Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sag euch morgen oda so noch bescheid ob ich kann!

fahr ja am freitag schon wieder weg darum muss ich meine eltern noch überzeugen dass bei dem nightride sicher nix passiert und ich sicher nach kreta fahren kann ;)

wer hätt denn aller zeit?

eine runde über die rudolfshöhe wär ganz nett :)

oda stockerhütte... oda loosdorf.... wuuuuuurscht! hauptsache biken :)

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

du ärmste, i zerfließ vor mitleid.

aba vielleicht gibz dort was zum ausleihn?

danke für dein aufrichtiges mitleid :) :D

werd leider keine zeit zum ausborgen haben weil wir die ganze zeit irgendwelche ausflüge machen!

(wird von unserem griechisch prof organisiert... drum is das programm schon fix!)

Geschrieben

hmm so ein richtiger nightride wird eher schwierig!!den da fehlts mir an den richtigen lichtmitteln! und für eine lalampe hab ich absolut kein geld :( aber wurst!! wenns schön ist wirds ein monshinenightride!! das wär dann echt fett! ;)

achja @jürgen, was hast du den für handschuhe bzw. wo her?

Geschrieben

schaut guat aus, mit donnerstog.

je früher umso besser... 17:00? dann wärs no 3 stund hell

@botschn: werd schaun ob i was herumkugeln hab, vielleicht kanni dir a liachterl borgen

Geschrieben

Ein Nightride diese Woche wär echt a feine Sache - als Student hab i natürlich eh immer Zeit und schließ mich dann euch an ;-)

Was schlagts denn ihr für ein Gebiet vor?

PS @ botschn: I hab auch kein Licht - der Aflicht hat aber so ne geile Lampe, die reicht aber eh locker für 3 Leute! :D

Geschrieben

@botschn: hab die winterhandschuhe vom hardcore in st. pölten. sind fleece-handschuhe mit windstopper. weiß aber leider die marke nicht auswendig.

am donnerstag wird es sich bei mir leider nicht wirklich ausgehen. aber beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei. allerdings gehts bei mir außer freitags bestimmt nie vor 18 uhr da ich bis 17 uhr arbeite und anschließend ja noch nach st. pölten fahren muss und zischendurch noch schnell essen brauch damit ich nicht vom bike kipp :)

Geschrieben

wos haltets von:

bootshaus - zuleithen - hinterholz - raffelsberg - rudolfshöhe :U: - leithen - hinterholz - probstwald - kyrnbergerwald - ebersreith - fahra - obertiefenbach - bootshaus

ca. 37 km, 700hm. wenns zlang/zspät wird, könnma abkürzen, aber was i grod no schaff, packts ihr eh olle locker

botschn könne zb in hinterholz einsteigen, dann solltma kurz nach 5 beim bootshaus aufbrechen.

rudolfshöhe-phyra.gif

Geschrieben
so ich werd schaun wie ich zurecht komm,aber sollte das wetter nicht zu schlecht sein, steht einer späteren abfahrt nichts im wege!!(zz bin ich noch ein bisserl skeptisch wegen der temperaturen, aber mal sehn ;) )
Geschrieben

@aflicht und tschakaa

treff ma uns beim bootshaus?! 17:15 ungefähr?

dann sind ma um halb (?) in kreisbach

wetter soll angeblich no a bissi besser werden!

war heut laufen und hab nedmal handschuhe braucht! plusgrade hats auch ghabt!

was will man mehr!? (okok... ein paar grad mehr wärn nett aba i bin ja scho froh wenns plusgrade hat und ned schneit!) :)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

so ich werd schaun wie ich zurecht komm...

net schauen, onzaht wird! wann kommst von da schul haam? was muasst dann no machn, was net früher oder später gmacht werdn kann? und scho weißt ganz genau, wos si ausgeht, und wos net.

am fr. is eh da letzte schultog vor de osterferien, da werdn ja net grad de wichtigstn tests + abgabetermine sein. so blöd is ka lehrer, dassa si de ferien mit schularbeitn korrigiern versaut.

(und wenn, dann dann solltest eh jez scho fertig vorbereitet sein)

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

@aflicht und tschakaa

treff ma uns beim bootshaus?! 17:15 ungefähr?

dann sind ma um halb (?) in kreisbach

10 km in 15min? an schnitt von 40kmh willst fahrn? du vielleicht, i dapack des net!
Geschrieben
also letzter test vor den ferien is am do!! und weg kimm i von der schul um 15:50 und um 15:53 geht mein zug!! alos muss ich schon früher weggehn(10min) um rechtzeitig da zu sein!!dann bin ich ca.umhalb daheim, ess was und zieh mich um und werd so ca um 17:00 das radl aus der garage schieben und anschließend aufsitzen!! also wo treff ma uns!! ihr wissts ja jetzt wann ich von daheim wegfahr! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

10 km in 15min? an schnitt von 40kmh willst fahrn? du vielleicht, i dapack des net!

upsi :D ;)

naja... fahr i halt langsamer... EXTRA WEGEN DIR :rolleyes: :p

mach ma treffpunkt um 17 uhr?

@botschn

treff ma uns dort in kreisbach (oder is das schon wilhelmsburg...?) wo ma die straße queren muss und wos links richtung stockerhütte und rudolfshöhe geht!?

...*denk*... abaaa... wenn ma über zuleithen rauffahrn sollt ma uns lieber bei der brücke in altmannsdorf treffen! sonst müss ma wieder zrück... oda fahr ma asphalt rauf...?

Geschrieben

okay, vorschlog:

¼6 bootshaus, gmiatlich (*mOngO* konns jo 2x foarn mit ihrn tempo) bis

¾6 bhf kreisbach, dann muass da botschn in da schul net päulesiern, schoffts locker mitn zug um 16:25 + hat a guate halbe stund zeit, in ruhe was zu essn + in de radlwäsch zu hupfn.

passts so?

Geschrieben
also mit dem um 15:53 fahr ich sowieso!! und ansich würds schon gehn wenn ihr um 17:00 beim bootshaus wegfarts!! aber wenn der jürgen auch noch dazustoßen will.. :confused: da könnt ma gleich um 18:00 in kreisbach sagen?!
Geschrieben

mir is alles recht :D

also 18 uhr kreisbach

(17:30 bootshaus)

und fahr ma dann über asphalt rauf?

Geschrieben

@botschn:

Original geschrieben von jürGEN

...am donnerstag wird es sich bei mir leider nicht wirklich ausgehen. aber beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei...

logo & klaro?

& wennst wider mein guatn rot in da schul früher päule gehst, könnma des gonze jo a hoibe stund früher starten und entsprechend länger unterwegs sein.

da airwingrider hot si no net grührt... sei bike sollt jo scho vom sörwis zruck sein, und de neichn böcke wirda hoffentlich net im schuachkastl versauern lossn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...