NoTri Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Beim einwöchigen MTB Etappenrennen in der Dom. Rep. kämpft Axel um den Gesamtsieg gegen keinen geringeren als Andreas Strobel. Leider hab ich noch keine news wie es ausgegangen ist. Vielleicht weiß wer im Forum mehr. http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/race/marathon/index.php Auf jeden Fall super Leistung vom Axel Zitieren
Simon Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Auf www.bikesportnews.de is immer der aktuelle Stand! Zitieren
NoTri Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Danke Simon, ist aber der gleiche Link wie meiner... Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 is sich leider nicht ausgangen fürn axel, aber ich denk hinter strobl und zeller 3. gesamt zu werden is durchaus ok - vor allem da er ja schon zu den älteren semestern zählt :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.