Zum Inhalt springen

Welche Variante gefällt besser?  

20 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Variante gefällt besser?

• gerade-mittig bedruckt
      13
    • seitlich bedruckt
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da unsere T-Shirts schön langsam dem Ende zu gehen hier mal 2 Designvorschläge für die Anfertigung neuer. Bitte um eure Stimme welches besser gefällt :)

Über die Farbe wird später noch separat abgestimmt, es geht mal nur rein ums Design.

T-Shirts_schwarz.jpg

T-Shirts_schwarz_variante.jpg

Geschrieben

Mir fehlt eine Auswahlmöglichkeit:

Vorne seitlich, hinten mittig :D. Das würde mir am Besten gefallen.

Warum wird unser "altes" Logo nicht mehr benutzt? Das vom vorigen Jahr mit dem Kettenblatt (das auch am Trikot oben ist)? Nix für Ungut, aber ich finde, wir sollten eine etwas einheitlichere Linie verwenden. Darum habe ich auch im Farbthread für schwarz gestimmt.

LG

buffalo

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung von buffalo - Vorne seitlich, hinten mittig!

Zum Einheitlichen Design - Da hat Buffalo auch recht, ein Corporate Design ist sicher einprägsamer als jedes Jahr etwas anderes.

ABER

Das Kettenblatt haben mittlerweile schon viele andere Clubs und um uns da etwas abzuheben hatte Jürgen die Idee mit dem Baum und bei einem Clubabend im Dezember (?) haben wir beschlossen diesen ab jetzt zu verwenden, er wird auch das zentrale Motv auf der neuen Clubhomepage.

Zur Farbe der T-Shirts

Warum nicht eine andere? Die Clubfarbe wäre eigentlich GRÜN und nicht schwarz, aber jedesmal ein grünes Shirt finde ich irgendwie auch fad oder?

Geschrieben
.....Das Kettenblatt haben mittlerweile schon viele andere Clubs und um uns da etwas abzuheben hatte Jürgen die Idee mit dem Baum und bei einem Clubabend im Dezember (?) haben wir beschlossen diesen ab jetzt zu verwenden, er wird auch das zentrale Motv auf der neuen Clubhomepage.

Zur Farbe der T-Shirts

Warum nicht eine andere? Die Clubfarbe wäre eigentlich GRÜN und nicht schwarz, aber jedesmal ein grünes Shirt finde ich irgendwie auch fad oder?

:zzzz: vielleicht sollte ich doch öfter mal beim CA reinschauen.... :zzzz:

Wenn ich an die alten grünen Leiberl denke....., nein, schwarz ist irgendwie neutraler bzw. "edler" finde ich, passt auch jedem bzw, zu jeder "Unterbekleidung" :D. Das grüne sieht zwar am ersten Blick vielleicht ganz gut aus, aber auf Dauer glaube ich nicht, ich vermute, man sieht sich schnell ab.

LG

buffalo

Geschrieben
das neue logo hätt ich mir gedacht ist jetzt unsere grundlage für unser neues ci. ich werd in zukunft alle drucksachen und goodies auf diesem logo aufbauen. auch unsre neue website wird in diesem neuen erscheinungsbild gebastelt.
Geschrieben

ok. ihr habt mich überzeugt :D

hm. wir könnten aber vorne und hinten oben aber aus der mitte gerutscht drucken, also den schriftzug in schulterhöhe, dafür aber von ca. der mitte weg bis hin zum rechten schulterblatt :)

Geschrieben

Das mit der Lesbarkeit ist natürlich ein Punkt, trotzdem gefällt mir die Kombination hinten seitlich - vorne mittig am Besten!

Der neue Vorschlag von Jürgen hinten oben seitlich, glaube das wird ein bisschen seltsam aussehen...

Kann man hinten eigentlich auch "aufgestellt" drucken? Also dass es zB unten überm Saum anfängt und dann bis zur Schulter geht?

Geschrieben

Um noch eine Idee meinerseits einzubringen: Was haltet ihr von der Idee, das Logo auf einem Ärmel aufzudrucken? Würde zwar nicht groß werden, aber edel aussehen, find ich.

@ Mathilda

Herzlich willkommen hier im bikeboard :wink:

Geschrieben

nein, kein neues Mitglied, ich bins, Lisi :wink:

Der Nick war nur nimma frei...

Die Ärmel-Idee find ich auch sehr gut!

Geschrieben
Ich bin für vorne und hinten mittig und und wen es geht auch auf den Ärmeln. Wie wärs den mal mit Beinlinge, vom Knie abwärts wäre genug Platz für einen Schrifttzug. Es muss ja keine Markenware sein. Ich bin mit meinen billigen sehr zufrieden und benutze sie wirklich sehr oft. Auch ein langärmeliges Trikot kann ich mir gut vorstellen.
Geschrieben
Ich bin für vorne und hinten mittig und und wen es geht auch auf den Ärmeln. Wie wärs den mal mit Beinlinge, vom Knie abwärts wäre genug Platz für einen Schrifttzug. Es muss ja keine Markenware sein. Ich bin mit meinen billigen sehr zufrieden und benutze sie wirklich sehr oft. Auch ein langärmeliges Trikot kann ich mir gut vorstellen.

Haben wir da ein neues Mitglied?

Geschrieben

Ich hab´s zwar schon beim CA gesagt, aber hier auch noch "semi-official": Ich bin dafür, dass der Clib sich nicht am T-Shirt-Preis beteiligt und jeder die Dinger selbst bezahlt. Ein T-Shirt kriegt man sonst auch nicht billiger (werden wohl wieder etwa 12 Euro sein).

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

ad "geschlossenen Benutzergruppe":

Wohlwissend, dass genau diejenigen, die das Problem verursachen, nichts von meinem Kommentar mirbekommen werden, stellt sich mir doch immer wieder die Frage, warum soviele emails geschrieben werden, wenn wir doch so ein nettes und unkompliziertes Medium wie das Forum hier zur Verfügung hätten!? - Ich wollts nur "gesagt" haben. :devil: :D

Geschrieben

So wie jedes Forum beruht auch dieses auf Freiwilligkeit. Klarerweise, kann keine und keiner dazu "verpflichtet" werden, mittels dieses Forums an unseren Diskussionen teilzunehmen.

Ich hätte dies sehr befürwortet. Ich schätze es aber auch sehr, wenn sich jemand auf andere Art und Weise in die Diskussion einbringt. In dem Sinne: Wir finden eine Lösung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...