m0le Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Nochmal Danke an alle! Irgendwie fällt mir auf das ich da nen Ruf als Aloholiga hab Naja nix desdo trotz wird heut am abend brav gefeiert Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Nochmal Danke an alle! Irgendwie fällt mir auf das ich da nen Ruf als Aloholiga hab Naja nix desdo trotz wird heut am abend brav gefeiert Auch ein schlechter Ruf verpflichtet aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, glaub´s mir Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hrhr, von mir auch alles Gude aber i gradulier dir heute eh noch... Aber pass bei Weinflaschen auf.... die können sehr tückisch zu deinen Zahndis sein Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Ja, von hier auch mal alles Gute!!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 ALLES SCHÖNEGUTELIEBE dem maulwurf, wünscht maosmurf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.