Reckenzain Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Mag mein Bike auch mal posten: Rahmen: No Saint Angel Gabel: Reba Race 100mm (2005) Bremsen: XT-Disc LRS: Mavic Crossmax Enduro UST Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel: XT Vorbau/Lenker: Ritchey WCS Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon Sattel: Selle Italia SLR XP Reifen: Conti Explorer UST Gewicht kann ich leider mangels Waage nicht messen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Mag mein Bike auch mal posten: ... du bist hier ganz falsch > http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1286324#post1286324 Zitieren
carver Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Super Bike Magst nicht deine Lefty gegen meine Fatty Ultra tauschen? Zitieren
Claudio Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Sieh es andersrum, wenn er ein Rad um 2.700 € bekommt, verdient der "Papi" sicher genug und zahlt somit auch höheren SV-Beitrag. Ach, da hab ich so meine Zweifel... gerade als Selbständiger lässt sich da viel tricksen... aber wr werden gerade sehr OffTopic Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 es ist ungefähr bei 10,1 kilo wird aber noch leichter! hat wer eine idee bei den Felgen? dankE bennI! auf das gwicht kommst nicht mit die reifen... Zitieren
NoStyle Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 felgen?? ich habs dir glaub eh schon mal gsagt; ztr355 - da hab ich eine günstige quelle... apropos schraubentuning - ich müssat wieder amal alu und titan bestellen - magst mitordern?? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 du bist hier ganz falsch genau, das hier ist nämlich der "Der Papa wird's scho richten" Fred Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 genau, das hier ist nämlich der "Der Papa wird's scho richten" Fred so is es http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif Zitieren
biker_oö Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 an tune!! Erstens amoi geiles bike!! Zweitens, der rahmen is noch nicht aus carbon, oda??? Und was is des fia a xtr kurbel, welches baujahr??? 2700 euro war aba nur der rahmen, oda??? Und hast du vl a teileliste mit welcher du auf 10, 1 kg kuman bist??? Danke fiad antwort!!! mfg Rene Zitieren
MR. NJ Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also...die delle is genau sch*** egal schaut in echt gar ned so wild aus...und die 10,1 stimmen wirklich!!!...des radl is so geil...ich kenns halt noch von der zeit vom stef und da find ich 2700 euro voll ok... und wegen laufrädern...slr... :love: :devil: aber so schlechte laufräder bzw felgen sind eh nicht drinn oda?!?... aber sonst würd ich auch sagen ztr... Zitieren
luggi_j Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also ich eines muss jetzt mal raus ..kommts euch eigentlich hoat vor wenns an 14 jährigen veroarscht und sich über ihn lustig machts??? so jetzt zum thema gfallt ma gut das radl gute farb kombi greez luggi Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also ich eines muss jetzt mal raus ..kommts euch eigentlich hoat vor wenns an 14 jährigen veroarscht und sich über ihn lustig machts??? so jetzt zum thema gfallt ma gut das radl gute farb kombi greez luggi Das Deitschkurs had mich fiel gehilft, unt hot nur kostet drei geld Zitieren
NoStyle Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 an tune!! Erstens amoi geiles bike!! Zweitens, der rahmen is noch nicht aus carbon, oda??? Und was is des fia a xtr kurbel, welches baujahr??? 2700 euro war aba nur der rahmen, oda??? Und hast du vl a teileliste mit welcher du auf 10, 1 kg kuman bist??? Danke fiad antwort!!! mfg Rene nein, der rahmen ist nicht aus carbon... scalpels gibts nur als team-rad für c'dale vredestein und die halten teilweise nicht so toll nächstes jahr kommt das neue scalpel, das jahr darauf soll es dass dann auch in carbon geben.... die delle halte ich für unbedenklich! ich kenn das radl auch aus der zeit vom stefan; Zitieren
st. k.aus Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 also ich eines muss jetzt mal raus ..kommts euch eigentlich hoat vor wenns an 14 jährigen veroarscht und sich über ihn lustig machts??? ... beruig die und kum wieda owe oida wir machen nur spasss ... Zitieren
Da Klane Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 beruig die und kum wieda owe oida wir machen nur spasss ... echt? schade Zitieren
tunefreak Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 hat irgendwer tuning tipps? oder vl eine scott team issue rahmen in large mit cantisockel wen ja pls PM! thx lg bennI! Zitieren
MikePatton Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ..wird da etwa schon das nächste rad heraufbeschworen? gg @alle andern: wenigstens dürfen wir schon legal mitn auto durch die gegend fahren..hrhr Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 hat irgendwer tuning tipps? oder vl eine scott team issue rahmen in large mit cantisockel wen ja pls PM! thx lg bennI! Ganz g´sund bist du aber eh ned, oder? Hast so viel Schmalz in den Hax´n, dass´d solche Geräte standesgemäß derfahren magst, oder bist nur a Einidrahrer? Zitieren
luggi_j Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @buglbiker ..... hab garned gwusst das du die nie verschreibst tipp fehla san menschlich Zitieren
noc Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 abgesehn von allem anderen .. i find des Radl potthässlich! Das kann noch so toll sein von den Komponenten her, es is einfach schirch (aber Geschmäcker sind eben verschieden) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @buglbiker ..... hab garned gwusst das du die nie verschreibst tipp fehla san menschlich Deine Fehler sind unmenschlich Zitieren
carver Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 abgesehn von allem anderen .. i find des Radl potthässlich! Das kann noch so toll sein von den Komponenten her, es is einfach schirch (aber Geschmäcker sind eben verschieden) Deines ist aber auch keine Schönheit :k: Zitieren
luggi_j Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 komm gib a ruh bist halt in irgendeiner phase deines lebens wo du dir bzw den anderen was beweisen musst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.