Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hätte wer einen Tip für mich wie ich eine Reduzierhüse im Sattelrohr fixieren kann? Es nervt mich wenn ich jedesmal herummurgsen muß wenn ich die Sattelstütze nach Downhills wieder in normale Position bringen will.
Geschrieben
versuch mal mittels koerner kleine krater in die aussenseite des shims zu schlagen, ansonsten wuerde ich entfetten, und doppelklebeband versuchen (aber nicht vollflaechig, denn das zeugs haelt verdammt gut)
Geschrieben

es gibt reduzierhülsen mit einem ?Saum? (heißt das so? oder ist es doch eine flansch art?) drauf... da rutscht dann nichts mehr...

Mit Saum mein ich den untersten Bereich auf dieser Beispielhülse:

http://www.bike24.net/images/products/p01710.jpg

Geschrieben

Danke für die Tipps. Sind auch bei meinen eingeschränkten handwerklichen Fähigkeiten umzusetzen. :D

Es geht tasächlich darum das die Hülse beim wieder hinausziehen der Sattelstütze mit rausgeht. Un daun muast des Klumpat wieda obazahn und des geht ma am :s:

Geschrieben
wenn i is nexte mal in rannersdorf bin dann zeig i dir wie des geht! :rofl::rofl:

was? das nicht mehr rausgeht? das wär kein problem für mich sondern die lösung. brauch des trum eh net hat aber leider keine passende sattelstütze gegeben.

Geschrieben
es gibt reduzierhülsen mit einem ?Saum? (heißt das so? oder ist es doch eine flansch art?) drauf... da rutscht dann nichts mehr...

Mit Saum mein ich den untersten Bereich auf dieser Beispielhülse:

http://www.bike24.net/images/products/p01710.jpg

die abgewinkelte Stelle nennt sich "BÖRDEL" :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...