Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie schauts denn vor Ort aus zwecks Zelt - es heisst zwar, dass man sein Versorgungszelt aufbauen wird können, aber soweit ich das verstanden hab, ist der Lagerplatz ja auf Beton, richtig?

da werden wir uns etwas schwer tun mit einem normel Zelt, oder?

naja, ich denke nähere Infos wirds sicher noch geben (gibts zB strom für die teilnehmer (akku laden für die nacht),...)

Ja, alles Beton. Zelte werden am Rand der Strecke, also am Gehweg mitten im Zentrum stehen und in den Seitenstraßen. d.h. Schirmständer!

außerdem würd ich das Zelt bald aufstellen, falls du einen gscheiten Platz im Bereich der Wechselzone ergattern willst (für ein 2er Team wohl eher ned sooo wichtig)

Strom gibts auch.

:wink:

Geschrieben
Ja, alles Beton. Zelte werden am Rand der Strecke, also am Gehweg mitten im Zentrum stehen und in den Seitenstraßen. d.h. Schirmständer!

außerdem würd ich das Zelt bald aufstellen, falls du einen gscheiten Platz im Bereich der Wechselzone ergattern willst (für ein 2er Team wohl eher ned sooo wichtig)

Strom gibts auch.

:wink:

super danke für die Info - na dann werden wir wohl eher mit einem Wohnmobil anrauschen - sofern wir noch eines auftreiben können

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ mein team: soll ich versuchen in grieskirchen ein zimmer zu ergattern? es gäbe da ein hotel direkt am kirchenplatz. wäre gscheiter zum rasten und zum deponieren der ausrüstung ....

geteilt durch 4 wäre es sicher auch preislich ein klax .....

Geschrieben
@ mein team: soll ich versuchen in grieskirchen ein zimmer zu ergattern? es gäbe da ein hotel direkt am kirchenplatz. wäre gscheiter zum rasten und zum deponieren der ausrüstung ....

geteilt durch 4 wäre es sicher auch preislich ein klax .....

:confused: machen wir welness oder hard core.... :confused:

dein wort gilt....*

* minibar ist pflicht

Geschrieben

so kurzes update:

es gibt eine kleine änderung in da aufstellung.. nachdem mein knieproblem doch recht hartnäckig is, und ich net weiß wann ich wieder vernünftig trainiern kann hab ich den ivo gefragt ob er für mich einspringen kann..

und er hat mir gerade zugesagt :toll:

ich werd dann natürlich des betreuerteam an dem wochenende verstärken

lg Manuel

Geschrieben
so kurzes update:

es gibt eine kleine änderung in da aufstellung.. nachdem mein knieproblem doch recht hartnäckig is, und ich net weiß wann ich wieder vernünftig trainiern kann hab ich den ivo gefragt ob er für mich einspringen kann..

und er hat mir gerade zugesagt :toll:

ich werd dann natürlich des betreuerteam an dem wochenende verstärken

lg Manuel

danke das du dich gleich um den ersatz gekümmert hast. schade weil bei drei manuel hätte der glaus seine geburtsurkunde umschreiben lassen müssen... :D

Geschrieben

Hi rOtax!

Nur so zur Info, ich habe mich in meiner Planung um einem Monat vertan! Habe echt gedacht das Grieskirchen am 02.06. bis 03.06. ist aber nun hat mich ja der Klaus drauf hingewiesen das dass Rennen am 30.06. bis 01.07. ist! Also gehts da auf jedenfall, denn an den beiden Tagen habe ich eh frei! Also kannst definitiv auf mich zählen!

Das mit dem RR müssen wir uns noch absprechen, damit ich vorher noch mal ca. 2 Wochen drauf trainieren kann! Wie sieht es denn aus, muss ich mich um ein Zelt kümmern oder bringt das jemand mit?

LG Ivo

Geschrieben
Dafür aber im Doppelpack :jump:

achja,@ die 2 2erTeams: plants ihr ein eigenes Quartier, oder hauts euch zu den restlichen Zwergen???

Ist die frage ernst gemeint??

Natürlich zu den zwergen!!!!!!!

Wenn ich darf!

Geschrieben

wir (dodsch b. und ich) werden uns wahrscheinlich ein zelt mit meinem onkel teilen, der fährt einzel

muss das halt noch absprechen

ach und unser teamname ist "MGPÖ Bikesquad", damit der bei uns auch steht, am threatanfang :p

Geschrieben
... und wir irgendwas wie:

"die heizer" - 2Radchaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik

habe gestern einen sponsor an land gezogen :D

Super Klaus,

echt gute Arbeit, hoffentlich sind wir dann auch gut genug um das Ding nach Hause zu fahren!

LG

Geschrieben
Super Klaus,

echt gute Arbeit, hoffentlich sind wir dann auch gut genug um das Ding nach Hause zu fahren!

LG

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Unser Teamname wie gehabt bei 24h bewerben "Die geprüften radfahrer"

Geschrieben
Ivo, als Fahrer musst dich um nix kümmern, deshalb gibts ja Betreuer! :toll:

mir fällt gerade ein das da wurzeljoe nach seinen 6h auch noch nichts zum tun hat :wink:

das im nicht fad wird kann er ja auch betreun :rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...