morillon Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 die Reifen, die sind genial die machen's das gewisse etwas aus (find ich) Zitieren
milesdavis Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich würd mal sagen...es polarisiert...einerseits voll schön....anderenseits nicht bin ganz deiner Meinung (das silber gefällt mir immer noch nicht...) aber sonst natürlich sehr edel Zitieren
NoCturne Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 auch wenn das jetzt vielleicht eine naive frage ist, mich würde es aber interessieren: wie kann man es sich mit 19 leisten, alle paar monate ein neues rad aufzubauen - noch dazu mit den feinsten teilen? Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 auch wenn das jetzt vielleicht eine naive frage ist, mich würde es aber interessieren: wie kann man es sich mit 19 leisten, alle paar monate ein neues rad aufzubauen - noch dazu mit den feinsten teilen? gewusst wie, alles keeeeeeeeein problem ich hab letztes jahr 2 rahmen aufgstellt, einer geht auf garantie, der andere wird von einer versicherung übernommen Zitieren
felixor Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 auch wenn das jetzt vielleicht eine naive frage ist, mich würde es aber interessieren: wie kann man es sich mit 19 leisten, alle paar monate ein neues rad aufzubauen - noch dazu mit den feinsten teilen? So ist es nicht .... könnt ich mir mit GWD-Gehalt + kleiner Nebenverdienst auch garnicht leisten. Auch wenn's mir einige nicht glauben, aber ich hab für das Rad sicherlich weniger bezahlt, als ein paar andere Leue für ihre fertigen Kompletträder. Bei den meisten Teilen hab ich einfach Glück gehabt, dass ich sie bekommen habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.