MalcolmX Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 also wer für ein 150mm enduro dt 4.2 felgen als ok empfindet ist in meinen augen nicht ganz klar... kann eh jeder entscheiden was er will. wie gesagt, ein paar reiche, die damit auf der forstautobahn prominieren, werden sich schon finden... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 also wer für ein 150mm enduro dt 4.2 felgen als ok empfindet ist in meinen augen nicht ganz klar... kann eh jeder entscheiden was er will. wie gesagt, ein paar reiche, die damit auf der forstautobahn prominieren, werden sich schon finden... damit war gemeint das er im bezug auf die felgen recht hat die felgen okay (ist ein argument - hätt ich vielleicht noch schreibn solln) ich hab´ ja nicht geschrieben die sind okay für ein enduro Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Genau die Laufräder hab ich gemeint -- definitiv nicht geeignet für die Fahrweise, die ein 150mm-Radl normalerweise erlauben sollte... Wie standfest die Marta mit großen Scheiben ist, weiß ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.