Ceela Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Leute, i glaub, des wird ein irre tolles Jahr mit so vielen Glueckwuenschen! @ Ivan Alto - nana, da hast scho richtig glesen mit dem bergab. Weil i foahr so gern bergab, viel lieber als bergauf... In OOE wuerd ma sogn a 'Rennsemmi' Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 @ Ivan Alto - nana, da hast scho richtig glesen mit dem bergab. Weil i foahr so gern bergab, viel lieber als bergauf... In OOE wuerd ma sogn a 'Rennsemmi' Des was i jo e, Schatzerl! Ich wollte nur die Willka ärgern, weil sie uns am Sonntag so lange warten lassen hat! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hi. Auch von mir Alles Gute liebe Daniela! Und zum Feste nur das BESTE Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und viel Spaß beim Radtraining (u.a. in Malle). Freu mich schon auf weitere viele Ausfahrten mit dir und den Endlosthreads dannach (bzw. eigentlich eher davor ). Und bezüglich nur owefoarn . Des mocha, spätestens am Semmering, de Daunhüü obfortn :bounce: . mfg wo-ufp1 Zitieren
HarryG Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 uiii,da muss i mi beeilen. alles gute auch von mir. aba wir wissen eh, der harry is ja immer so langsam. Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo Daniela, von Roswitha und mir auch alles Gute. CU Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Unseren organisatorischen Wirbelwind und Sonnenschein alles Gute Zitieren
Jowire Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Liebe Daniela alles Gute zu deinem "Halbrunden" wünscht Dir jowire Zitieren
bergpeter Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 mei liab, mehr mehr, mehr!!!! Gerne! Alles Gute und viele schöne Ausfahrten im neuen Lebensjahr! Zitieren
Sev Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 mei liab, mehr mehr, mehr!!!! Alles gute auch von mir! Sev Zitieren
stfn Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Von mir auch aalles Gute! Und das mitm bergauffahren bekommst auch noch hin Zitieren
willka Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Des was i jo e, Schatzerl! Ich wollte nur die Willka ärgern, weil sie uns am Sonntag so lange warten lassen hat! ob das wirklich klug ist, liebster Ivan, die personifizierte Rachsucht, zu provozieren??? sei demütig und dankbar, dass ich überhaupt erschienen bin. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ob das wirklich klug ist, liebster Ivan, die personifizierte Rachsucht, zu provozieren??? sei demütig und dankbar, dass ich überhaupt erschienen bin. Klug sein ist Weibersache! Ich handle passioniert und emotional! Den zweiten Satz ignoriere ich gnädig! Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 UND AUS! Ihr werdet's mir doch den schoenen Geb.-fred net zerstoeren!!! :s: :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Nachträglich - alles Gute zum Geburtstag. Zitieren
wamm Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 schäm mich war gestern nicht an der leine, daher erst einen tag zu spät, dafür aber umso herzlicher alles gute, liebe daniela prost und plopp Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 @ Alle- Danke nochmals an alle fuer die liabn Glueckwuensche!! Hoffe, wir werden heuer wieder eine Menge Ausfahrten machen und viele Schnitzisemmeln vadruckn! Bis bald, D. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Zwar leider auch zu spät - trotzdem noch Alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.