steve4u Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Schi wida so a Junghupfer!!! Alles gute dem Pulsinger zum Wiegenfeste!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Alles Gute und werd endlich erwachsen :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ois Guade Pulsinger und brav sei zum scotty, sonst daschlogt da di no vorm Vierzga :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin heute leider extrem im Streß...Die Firma kann ohne mir wahrscheinlich goar nimma überleben :f: Zitieren
NoReturn Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ausnahmsweise mal am selben tag Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 bin heute leider extrem im Streß...Die Firma kann ohne mir wahrscheinlich goar nimma überleben :f: Jaja, die AUA ohne Pulsi is wie .....hmmmmm.....ein Fisch ohne Fahrrad? Dein Rahmen geht erst morgen raus, die http://cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Bude sperrt um 16.00... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Ich sing auch mit! (falsch aber dafür laut) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Jaja, die AUA ohne Pulsi is wie .....hmmmmm.....ein Fisch ohne Fahrrad? Dein Rahmen geht erst morgen raus, die http://cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif Bude sperrt um 16.00... des macht ja nyx mein Großer Dafür bekomm ich ihn ja dann nach meiner Rückkehr aus Japan direkt ans Bett geliefert :devil: Vielen Dank nochmals Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Alles Gute und werd endlich erwachsen :devil: erwachsen so wie du? na i glaub des wüll a sicher ned Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 schias a poar pics und moch an thread auf "pulsi's weapon" noch is es das "Pulsi-Puzzle", alles Gute nochmal, soll i´s einpacken oder.... :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 ois guate und tu schen trainieren bis zum bb-day. wast eh........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.