Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

schad dass corax und de *mOngO* net dabei san. jetzt wos beide a gscheites licht hobn und des wetta a nu dazur soooo schän is...

viel spaß auf der großen reise und bis bald mal :)

danke... ihr seid ja so nett :) :D

*mit taschentuch wink*

Geschrieben

Hi!

Da kann ich euch bei Eurer Ausfahrt nur viel Spass wünschen, mein Radl unterzieht sich bis Do eines Jahresservices, aber nachher bin I sicher mal dabei. :D ;) . Bei mir gehts dann ab Mai...nach dem Urlaub :cool:

lg

Airwingrider

Geschrieben
verdammt. scheiß tag. ein arbeitskollege von mir ist seit heute krank. somit darf ich seine arbeit auch noch zusätzlich erledigen. noch dazu hab ich schon ganzen tag kopfschmerzen die nicht verschwinden wollen. ich hoff ich schaffs heute trotzdem bis kreisbach. wär ewig schad um die ausfahrt wo ich doch gestern extra mein radl repariert hab...
Geschrieben

burschn, fein woars.

a traumhofta sonnenuntergong bei da stockerhüttn + feiner wurzldownhill (danke tschakaa!) nach traisen. und nocher noamal auffe zur hüttn (de anzige weit und breit ohne ruhetog) auf a hopfnpago.

26,27 km mit 844 hm, net schlecht fia an nightride...

030401stockerhüttentour.gif

Geschrieben
Zu beachten ist auch die interessante Geschwindigkeitskurve vom Aflicht beim 2.Downhill im dunklen! Jedesmal wenn uns a Viech (Hasen,Rehe) übern Weg glaufn ist, geht seine Geschwindigkeit von 50 auf 30kmh runter! :D :D
Geschrieben

de ausfahrt war sehr wohl genial! schad nur dass ich beim 2. aufstieg etwas früher weg musste und nicht mehr das nächtliche st. pölten bewundern konnte (bin übrigens punkt 21.30 am bahnhof gewesen).

der sonnenuntergang war traumhaft und der anschließende singletrail noch schöner :D

mein salto über den lenker hat wieder erste vorfreuden aufs downhill-fahren in leogang, schladming und co. hervorgebracht :p dank protektoren hab ich nur einen kleinen bluterguss am oberschenkel.

jaja. man sollte einen downhill bei der ersten abfahrt studieren und erst bei der 2. abfahrt voll andrücken damit man alle schlüsselstellen im kopf hat :D

fotos folgen heute abend da gestern nacht mein rechner nicht so richtig wollte.

bei der nächtsen ausfahrt müssen wir dann ein paar zwischenstopps einlegen damit ich auch fahrende und nicht nur posende biker aufnehmen kann. der downhill wärs auf jeden fall wert gewesen wenn da nicht das adrenalin gesprudelt wär welches in meinem kopf nur eines hervorrief: schneller! nur nicht stehen bleiben :D

Geschrieben
hmm da hab ich ja anscheinend richtig was vepasst! :D , aber nächsten dienstag bin ich mit von der partie(sofern mir wehr ein licht aufgehen lassen könnte! :D ) ammittwoch wäre auch früher eine ausfahrt möglich!
Geschrieben

donnerstog? vielleicht funzt do des wetta wieder besser...

Der weitere Trend

...Montag sehr windig und vor allem an der Nordseite der Alpen Regen oder Schnee. Sonne am ehesten im Süden. Am Dienstag dann überall unbeständig. Es bleibt viel zu kalt für die Jahreszeit.

Geschrieben
donnerstag wär auch von meiner eite her klass!! da können wir auf alle fälle fahren! wobei nächste woche hab ich eigentlich immer zeit!! und solange es nicht zu spt wierd, kann ich mir auch sparen eine magLite mitzunehmen!
Geschrieben

haaallooooo!

endlich wieder zu hause! ich bin gemäßtet (weiß nicht wie man das schreibt....) worden in ungarn!!! hab noch nie sooo viel gegessen :eek:

heute hab ich das erste mal wieder hunger gehabt! das kann richtig angenehm sein :)

donnerstag sollt sich bei mir auch noch ausgehen!

am freitag fahr ich nämlich schon wieder weg :D

diesmal nach kreta! leider ohne rad :mad: :rolleyes: :(

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

...

am freitag fahr ich nämlich schon wieder weg :D

diesmal nach kreta! leider ohne rad...

du ärmste, i zerfließ vor mitleid.

aba vielleicht gibz dort was zum ausleihn?

Geschrieben

schön dass du wieder da bist :)

ich hoff ich kann an der dieswöchigen ausfahrt teilnehmen. hab etwas gedrängten terminplan aber wird schon passen (vorausgesetzt das wetter wird wieder etwas freundlicher)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...