Zum Inhalt springen

Scott Spark


Empfohlene Beiträge

Das sind keine Ausreden! Ich kann warten - für das Rotwild gibts ja auch noch keinen Liefertermin!

 

Aber wenn wer ein Rad auf den Markt bringt und dann nicht mal liefern kann - für das hab ich kein Verständnis!

okok...da haste ja recht...i wär halt total geil aufs scott....

wär aber auch intressant ob rotwild das angegebende gewicht auch hällt.

is ja auch deine entscheidung was du nimmst... wir helfen dir einfach ein bisl dabei ;)

 

Übrigens lieber Herr wäre es schön wenn Sie mir auf Ebay etwas schneller antworten könnten. Sonst bin ich gezwungen mein gebot zurückzunehmen und bei der Konkurenz mitzubieten :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben im Verein 3 Rotwild Fullys aufgebaut und alle 3 waren unter dem angegebenen Gewicht!

 

Was willst du mit dem depperten Edelzicker? Das Teil ist sauschwer!!

6 gramm is ja nit schwer...vorallem hällt da sicher das gewinde besser als wie bei den alu kncn abschlussring ;)

oder hast an besseren und leichteren auf lager?

 

auf jeden fall bin i gspannt was du für an rahmen nimmst...egal welchen..mit deine teile vom scale und mit a paar anderen wirds sicher a fein leichtes bike!

bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey guys

 

meines (10) kommt nächtse woche am donnerstag. seid ihr wirklich nur am frame interessiert? denn die sind ech solt out für 07, und das eu-weit, dafür gibts es von 10 und ltd (wobei hinter ltd ein riesen fragezeichen ...) ne nachorder anfang juni. zugesagt sind ; 10, 20 und eben das ltd.

wie auch immer, ich bin heilfroh, meines in kürze zu kriegen - sind wenigstens die furchtbar-schlaflose nächte vorbei (der jetziger zustand ist nicht länger zu halten...).

 

greetings - sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is des alles komisch.

Warum is auf der Mtb-revue hinten a sparkwerbung drauf, wenn ma das Teil eh nimmer bekommt?

 

@Rainer

 

Wahrscheinlich stich ich da jetzt in an Ameisenhaufen und 20 Leut fragn mich, was mit mir los is, aber bei deiner Suche kommt ma am epic s-works rahme ja kaum vorbei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht über 9,5 Kilo wiegt dann schon!

 

Ich erhoffe mir von nen Fully dass ich bergab endlich mal schneller werde! Ich bin bei so Highspeed Schotter Abfahrten einfach zu langsam! Kann eh sein dass es nicht besser wird, aber der Versuch ist es Wert! Ich behalt mir ja eh mein Hardtail! Und bei Apencross, Trans Alp Chalenge und co. wirds mir sicher was bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S Works Epic Carbon in schwarz ha ich mir gestern auch angeschaut! Ich kann aber nirgends ein Gewicht finden! Aber so schwer kann der Rahmen nicht sein wenn ich mir dem Susi sein Bike anschaue! Der fährts im WC mit 9kg!

 

die haben auch in Carbon ungefähr das gewicht von kaum unter 2.3... noch dazu weiß keiner, ob die im 2007er jahr die probleme mit der haltbarkeit der lagerung in den griff bekommen haben, is ja systembedingt die schwachstelle am epic...

 

Der Susi fährt seine discs auch mit 3 aluschrauben und drei aus titan und wird 300g notubes sein eigen nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie is des alles komisch.

Warum is auf der Mtb-revue hinten a sparkwerbung drauf, wenn ma das Teil eh nimmer bekommt?

 

@Rainer

 

Wahrscheinlich stich ich da jetzt in an Ameisenhaufen und 20 Leut fragn mich, was mit mir los is, aber bei deiner Suche kommt ma am epic s-works rahme ja kaum vorbei?!

 

naja ganz einfach du sollts es ja beim händler vorbestellen

hey guys

 

meines (10) kommt nächtse woche am donnerstag. seid ihr wirklich nur am frame interessiert? denn die sind ech solt out für 07, und das eu-weit, dafür gibts es von 10 und ltd (wobei hinter ltd ein riesen fragezeichen ...) ne nachorder anfang juni. zugesagt sind ; 10, 20 und eben das ltd.

wie auch immer, ich bin heilfroh, meines in kürze zu kriegen - sind wenigstens die furchtbar-schlaflose nächte vorbei (der jetziger zustand ist nicht länger zu halten...).

 

greetings - sonnenschein

 

2008er auch noch - damit´s weiter ausverkauft bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das S Works Epic Carbon in schwarz ha ich mir gestern auch angeschaut! Ich kann aber nirgends ein Gewicht finden! Aber so schwer kann der Rahmen nicht sein wenn ich mir dem Susi sein Bike anschaue! Der fährts im WC mit 9kg!

 

~2,4 kg mit afr brain fade dämpfer

 

des marathon(alu) hat ned mal 100g weniger

und is um einiges billiger

 

naja

2fach kurbel

intergriertes trettlager

160v/140hinten(alu)scheiben

lauter eigens angefertigte anbauteile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

wieso kaufst nicht den Simplon Stomp-Rahmen und gibst den neuen DT Carbon-Dämpfer rein. Der is zwar etwas schwerer, aber du kannst eine sehr leichte Sattelstütze verbauen und preislich bist auch wahrscheinlich günstiger. Und es wäre ein bewährtes Produkt. Also ich schätze so um die 2,2 kg inkl. Dämpfer müßten da schon drinnen sein. Und das Spark in Größe L wird wahrscheinlich auch nicht unter 1900 gr. kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...