Zum Inhalt springen

Mahh... Mir is mei CR1 ins Farbfassl gfalln!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn das jetzt vielleicht eine naive frage ist, mich würde es aber interessieren:

wie kann man es sich mit 19 leisten, alle paar monate ein neues rad aufzubauen - noch dazu mit den feinsten teilen?

Geschrieben
auch wenn das jetzt vielleicht eine naive frage ist, mich würde es aber interessieren:

wie kann man es sich mit 19 leisten, alle paar monate ein neues rad aufzubauen - noch dazu mit den feinsten teilen?

gewusst wie, alles keeeeeeeeein problem

ich hab letztes jahr 2 rahmen aufgstellt, einer geht auf garantie, der andere wird von einer versicherung übernommen

Geschrieben

So ist es nicht .... könnt ich mir mit GWD-Gehalt + kleiner Nebenverdienst auch garnicht leisten. :D

Auch wenn's mir einige nicht glauben, aber ich hab für das Rad sicherlich weniger bezahlt, als ein paar andere Leue für ihre fertigen Kompletträder.

Bei den meisten Teilen hab ich einfach Glück gehabt, dass ich sie bekommen habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...