Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich geb´s zu, es passt zwar net ganz zum Thema, aber am Wechsel wars heut phänomenal: tief verschneit und Kaiserwetter, das mit der Grundlage beim Skaten bergauf ist aber natürlich zum vergessen....trotzdem zu empfehlen wenn man net stur GA1 trainieren will
Geschrieben

des we war ur lässig! :jump: :bounce: :jump:

gestern 5 stunden wienerwald - der gegenwind die 45km durchs triestingtal bis baden waren zwar a bissl zach, aber sonst echt lässig

und heut die erste nachwuchsausfahrt im wienerwald :toll:

der ro hat uns schon für die ersten rennen angemeldet :toll:

die bikesaison hat scho voll angfangen :D

Geschrieben

sowas hab ich noch nicht erlebt:

heute bin ich mit balden Taxler zu einer GA1 Ausfahrt aufgebrochen: locker übern Exelberg und dann an der Donau zurück nach Wien....schon auf der Staumauer bei Greifestein hat die Donau irgendwie anders ausgesehen: hunderte Wellen mit SCHAUMKRONEN.

GSD wollte der blade Taxler unbedingt am linken Donauufer heimfahren, weils dort doch viiiiel schöner ist :( (dafür hat er dann im Wind fahren dürfen): wir haben für die ersten Teil wo man normalerweise an 30er rollt 10 Minuten bis zu den ersten Büschen gebraucht....selbst die Schifffahrt war eingestellt

wir haben 3 Stunden für eine Strecke gebraucht die ich normalerweise in 2,15 fahre.....

GA1 adee....

Geschrieben

na, dann wars ungefähr so wie am samstag im triestingtal: leicht bergab mit dem renner bei 140 puls 20-25km/h - aber ich hab niemanden ghabt zum verstecken

sandra hat nur gmeint: der gegenwind is dein bester trainingpartner :devil:

Geschrieben
sowas hab ich noch nicht erlebt:

heute bin ich mit balden Taxler zu einer GA1 Ausfahrt aufgebrochen: locker übern Exelberg und dann an der Donau zurück nach Wien....schon auf der Staumauer bei Greifestein hat die Donau irgendwie anders ausgesehen: hunderte Wellen mit SCHAUMKRONEN.

GSD wollte der blade Taxler unbedingt am linken Donauufer heimfahren, weils dort doch viiiiel schöner ist :( (dafür hat er dann im Wind fahren dürfen): wir haben für die ersten Teil wo man normalerweise an 30er rollt 10 Minuten bis zu den ersten Büschen gebraucht....selbst die Schifffahrt war eingestellt

wir haben 3 Stunden für eine Strecke gebraucht die ich normalerweise in 2,15 fahre.....

GA1 adee....

Warast mit uns( Löwenbrücke) gestern gefahren -> raus bis Siegharstkirchen - Kogl - Waldschenke rauf - Scheiblingsein - Weidlingbach und dann Kloburg heim ;) ....war eine gemütliche Rd mit 32.5 Schnitt :D

Der Wind von Kloburg hat uns gereicht, kann mir vorstellen wie es euch gegangen ist :rolleyes::(

Geschrieben
Warast mit uns( Löwenbrücke) gestern gefahren -> raus bis Siegharstkirchen - Kogl - Waldschenke rauf - Scheiblingsein - Weidlingbach und dann Kloburg heim ;) ....war eine gemütliche Rd mit 32.5 Schnitt :D

Der Wind von Kloburg hat uns gereicht, kann mir vorstellen wie es euch gegangen ist :rolleyes::(

Gemütlich aha, die Samstag und Sonntag Löwenbrückenausfahrten waren also gemütlich ..:D am Samstag war ja der Schnitt denk ich nahe an 33 gestern dann nur 32,5 weil ja auch ein paar Hügerl dabei waren.

übrigens ... Kogl- Rekawinkl - Purkersdorf - Gablitz - Mauerbach - Waldschenke ...

Der Kerschbaumer fort wie Moped, der Tom Turbo fohrt wie Moped, der Schodder, SAMC, AXEL die fohrn bergauf wie Moped und ich, ich hab permanent gescherngelt und hab gelitten ... :(

Geschrieben
Gemütlich aha, die Samstag und Sonntag Löwenbrückenausfahrten waren also gemütlich ..:D am Samstag war ja der Schnitt denk ich nahe an 33 gestern dann nur 32,5 weil ja auch ein paar Hügerl dabei waren.

übrigens ... Kogl- Rekawinkl - Purkersdorf - Gablitz - Mauerbach - Waldschenke ...

Der Kerschbaumer fort wie Moped, der Tom Turbo fohrt wie Moped, der Schodder, SAMC, AXEL die fohrn bergauf wie Moped und ich, ich hab permanent gescherngelt und hab gelitten ... :(

alle in Frühform :D ...du machst es halt gescheiter :toll:

Geschrieben
Treffpunkt 13.00 Uhr Löwenbrücke. Michi und Omar sind fix dabei. Dieses Mal aber wirklich GA.

Ich geb's ja zu - Samstag war's nicht wirklich GA, aber da scheinen wir ja in guter Gesellschaft gewesen zu sein. Sonntag war ich dann mit Sascha 3 h in der Lobau unterwegs. Da hat der Puls gepaßt und zurück ging's fast ohne treten . . . ist schon klass' wenn man den richtigen Tourguide dabei hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...