Granzer Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Arapiles schrieb: Hi Michi kenne ich ja aber was verbirgt sich hinter dem Synonym Granzer? lg Karin + Werner ------------------------------------------------------------ Hallo Karin (und alle anderen die Lust haben das zu lesen . . .) also: das Synonym Granzer steht für meinen Nachnamen Granzer - bzw. mit vollem Namen heiße ich Richard-Ernest Granzer. Ich dachte ursprünglich, dass es eine gute Idee sein müßte, zu Beginn als neuer Forum-user eine eindeutige Zuordnung zwischen Nickname und Person zu ermöglichen. Aber gerade Dein Fall zeigt wie schwierig es ist, als Neuer im Kreis der erlauchten SN Fahrer wahr genommen zu werden. Ich habe Dir sogar schon einmal ein persönliches Mail geschickt, Dir mitgeteilt, dass ich ebenfalls am Fuße der Hohen Wand wohne (zumindest am Wochenende) und ein Kennenlernen vorgeschlagen. Dieses Mail blieb ebenso unbeantwortet, wie meine per posting an Dich gerichtete Einladung im Vorjahr nach Großpertholz mitzufahren. . . Eh wurscht - und auch überhaupt nicht wichtig. Nur für alle, die ein wenig zu meiner Person wissen wollen, eine kleine Vorstellung (focusiert auf das was uns alle bewegt - das Bike): Als Spät-Berufener hab ich erst mit ca. 30 zu Biken begonnen und nach einigen Straßen Marathons bin ich rasch beim MTB gelandet, bin in den Jahren 95-98 CC Rennen gefahren, zuerst Masters-Lizenz später Sportklasse und dort sogar recht erfolgreich. Bei den Top 6 kurz hab ich sogar einige Top 10 Plätze (overall) gehabt aber irgendwie hat's für die Langdistanz nie so richtig gereicht. Von 1998-2005 war dann gänzlich Pause und erst in den letzten 2 Jahren habe ich wieder versucht mich ein wenig aufzubauen. Wie es scheint - unterhalb der Wahrnehmungsschwelle, so weiß auch die SN Homepage nix von den 2 Stockerlplätzen die ich voriges Jahr hatte. (2. Platz bei den StM Marathon Kleinzell kurz in 40+ ca. 20. overall; 3.Platz Langenlois Sportklasse 40+). Mit nunmehr fast 43 beschäftigt mich meine zukünftige Vaterrolle (ja ich werde heuer wenn alles gut geht Papa) und der Beruf (bin Geschäftführer einer Beratungsfirma mit 20 Mitarbeitern) deutlich mehr als das bissl Herumrollen und nehme das auch überhaupt nicht wichtig. Es wär aber trotzdem nett, wenn Ihr liebe SN Mitglieder meine postings nicht immer ignorieren würdet (mit wenigen Ausnahmen wie Notri und Pietro) und Euch gelegentlich was dazu einfällt, wenn ich Euch direkt anspreche (das gilt z.B. oder insb. für Tom Turbo). So das war's. Hoffe ich habe niemanden vor den Kopf gestossen und freue mich auf eine erfüllte und vielleicht auch erfolgreiche Saison 2007 mit Euch, Richard
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 http://www.anaplus.at/_TCgi_Images/anaplus/20040908141400_IMG0005_1.jpg
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hi Teamkollege, weisst nicht was du damit meinst "wenn ich Euch direkt anspreche (das gilt z.B. oder insb. für Tom Turbo)." , sollte ich ein posting von dir nicht beantwortet haben dann gr SORRY , war sicha net absicht Hab noch eine eine Freundin, ein stressigen Job und einige andere Interessen usw. so das ich es vielleicht überlesen habe, PM oder tel. hab ich nicht von dir. Aber meine Kontaktdaten liegen beim Teamchefe auf Cu bei der nx Teamausfahrt
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 http://www.anaplus.at/_TCgi_Images/anaplus/20040908141400_IMG0005_1.jpg mit Trainingslaufrdln, weil die Carbon-LR hab ich erst zum 6. Gab bekommen
RO der Norianer Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Lieber Richard! Danke für deine Vorstellung, halte ich für eine gute Idee, sollten wir eigentlich alle machen. Bezüglich Ignorierung deiner Person würde ich das nicht so ernst nehmen, vor allem nicht im Forum, ist sicher von keinem persönlich gemeint: aber zu dieser Aussage von dir hab ich schon etwas zu sagen: ...so weiß auch die SN Homepage nix von den 2 Stockerlplätzen die ich voriges Jahr hatte. (2. Platz bei den StM Marathon Kleinzell kurz in 40+ ca. 20. overall; 3.Platz Langenlois Sportklasse 40+). Sei mir nicht bös, aber wie sollen wir das tun wenn du uns das nicht mitteilst ??...glaubst du wir surfen wöchentlich im Internet um Norianer Ergebnisse zu finden ?? zum Thema ignorieren: ich (und der teamchef) haben 3 mal per mail an alle Norianer darauf hingewiesen, dass ihr bitte eure Stockerlergebnisse an Florian Premrou: flos-mail@gmx.at schickt. Er führt die "Hall of fame" auf der HP die fast wöchtentlich akuatalisiert wird. Und in deiner Vorstellung auf der HP fehlen bis heute die Foto. Wann bekomme ich diese ?? Bitte per mail an: ro-der-norianer@kagaro.at lg. RO
Granzer Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Ro, Danke für die Infos wo man was hinschicken sollte - das wußte ich tatsächlich nicht. So hab ich die Renn Infos, wie auch ein Foto von mir dem Hü gemailt. Ich leite dir dieses Mail gesondert weiter, und werde auch schauen ob ich noch ein paar weitere Fotos mit SN Wäsche einscannnen kann. Besten Dank, Ri
jour-li Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 norianer sind halt a bissl auf sich selbst fixiert mach dir nix draus richard! hoffentlich komm ich dir heuer leistungsmäßig a bissl näher, ich bemüh mich eh schon brav! und zu hall of fame und hp hat der RO eh sch alles gschrieben
Arapiles Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Möchte mich hiermit auch entschuldigen, dass ich auf deine PM nicht geantwortet habe, aber nachdem du selber bald Papa wirst, wirst du es bald verstehen, wie es drunter und drüber gehen kann wenn man zwei Kinder hat. Würde mich sehr freuen, wenn wir mal eine Ausfahrt bei uns machen, sollte bei dir aber dann eher ein Grundlagentrainig sein, damit ich überhaupt mithalten kann
Granzer Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 Karin, Die Woche in GC ist sicher eine gute Gelgenheit fürs Kennenlernen. Wir wohnen "Bungalows Miraflor Park - Playa del Ingles" und ich bin dort von 11.3. - 25.3. Am Besten wir machen uns vorort was per SMS aus: 0664 516 19 14 Gruß, Ri
Empfohlene Beiträge