riss is drinn , is aber nur der lack

Na oida :f:

kleiner Riss ?

Was ist dann bei dir ein großer Riss ? Wenn die Hälfte vom Kinnteil fehlt oder ausgebrochen ist ?

 

Gerüst ist nicht beschädigt !!!!

Woher weist du das ?

Hast ihn röntgen lassen ?

 

Sorry, aber das sind Sturzspuren bzw. der ist aus größerer Höhe runtergefallen

(So hat nicht einmal mein MotoX Helm ausgesehen nach einer harten Landung ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, weil der händler nicht die aufgabe hat helme zum probieren dort zu haben, sondern die aufgabe hat helme zu verkaufen.

 

ich find beratungsklau moralisch absolut nicht in ordnung. gehts nur um ein paar euros sollte einem das das schon wert sein, dass man probieren kann, sich beraten lassen kann, seine sache gleich hat, einen händler hat wo man hingehen kann.

 

ists im internet wirklich um soviel billiger dann sollte man dem händler das sagen um ihm zumindest eine chance zu geben.

 

wohin soll das ansonsten führen? die händler sterben aus und die internet-shops machen probier-läden?

 

ein kopfschüttelnder

spatti

 

 

Oke stimmt haste recht, wenns der Shop meines vertrauens is bekommt man so und so in den meisten fällen %te !

 

Aber trotzdem es gibt einfach große Shops (möchte keinen namen nennen), die haben einfach alles dort, doch da kommt schon ein jeder so arrogant und unsympathisch daher das ich gar keinen bock hab dor was zu kaufen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mighty and gingi1: I weiß, i ruinier dir jetzt vielleicht dein Geschäft, aber einen Helm würd i mir IMMER neu kaufen!! Weil zwischen 80 Euro für gebrauchten Raptor mit Riss und 110 für neuen Remedy is net mehr so vü um. A wenn der Riss nur im Lack is... wer weiß, wie schnell sich so einer fortplanzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh , aber i verlang ja kane 80 euro ! Ich weiß eh es is a blödes angebot ! Helm is ja nicht einmal bei einem sturz kaputt worde !

 

 

Ich weiß dass das gerüst nicht beschädigt ist , weil ich die polsterung rausgenommen hab und nachgeschaut hab ! Sicha kanns sein dass der Helm reisst aber um 50-70 euro kann man das wohl eingehen ! Der helm kostet neu 220 euro , is ja auch kein schlechter helm !

 

 

Wie du willst gingi , i hab da eh scho geantwortet , war ja nur ein angebot , bevor er daheim verkummert !

 

Brille gibts ja auch dazu mit abziehfolien

von dem her :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry, aber das sind Sturzspuren bzw. der ist aus größerer Höhe runtergefallen

(So hat nicht einmal mein MotoX Helm ausgesehen nach einer harten Landung ....)

 

 

ne ganz sicher nicht , weil ich ganz genau weiß wie des passiert is

 

 

außerdem hat der helm sonst keine mängel , wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag !

 

Regts euch net auf !!!

 

hab ja niemanden zum kauf verpflichtet , und jeder kann ihn vorher anschauen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

specialized deviant

140€

beim Mountainbiker in Wien

 

für meine Begriffe ziemlich leicht, es gibt auch noch eine Carbonversion, die um (glaub ich) 5g leichter ist :rolleyes:

 

ich fahr mit Brille und hab ma letzte Saison bei an Sturz eine solche zerstört -> deshalb FF, aber schau ma mal ob i wirklich damit fahr :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...