Flashrider Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 wenn ich ein rad hätt dann gerne. aber ohne bahnrad gehts wohl nicht. lg max Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 für einen Hundert Euro schein Nasenweg ohne Bremsen hinunter Start oben leopoldsberg Ziel =wo du halt einschlagst eine einstellung 4 Kameras brauch ich zwar nicht aber das is mir wert Ich machs ! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wenn ich ein rad hätt dann gerne. aber ohne bahnrad gehts wohl nicht. lg max kannst dir ja eines schnorren! Zitieren
maxgutti Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 na schnorrst ma leicht eins? oder ich frag den bigair... aber ich glaub ich kauf mir wenn dann selber eins Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Ich machs ! Na moch mas aso, du fährst zuerst die Nasn ohne Bremsen runter, und ich entscheide dann nachher ob ich fahre oder nicht, je nachdem was der Notarzt sagt :devil: Zitieren
Flashrider Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 gestern den letzten Termin für die Vorbesprechungen gehabt. Wie schauts aus Folgende Termin kann ich anbieten: 17.3 und 18.3 24.3 und 25.3 31.3 und 1.4 Also wer will bitte schnell melden, die sich schon gemeldet haben bitte kurzes Bestätigungsmail an mich P.S welche Trikotfirma bietet 8 verschiedene Farben an??? Zitieren
Simon Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 17.3 und 18.3 Nur da bitte!! Alles andere geht garned!!! Zitieren
Almi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 24.3 und 25.3 31.3 und 1.4 P.S welche Trikotfirma bietet 8 verschiedene Farben an??? Einen von den beiden Terminen, zum ersten Termin sind wir auf Trainingslager auf Mallorca! Verschiedenfärbige Trikots könntst du vielleicht vom LRV-Wien bzw. ÖRV leihweise bekommen, - die Madisontrikots! Noch ein Tipp vom Bahnspezialisten: ich würde die Übersetzung heruntersetzen,- erstens schaut besser aus wenn sich die Beine schneller bewegen, zweitens wärs auch leichter und drittens sollten alle die gleiche Übersetzung fahren! Zitieren
Flashrider Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Einen von den beiden Terminen, zum ersten Termin sind wir auf Trainingslager auf Mallorca! Verschiedenfärbige Trikots könntst du vielleicht vom LRV-Wien bzw. ÖRV leihweise bekommen, - die Madisontrikots! Noch ein Tipp vom Bahnspezialisten: ich würde die Übersetzung heruntersetzen,- erstens schaut besser aus wenn sich die Beine schneller bewegen, zweitens wärs auch leichter und drittens sollten alle die gleiche Übersetzung fahren! für diesen äusserst wertvollen Tip Wenn dir weitere Vorschläge bezüglich Dynamik einfallen Bitte mir sagen da ich ja keine ahnung vom Bahnradfahren habe also solls der 17.3 und 18.3 werden?? Zitieren
Almi Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 für diesen äusserst wertvollen Tip Wenn dir weitere Vorschläge bezüglich Dynamik einfallen Bitte mir sagen da ich ja keine ahnung vom Bahnradfahren habe also solls der 17.3 und 18.3 werden?? 17./18. geht jo ned, da bin ich brav trainieren! Der Mittlere Termin (24.3 und 25.3) warat klass! Der letzte Termin ist Osterwochenende! Zitieren
Flashrider Geschrieben 6. März 2007 Autor Geschrieben 6. März 2007 Das kann doch nicht alles sein Wenn ich den Bike Simon nicht gehabt hätte würde ich glauben es gibt keine Bahnradfahrer in Österreich Meldet Euch doch es gut bezahlt für wirklich wenig Arbeit termine sind oben angeführt wann die sache steigt es gibt Powerbar bis zum abwinken , Riegel das sie euch bei den Ohren rauskommen und natürlich sweeties das ihr mir nicht vom Gaul stürtzt Also fasst euch ein Herz und meldet euch ist ja schon fast ein Hilferuf Zitieren
Simon Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Da kommen schon genug Leut, keine Panik Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Da kommen schon genug Leut, keine Panik Zitieren
Almi Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 Das kann doch nicht alles sein Wenn ich den Bike Simon nicht gehabt hätte würde ich glauben es gibt keine Bahnradfahrer in Österreich Meldet Euch doch es gut bezahlt für wirklich wenig Arbeit termine sind oben angeführt wann die sache steigt es gibt Powerbar bis zum abwinken , Riegel das sie euch bei den Ohren rauskommen und natürlich sweeties das ihr mir nicht vom Gaul stürtzt Also fasst euch ein Herz und meldet euch ist ja schon fast ein Hilferuf Wie gesagt, ich wäre gerne dabei! Nur nicht zum ersten Termin - Malle! Da es an den Wochenenden erfahrungsgemäss eher schwierig ist, mehere Leute zu einem Termin zusammen zu bringen (Familie, Mädl, Wettkämpfe, usw...), wie sieht es unter der Woche aus (in der Firma kommens ohne mich auch aus!)? Zitieren
wuwo Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 ich kann nur am 24.3 und 25.3. an den anderen terminen hab ich rennen. sorry. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.