Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich da was versäumt?

Wo gibts die hübschen fotos? :D

na servas - echt orge fotos - zum glück mit schwarze balken - i hob a schene waumpen !

die fotos vom präsi -san aber a hammer :D

Geschrieben
ich glaube er meint z.B. dieses da, Jens:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74858&d=1192391336

hab ja schon immer gewusst, dass mich der chef an wen erinnert ;)

aus "der große diktator"

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/spass_mit_hitler/_img/chaplin1_400q.jpg

Geschrieben
hab ja schon immer gewusst, dass mich der chef an wen erinnert ;)

aus "der große diktator"

http://www.wdr.de/themen/kultur/rundfunk/wdr/spass_mit_hitler/_img/chaplin1_400q.jpg

:D:D:D:p:p:p

• 1 Monat später...
Geschrieben
ist aber noch nicht offiziell, oder? Auf der Homepätsch hab ich nix gfunden (gestern), aber vielleicht bin ich ja blind.

Also heut jedenfalls stehts auf der HP (rechts oben, violette Schrift), allerdings nur das Datum, sonst (noch) nix - an der Blindheit kanns nicht liegen, ich hab selbst 5,5 Dioptrien...

Geschrieben
Also heut jedenfalls stehts auf der HP (rechts oben, violette Schrift), allerdings nur das Datum, sonst (noch) nix - an der Blindheit kanns nicht liegen, ich hab selbst 5,5 Dioptrien...

11.10.08 ist der offizielle termin; arbeite auch an einer eigenen homepage; wird im frühjahr on air gehn;

bis dorthin brav trainieren;

Geschrieben
und du küh an sturm ein :du:

... damit wären wir wieder beim Thema Nr.1 :gelage:!!!

Übrigens: Guten Morgen!

@normi: Seeehr lobenswert, ein Kultrennen schreit geradezu nach einer eigenen HP! :klatsch:

Geschrieben

Hallo Markus brauchst keine Angst zu haben das du nicht genug Sturm bekommst , wir werden 2008 bereits am Freitagnachmittag Startnummernabholung machen und dann am Abend eine Sturmparty für dich und Nobody . Ausserdem gib es ja noch Offizielle Trainingstermine am Sa 20.09 ,So 21.09 u.So 5.10 u. nach Telefonischer Anmeldungen beim Manager Inoffizelle Trainingstermine wo es sicher wieder Stürmen wird. Na Mahlzeit.

Für alle die nicht nach Mallorca , Cran Canaria oder .....sind veranstalten wir am SA den 9 .Feb. 14.00 Uhr ein Mtb Rennen kreuz u. quer über den Kellerberg Dauer 1,5 Stunden. Eine Runde ca 2km. Und am Sonntag den 10 Feb. 10.30 Uhr einen Crosslauf ca. 6.5km . Aus den beiden Veranstaltungen küren wir dann den " Kellerman v. Großengersdorf " .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...