tommy d. p. Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 nein, nein. diese aussage habe ich bereits gegenüber dem ghosty getätigt. wir hatten an besagtem, verhängnissvollem samstag die auffahrt zum plesch mit dem auto gewählt. aber nur weil wir nach unserer ausfahrt ja des ghostys bike zusätzlich vom berg zu schaffen hatten. dann sind wir eine runde gefahren, aber diesmal erst runter und dann rauf, von oben eben gestartet. und ich habe gemerkt, dass mir die lockerheit gefehlt hat die man durch eine längere zeit vor dem downhill auf dem bike einfach hat. ich glaube das war der grund für des ghostys sturz. leider.... Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von Chris Gumhold Ich darf nicht mit! Meine Eltern müssen arbeiten und sie haben geagt, wenn ich mit dem Auto nicht hinaufgeführt werde, darf ich alleine nicht fahren! Ich bin so vrzweifelt! Kann mich keiner mitnehmen!Wohne Waltendorfergürtel! Ich bin so traurig!!! Kann mi wirklich keiner helfen? Zitieren
bube Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @chris: Warum bist nicht mit mir mit dem Radl hinaufgefahren??? LG Bube Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Ich durfte nicht! Morgen ist ein Fußballmeisterschaftsspiel und deswegen haben meine Eltern gemeint, ich darf nicht mitfahren! Ich hätte nur dürfen, wenn mich einer von zuhause mit zum Stift mitgnommen hät! Zitieren
bube Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @Chris: Geht's deinen Eltern jetzt um die Sicherheit im Straßenverkehr oder um eine Schonung deiner Kräfte für's Fußball? LG Bube Zitieren
klaus_tent Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @bube Wo warst du? Hab dich vermisst? Hat dich die bäurin vernascht? Hat sie auch milch gegeben? Grüsse Klaus Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Original geschrieben von bube @Chris: Geht's deinen Eltern jetzt um die Sicherheit im Straßenverkehr oder um eine Schonung deiner Kräfte für's Fußball? LG Bube Schonung meiner Kräfte! Zitieren
bube Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 @klaus_tent: Der Bauer hat mich an seine Milchmaschine angeschlossen und lässt mich erst weiterfahren wenn wieder 100Liter Milch in der Kanne sind. Er hat gesagt das ist gerecht weil er sich so über die Mountainbiker geschreckt hat. HILFE - HELFT's MIR DOCH. LG Bube Zitieren
bube Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Naja, in Wirklichkeit habe ich euch nach der Episode mit dem Bauern einholen wollen und bin bei allen Kreuzungen immer das jeweils am steilsten bergauf-führende Wegerl gefahren. Bis zum Plesch bin ich so in neuer Rekordzeit gefahren und hab auf ein Lebenszeichen vom Mike gewartet. Das hat aber scheinbar mit dem Handy nicht so ganz funktioniert. Ich bin dann mit Vollgas zur Mühlbacherhütte weiter, weil ich dachte dass ihr da irgendeine Abkürzung gefahren seid. Dort habe ich dann bis 12:15 gewartet und bin dann alleine weiter. Schade. Es war sehr lustig mit euch. So bin ich halt ums gemeinsame "Nachbesprechen" bei einem gemütlichen Bier umgefallen. Dafür war ich aber recht früh wieder zuhause und hab so meiner Frau auch noch eine Freude gemacht. Bis zum Nächstenmal LG Bube Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 war wirklich schön heute, nur der bube hat mir gfehlt..... nach einem hungerast dank dem bertl (so hast der 17 kg oder mehr bock vom klausi kamen wir am plesch an.......... zerscht da bertl, nächste seite der plesch..... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 heroes take outstanding trails............... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 a relaxerl vom bertl- bändigen Zitieren
mikeva Geschrieben 5. April 2003 Autor Geschrieben 5. April 2003 die ghostrider-gedenkminute und wia ma siecht, da bertl sehnt si nachn klausi..............nix hats gebn, i bin eam weitergrittn de schware s... auffezaht; also owe a damit.....bin kurzfristig auf an kannonteil ghuckt, oba des wor a 80.000 ösen klumpat, mir is as herz aufgangen; als alter daler auf so an klumpat sitzen zu müssen........................ Zitieren
mex Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 hallo klausi! ihr habt's am steig ja mehr pausen gmacht als sonst was - in zukunft bitte mehr actionfotos statt irgendwelche gedenkminuten abzuhalten. also kette rechts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.