Zum Inhalt springen

Graz NIGHTRIDE am 01.04.2003 uma 19:00h hilmteich


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Chris Gumhold

Naja a wurscht. War um 17.00 dort, keinen gesehen. Hab ich halt mein eigenen Weg genommen!

 

i glaub du solltest der person die dir immer das bb vorliest mehr zahlen. dann liest sie wahrscheinlich alles und du verstehst vielleicht auch das was wir so schreiben.

 

 

AM NÄCHSTEN DIENSTAG GEHTS ERST LOS!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier der testbericht.

 

das radl fuhr sich einwandfrei, kaum knacksgeräusche und auch recht wenig kettenklemmer. nur die ewigen öltropfen auf der bremsscheibe, kommen wahrscheinlich von der federgabel, trübten ein wenig den eindruck. wurscht, die beläge haben eh alles aufgesaugt. es ist ein wenig kopflastig, das beweisst die tatsache, dass ich sofort beim ersten downhill mich zwanglos vom radl trennen musste um nicht gemeinsam mit ihm auf diesem felsbrocken zu landen. nicht ohne vorher einen eleganten salto vollführt zu haben. mir ist nix passiert und dem radl auch fast nichts, mit etwas nagellack hab ichs wieder hingekriegt.

 

es hat trotzdem spass gemacht. danke dem spender. ist ein tolles bike gewesen....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

hast du die schrammen am 730iger in die felsen gezogen. bist wahrscheinlich wieder wie a bestie obi fahrn. die wanderer haben wie i kommen bin no immer den kopf gschüttelt.

bin gestern einfach der ölspur gefolgt und bin dann zur haltererhütte gekommen (eigenartig).

der wirt hot mir no fragt wie den ritt obi so a radl nur überleben kann.

 

i hoff es is net so viel passiert und die mühle dreht sich noch !!

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gestern alle beim nightride abgesagt haben bin ich um 18:30 alleine, richtung schöckl, los.

aufi über rinnegg, klamm und über die wallerhütte bis zum gipfel.

um 20:00 h gipfelsturm !

oben 4 grad und a resches lüfterl.

obi über die lange wiese beim gipfelkreuz, langer weg und falschgraben. (finger und zehen kältetot).

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...