wingman Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo ! Was könnte der grund dafür sein das sie bei den Ksyrium ES Felgen an einer stelle gewicht angebracht haben , sodaß wenn ich das Rad aufhebe sich immer ein bestimmter punkt der felge der auch markiert ist zu boden dreht ?? Zitieren
Joey Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 felgenstoss bei geschweissten felgen: mehr material durch schweissauftrag bei gesteckten felgen: ein noch schwerer wiegendes verbindungsstueck innerhalb der felge (dieses haelt die felgen zusammen). Zitieren
revo Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 WO,steht dann das Ventilloch,oben oder unten???? Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo ! Was könnte der grund dafür sein das sie bei den Ksyrium ES Felgen an einer stelle gewicht angebracht haben ,: also ein kleiner höcker gegenüber vom ventil? wenn das der fall ist, sollte dieser die unwucht vom ventil ausgleichen... EDIT: du meinst den höcker am rechten bildrand auf der felge oder? http://www.oakleycycles.com/users/ariosa/ksyriumes.jpg Zitieren
wingman Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Ja genau den meine ich , Da wirst recht haben , denn ich hab noch keine schläuche drinnen , und somit ist es mir aufgefallen das sie sich immer zu diesem höcker drehen ! Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.