der.bub Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 dann passt das eh das ich vor kanpp 2 monaten meine saison beendet habe und seit dem nur noch meine telekinesischen fähigkeiten trainiere um die knopferl der TV fernbedienung zu drücken ohne die hände vom bier bzw. chips sackl zu nehmen oder? bei uns bist du richtig! das du dich am SA wie daheim fühlst werd ich dir chips auch noch mitbringen Zitieren
Simm Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet! .... ausgenommen Sportlernahrung! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet! .... ausgenommen Sportlernahrung! Bier ist Sportlernahrung nummer 1 Zitieren
professor Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 bei uns bist du richtig! das du dich am SA wie daheim fühlst werd ich dir chips auch noch mitbringen ja aber bitte riffle chips mit salz, das paprika und sonstig geschmacklich verunstaltete zeug ist ernährungstechnisch nur sehr bedingt zu empfehlen. bier gibts ja eh in der großen dose oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 1. bitte keine sturm in die trikflasche - will nämlich einen semislick fahren - und wenn da ein paar sturm in da flasche haben - muss ich auf extrem gatschreifen wechseln - 2. ich dachte es geht ums fressen und saufen Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist nicht gestattet! .... ausgenommen Sportlernahrung! bier is sportlernahrung Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 bier gibts ja eh in der großen dose oder? JA! ganz groß Zitieren
wolfi350 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Es ist mir sehr unangenehm, aber ich hab mir beim Umbau vom Ponystall mit dem Hammer auf das Daumengelenk gedroschen, sodass ich nicht schalten und bremsen kann. Wünsch' euch viel Spaß, hoffe, ihr findet einen Ersatz-Grundlagenfahrer. tut leid... w. Zitieren
Mister M Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 und sollten wir es nicht schaffen müsst ihr nachn rennen 3bier auf ex trinken... Super Idee!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Es ist mir sehr unangenehm, aber ich hab mir beim Umbau vom Ponystall mit dem Hammer auf das Daumengelenk gedroschen, sodass ich nicht schalten und bremsen kann. Wünsch' euch viel Spaß, hoffe, ihr findet einen Ersatz-Grundlagenfahrer. tut leid... w. des i ka ausrede - auf der strecke musst enet schalten und bremsen ! kette rechts und treten - runter einfach rollen lassen - so spart man kraft ! i hoff das pony dankt es dir gute besserung Zitieren
Norb Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Schade, dachte schon, wir können gemeinsam unsere Runden drehen... Gute Besserung! Es ist mir sehr unangenehm, aber ich hab mir beim Umbau vom Ponystall mit dem Hammer auf das Daumengelenk gedroschen, sodass ich nicht schalten und bremsen kann. Wünsch' euch viel Spaß, hoffe, ihr findet einen Ersatz-Grundlagenfahrer. tut leid... w. Zitieren
professor Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 gibts einen treffpunkt für die abfahrt? hab ein großes auto könnte 20 räder einladen Zitieren
wolfi350 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Schade, dachte schon, wir können gemeinsam unsere Runden drehen... Gute Besserung! war eh schon letztes Wochenende, aber statt besser ist es eigentlich schlechter geworden. Naja, wird schon wieder werden! w. Zitieren
Norb Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ein erfolgreicher, soch noch sonniger Tag in Gr.Engersdorf: 1. Platz Herrenstaffel (Markus, Herbert, Ossi, Walter) 5.Platz Herrenstaffel 1.Platz Frauenstaffel (Susi, Irene, Karin, Inka) (Das Damenteam wäre in der Gesamtwertung aller Staffeln den 19.Platz von 35 eingefahren und haben so manches Herrenteam ziemlich langsam aussehen lassen :-) 2.Platz Einzelfahrer Damen: Stella Wir waren mit einer Supermannschaft am Start und ich glaub, es hatten alle ihren Spass - Gratulation somit an alle Starter! Obwohl mich das Damenteam um 4 km verblasen hat, war es für mich ein Supertag. Wetter gepasst, keine Verletzungen, Superstimmung - Danke an den Veranstalter und an unseren Racemanager KURT!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Das war wirklich ein herrlicher Saisonabschluss Gestern! Unser Racedirektor Kurt hat uns alle zu Höchstleistungen gepeitscht, die Überraschung des Tages war ohne Zweifel die Performance unseres Herrn Präsidenten- hätten die Ladies nur ein bisschen geschwächelt wäre es richtig knapp geworden! Aber auch der Floh hat gezeigt, dass er nicht schlecht unterwegs ist, wenn er endlich einmal 5h lang fast nichts redet. Hier einige Bilder: Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Souveräne Siege unserer Teams bei den Herren und Damen! Für Stella hätte das Rennen nur noch ein wenig länger dauern müssen und sie wäre wohl ganz oben am Treppchen gelandet. Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Das Bikestore-Helden Team ist mit nur 10% Rückstand auf die Sieger 5. geworden und hat damit die Sturm-Wette gegen die Bikestore-Würmer an sich gerissen! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hier noch einige Impressionen vom 'Man of the Race' ...komischerweise hatten seine Fotos die geringste Bewegungsunschärfe. das dritte Bild erinnert mich an irgendjemanden.. ?? Zitieren
elmelos Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Gaststar, Walter und Impressionen. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 danke an alle -war ein toller tag ! gratulation an stella !!! spitzen leistung !!! danke an meine teamkollegen walter, herbert ,ossi und chef kurt ! war eine ehre mit euch zu gewinnnen ! somit haben wir das 1. rennen (freistadt) und das letzte rennen gewonnen ! die mädels waren toll unterwegs -und wirklich fein das sie es so manchen männerteam gezeigt haben !!! bravo präsi - hast nach 5 stunden no immer frisch ausesehen i danach nimma Zitieren
Isa Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Souveräne Siege unserer Teams bei den Herren und Damen! Für Stella hätte das Rennen nur noch ein wenig länger dauern müssen und sie wäre wohl ganz oben am Treppchen gelandet. Das glaub ich kaum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.