luggi_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 kann vom aussehen her nur simplon oder auch absolut den ktm-alu-rahmen empfehlen. HAHA ....naja es gibt genug andere geile rahmen ...der gary fisher is aber sicher etwas das ma ned so oft sieht ...wie schwer isn der und welche größe is des ... ich find das radl auch geil....aber das scalpel is geiler Zitieren
tunefreak Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 ....aber das scalpel is geiler ist ja auch mein Lieblingsrad!:devil: also garyfisher rahmen wiegt viel 1,5 kg in Large! lg benni Zitieren
gif0061 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 EINE FRAGE WAS FAHRST DU FÜR RÄDER?? ktm 2006er hardtail, full xt, NICHT vom eybl oder andere solche geschäfte. bin supi zufrieden. Zitieren
tunefreak Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 So jz hab ich mir auch eine neue gabel zugelegt (Magura Durin):love:! Pics Folgen! Lg Benni Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 So jz hab ich mir auch eine neue gabel zugelegt (Magura Durin):love:! Pics Folgen! Lg Benni du meinst dein papa Zitieren
Härtner Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wär mit 13 auch gerne Großkapitalist gewesen Naja dafür geh ich ja jetzt arbeiten Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Wär mit 13 auch gerne Großkapitalist gewesen Naja dafür geh ich ja jetzt arbeiten I hack´l auch schon a ganzes Rand´l, aber reichworden bin i deswegen rein finanziell no ned. ...dafür hab i an lässigen Fuhrpark :devil: Zitieren
luggi_j Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ihr neider :devil:....ja passt stell bilder rein und einen kurzen fahrbericht ....teil uns auch mit wie sie im vergleich zur lefty is !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 I hack´l auch schon a ganzes Rand´l, aber reichworden bin i deswegen rein finanziell no ned. ...dafür hab i an lässigen Fuhrpark :devil: was sagt die frau dazu? "des ganze geld is furt für bläde radln ..." luggi_j und gegn a lefty hat ka gaberl a chance. Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 was sagt die frau dazu? Wer sagt was dazu? Die einzige Frau, die sich dazu äußert, is meine Bank-Dame und die beutelt nur den Kopf :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 i versteh nit was ihr alle für a problem habt?? wer jetz die sachen kauft is doch fuckegal oder... @tunefreak: bilder bitte:) Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 i versteh nit was ihr alle für a problem habt?? wer jetz die sachen kauft is doch fuckegal oder... ^ Klassenkamerad nehm ich mal an. :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 i versteh nit was ihr alle für a problem habt?? wer jetz die sachen kauft is doch fuckegal oder... @tunefreak: bilder bitte:) purer NEID !!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 was i net ganz versteh... jeder (ok, fast jeder) postet seine räder immer in "POSTER EUER MTB-THREAD"... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ^ Klassenkamerad nehm ich mal an. :devil: jo genau:rolleyes: Zitieren
Eraser Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 was i net ganz versteh... jeder (ok, fast jeder) postet seine räder immer in "POSTER EUER MTB-THREAD"... er ned !!!er is supertunefreak!! Mim grossen P auf da Brust ! Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 er ned !!!er is supertunefreak!! Mim grossen P auf da Brust ! i glaub ma muss net alles verstehen im board... aber wenn des a anderer gmacht hätt, wären scho alle über ihm her gfalln und hätten angfangen mit "schau was des für a link is" und bla bla bla... aber naja... so on... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 was i net ganz versteh... jeder (ok, fast jeder) postet seine räder immer in "POSTER EUER MTB-THREAD"... :toll::rofl: Zitieren
Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Naja Okay reich werde ich von meinem Lohn auch nicht Siegfried Aber es reicht mir erst mal Ist ja auch erst das 1 Lehrjahr. Peace Zitieren
tunefreak Geschrieben 23. Februar 2008 Autor Geschrieben 23. Februar 2008 ... also die gabel fahrt sich sau geil wie eine Lefty!!!! Und das ist jz kein Scherz!!!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ... also die gabel fahrt sich sau geil wie eine Lefty!!!! Und das ist jz kein Scherz!!!! ohne einfahren von 0 auf ... glaub´ i ned ... oder is gebraucht ? geil is trotzdem ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.