der.bub Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 wenn i einen gemütlich fahren seh - gibts von hinten an einlauf !!!! :devil: na da möcht i dann nimmer fahren auf der strecke :f: aber wennst fast jeden an einlauf gibst wirst net gwinnen Zitieren
elmelos Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wir werden uns am Sonntag Sept. 23 der Streckenbefahrung anschliessen. 5 h Weinbergtropy in Großengersdorf -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Mtb Freunde es gibt heuer ein Trainingswochenende auf der orginal 5 Stunden Mtb Strecke . Wir treffen uns am Samstag den 22. Sep. um 10 Uhr und am Sonntag den 23.Sep. um 11Uhr beim Start Ziel Gelände am Kellerberg. Zufahrt u. Rennstrecke beschildert . Am Sonntag möchten wir (Musketiere u. Hackler ) ein 5 Stunden Proberennen machen , wobei wir eine gemeinsame Einfahrrunde machen wollen . Zitieren
der.bub Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 vermutlich bin ich dabei Zitieren
Norb Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ich werd auch mitfahren.... Ich hoffe, das mit dem Einlauf gilt nicht schon bei der Befahrung Zitieren
username Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ich fahr auch mit aber nyx gemütlich, von anfang bis ende voll hinhalten bis man(n) a ende :k: Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 nein bei der befahrung gibts keien einlauf !!! werden auch am 22. bei der befahrung dabei sein ! hoffentlich hat der josef genug sturm !!!! gewinnen wird fast unmöglich : wuwo wird meit einer sau schnellen staffel mit einem kärtner profi an den start gehen aber wir haben genug leute auf der strecke die die jungs bearbeiten werden Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 falls wer mit fahren will ! samstag um 9 h abfahrt in stammersdorf mit dem bike nach gr engersdorf ! streckenbefahrung - josef hat gesagt -wenn wir wollen wird der griller angeheizt und sturm gibts auch ! nehmts euch was trockenes zum anziehen mit !!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 bei mir schauts schlecht aus mit der befahrung... bin bei einem geburtstagsfuttern zmittag eingladen die familienvorstellung geht weiter... Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Kann mich wer von Le aus mitnehmen Zitieren
der.bub Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Kann mich wer von Le aus mitnehmen mach in führerschein oder fahr mitn bike :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Mitm Führerschein dauerts noch knapüp über a Jahr. Und mitm Bike is zu weit da Groß Engersdorf leider nicht hinter Klein Engersdorf liegt. Zitieren
elmelos Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 also wenn Dir 20km zu weit zum hinfahren sind, dann brauchst beim Rennen auch nicht mitfahren. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 wenns bloß 20km sind, dann würd ich gleich mitm Radl hinfahrn. dann kannst Dir, bei richtigem Timing, auch gleich des Warmfahrn schenken :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 es geht aber sowieso nur um die Probe-Befahrung, nicht ums Rennen! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 i bin dafür das wir mit dem Rad hinfahren. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Sowieso- wann fahrma denn?? Zitieren
karenbear Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hi! Fährt jemand die Strecke auch am Sonntag ab? Leider ist mein Kroatien-Trip ins Wasser gefallen, werde mich daher mit Großengersdorf begnügen Liebe Grüße, Karin Zitieren
der.bub Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 eignetlich fahren alle die da schreiben am SO! renne tom lehrbuar hahn & henne (sorry musste jetz sein!) usw... papabär?? nur ich nicht... bin beim familienessen... Zitieren
Simm Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ... der Manager hat bereits Sturm für die Befahrung am Wochenende besorgt ... Zitieren
karenbear Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 nur ich nicht... bin beim familienessen... Nur die Harten kommen durch, Bub! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Hi! Fährt jemand die Strecke auch am Sonntag ab? Leider ist mein Kroatien-Trip ins Wasser gefallen, werde mich daher mit Großengersdorf begnügen Liebe Grüße, Karin Alle Fahren am Sonntag. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Sowieso- wann fahrma denn?? Wann du willst. Zitieren
stoffl78 Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und wo in stammersdorf wär' treffpunkt um 9h? Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 freiheitsplatz = kreuzung jedlersdorferstr. - stammersdorferstrasse -unterm kastanienbaum mit helm zur zeit dort beim denkmal wo i immer mei hüsen und mein jäga masta sauf !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wetter wird sa u so schön -anreise mit rad - e klor - bin letztes jahr auch zum rennen mitn rad gefahren (heim mit auto ) und im winter mitn rad hin - dann beim gross lauf 2. geworden und wieder heim ausgeradelt ! fährt man ca 30-35 min wenn mann rollt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.