Gast Gerry the cat Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Hob i vorher no vergessen: Super, das a sovül Mädels dabei woarn, und no dazua so hübsche Gerald :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von gernott WOHER WAREN DIE VIELEN NICHTBEKENNENDEN WEICHEIER ???? hehehe AUS GRAZ UND WEITERER UMGEBUNG!! Hob i scho gsogt, mir woas a zkoid Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 .....auf die wahren highlites des wochenendes hinweisen. hier sind sie, die schönsten radlerinnen die der ww je gesehen hat.....!! isa!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 liesi.......die rasende reporterin......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 mirsi (ich hab die störenden jungs neben dir weggeschnitten ) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 sonja.......(warum hatte sie wohl was zu lachen?????) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 ich hab den namen vergessen........(mist) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 und da sind ja noch zwei mitstreiterinnen. wer ist denn das wohl????? Zitieren
sonic78 Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Serwas Alle Zusammen, war echt ein lässiges Wochenende RD + AB ihr habts das echt super organisiert!!! das einzige was mich ein bisschen fertig gemacht hat war die Aussage vom NoWay: ..hab gschaut, dass ich nie über 150 Puls kommen bin @RD sag bescheit wenn ihr am SO biken gehts @NOWAY bin beim Attersee dabei cu xax Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Hey Cool, da werden die hübschen Mädels gleich noch frei haus geliefert. Aber, tommy, erzähl mal warum DU die alle aufgenommen hast? Ich hoffe, du verkaufst die Bilder nicht irgendwo Gerald :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 aber auch andere sehenswürdigkeiten waren vorhanden. nachbarschaftshilfe wurde gross geschrieben.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 und hier der moment wos dem soulman zdeppat wird und er sich ghostys schnitzel völlig widmet...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 leute die quasi immer am sprung sind......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 dann aber doch mal auf "ich pose" umzuschalten beherrschen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 und wenn der siegi den nichtwienern ne runde ausgiebt, dann ist auch dies es wert abgelichtet zu werden... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 und das obwohl die düfte so mancher biker zum einen oder anderen würgereiz veranlassung gaben..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 doch besagter biker freut sich sehr, über donau-fritzis flascherl leer! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Hey Cool, da werden die hübschen Mädels gleich noch frei haus geliefert. Aber, tommy, erzähl mal warum DU die alle aufgenommen hast? Ich hoffe, du verkaufst die Bilder nicht irgendwo Gerald :devil: jaja, nur wenige sehen die wahren schönheiten des lebens... geld? gute idee!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Der Siegi also das muß man noch mal extra erwähnen. Wirklich klasse. Super Duschmöglichkeit und dann noch Bierchen und Süßigkeiten freundlichst serviert. Siegi, hier noch mal ein großes Extrathanks !!!! Es waren ja rundummerdum alles total zuvorkommende Leute, Danke auch nochmal dem netten Wirten für den Wein und den Frühstückskaffee ( das feine, Tommy hat seinen bei mir im Bus vergessen, jetzt hab ich 2 Flaschen ) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Ahhh, de Grazer sand a grod ham kema.... much gatsch Paul Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 grod is scho a wal her...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Original geschrieben von gernott ( das feine, Tommy hat seinen bei mir im Bus vergessen, jetzt hab ich 2 Flaschen ) ich komm ihn dann morgen so gegen halb sechs in der früh bei dir holen, ok? du bist da sicher schon munter, gell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.