Zum Inhalt springen

Wiener: Für welchen Verein startet Ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...geht aber irgendwie nicht mehr. Also frag ich nun doch mal. Ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Verein. Brav alle Threads gelesen und daraus habe ich gesehen, dass die großen Vereine

Tri-Kagran,

tri team chaos

Sport Nora

99ers

SVS Endurance

sind?!

MrSpeedo

Geschrieben

Sport Nora u. SVS sind halt keine Triathlonvereine

99ers aus mödling also niederösterreich

u. das Tri Team Chaos wird sich auch nicht freuen wenn du ihren namen verhundst :D

gibts dafür für NÖ u. Wien

ich an deiner stelle würd mich beim tri team chaos umhören. super verein! :toll:

Geschrieben

Hallo

Bin beim Tri Kagran.Der Verein ist haupsächlich auf die Jugendarbeit ausgerichtet. Bin über den Kids Cup wo die Tochter mitmachte zum Verein gestossen.

lg Heinz

Geschrieben

Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, aber der SVS Endurance is ein TriVerein ;) der SVS Energiecomfort is der Schwimmverein ;)

Hat seine Basis in Schwechat und Suedstadt.....

Sport Nora u. SVS sind halt keine Triathlonvereine

99ers aus mödling also niederösterreich

u. das Tri Team Chaos wird sich auch nicht freuen wenn du ihren namen verhundst :D

gibts dafür für NÖ u. Wien

ich an deiner stelle würd mich beim tri team chaos umhören. super verein! :toll:

Geschrieben
Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, aber der SVS Endurance is ein TriVerein ;) der SVS Energiecomfort is der Schwimmverein ;)

Hat seine Basis in Schwechat und Suedstadt.....

Warum bist beim SVS ausgestiegen? Ich war im Dezember mal zum Probetraining, mußte aber feststellen das schwimmen doch nicht so mein Ding ist :D

Ansonst sind die Leute beim SVS recht nett denke ich :klatsch:

Geschrieben
Warum bist beim SVS ausgestiegen? Ich war im Dezember mal zum Probetraining, mußte aber feststellen das schwimmen doch nicht so mein Ding ist :D

Ansonst sind die Leute beim SVS recht nett denke ich :klatsch:

ich bin nur beim SVS Endurance draussen ... schwimmen tu ich eh noch beim SVS bei dem Master/Tria's ....

Warum ? weil der beste verein wo gibt gegründet wurde *schleim*

:rofl:

SVS is voll in ordnung, also wollte niemand abschrecken! find die leute dort auch :toll:

Geschrieben
Ich bin neu in Wien und auf der Suche nach einem Verein.

MrSpeedo

suchst du einen triathlonverein wegen einer lizenz, oder tut es auch ein radverein bei dem auch triathleten dabei sind?

Geschrieben

...ein echter Triathlet trainiert natürlich allein. Nur so macht beispielsweise das Radtraining wirklich spass und man lernt technisch und taktisch was dazu. Falls ich ausnahmsweise mit einer Gruppe trainiere, gehe ich sofort nach Trainingsende nachhause, damit ich nicht mit meinen Trainingskollegen sprechen (oder gar ein Bier trinken) muss.

suffer well

Wolfgang.

Geschrieben
...ein echter Triathlet trainiert natürlich allein. Nur so macht beispielsweise das Radtraining wirklich spass und man lernt technisch und taktisch was dazu.

Jetzt ist mir alles klar :devil:

Geschrieben
dort hab ich mich auch beworben, hätte auch einen Fan mitgebracht, hab aber leider keine Antwort bekommen :(

hast dich über die email beworben ? wenn dort gibts auch keine antwort :D

bei sowas prinzipiell pm an mich.

pm: wir haben aber sowieso aufnahmesperre. heisst bei uns kann höchstens norman stadler mitglied werden

Geschrieben
...ein echter Triathlet trainiert natürlich allein. Nur so macht beispielsweise das Radtraining wirklich spass und man lernt technisch und taktisch was dazu. Falls ich ausnahmsweise mit einer Gruppe trainiere, gehe ich sofort nach Trainingsende nachhause, damit ich nicht mit meinen Trainingskollegen sprechen (oder gar ein Bier trinken) muss.

suffer well

Wolfgang.

oder du sitzt um 22:55 alleine zu hause und füllst die gähnende leere deines nichtssagenden lebens damit, einen blödsinn im BB zu posten...

...und bier ist ja wirklich grauslig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...