NoFatMan Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 naja 1915 ginge sich aus Donauinsel - relativ gatschfreie 90 Minuten dem Richard zuliebe Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 mach dir keinen stress, kann ruhig später sein. donauinsel, da komme ich halt dann mit dem ctb richard PS: brauchen wir auf der di a licht Zitieren
sten Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 donauinsel ist eine einzige eislauffläche, heute hats mich ordentlich abgeworfen. Nur Abschürfungen, sonst OK. MI ist OK, aber nur wenns auftaut, sonst ist DI nichts Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 MI ist OK, aber nur wenns auftaut, sonst ist DI nichts heute DI ist sowieso nix Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 mach dir keinen stress, kann ruhig später sein. donauinsel, da komme ich halt dann mit dem ctb richard PS: brauchen wir auf der di a licht a bissi eins schon - Jogger - Walker - Hunderln Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 habt ihr eigentlich spike-reifen Zitieren
Ran Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 donauinsel ist eine einzige eislauffläche, heute hats mich ordentlich abgeworfen. Nur Abschürfungen, sonst OK. MI ist OK, aber nur wenns auftaut, sonst ist DI nichts nur einmal ? gratuliere ! ich bin 2mal geflogen, einmal rechts und einmal links, aber sonst wars schön im Finstern würd ich da nicht fahren :f: aber vielleicht schmilzt bis Morgen der Rest weg Zitieren
sten Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 heute DI ist sowieso nix scherzkeks :s: wie jetzt, war jemand am nachmittag dort ? Wenns so ist wie in der früh dann ist es echt gefährlich Zitieren
pinkpanther Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 war haute mit RR in tulln, vorne sogar slick montiert - zu faul zum wechseln. ging relativ problemlos bis auf ein paar dauerschatten-passagen in der au neben der korneuburger werft. also von der gelben behelfsbrücke neben der nordbrücke am nordufer aus richtung nordwesten gehts fast eisfrei und jedenfalls ohne absteigen. retour bei dunkelheit war auch kein problem. es hatte heiße 8 bis 9 grad, in der sonne wußte ich kaum, was ich noch alles ausziehen sollte vor lauter schwitzen, weil: total windstill. das schreib ich vor allem für gewisse teilzeit-mallorquiner, die zu neujahrsausfahrten einladen, hier herein - damit sich die ein bissel giften ... sind aber wahrscheinlich durch die stürme dort eh gestraft genug. :devil: Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 habt ihr eigentlich spike-reifen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 meinst wohl brauchen wir nicht weil morgen in der lobau die gatschteile tief fliegen ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 das schreib ich vor allem für gewisse teilzeit-mallorquiner, die zu neujahrsausfahrten einladen, hier herein - damit sich die ein bissel giften ... sind aber wahrscheinlich durch die stürme dort eh gestraft genug. :devil: eh - wir fahren erst am 01. März - siehe Benutzerbild ole ole PS: komme gerade nach Hause unser Parkplatz ist spiegelglatt ob ich morgen fahre entscheide ich erst um 18:45 Zitieren
Hapschi Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 meinst wohl brauchen wir nicht weil morgen in der lobau die gatschteile tief fliegen ? fahren wir auf der insel Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 fahren wir auf der insel na mal sehen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 bin heute in der Früh beim Lauftraining auf Donauinsel heftig hingeflogen es ist verdammt eisig i bleib heit zhaus Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Bin gestern Abend von der Nordbrücke bis zum Ende in der Lobau gefahren. Alerdings nur am Ufer, bis auf ein paar Eisplatten kein Problem. Auf der Insel Alerdings wars ...flutsch und weg. Zitieren
sten Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 OK, ich schenks mir heute auch, ist mir zu gefährlich Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 warmduscher na paßt schon, das jahr ist noch jung. spikes :bump: und auf bessere zeiten waren vielleicht nächste woche Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 Ja Leutln, ich fahre seit ca. 4 Wochen mit Spikes und das völlig sicher und problemlos, sogar wo man nichteinmal mehr gscheit gehen kann. http://www.bike-discount.de/shop/a709/ice_spiker_304_spikes.html jetzt mit 64 Nägel mehr pro Reifen. Voriges Jahr im Hebst gekauft nur einmal gefahren, aber heuer haben sich die Dinger voll ausgezahlt, nur fahrt keiner mit mir weil ich der einzige bin. Die Reifen gehn auch im Schnee gut - Anstrengen hald, aber das ist ja wurscht und auf Asphalt hat man immr +10% Steigung. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 http://www.bike-discount.de/shop/a709/ice_spiker_304_spikes.html jetzt mit 64 Nägel mehr pro Reifen. und hast du keine probleme mit den drahtreifen über die felge zu bekommen, ich habe da schon meine wunder erlebt und hätte lieber faltbare reifen. oder ist genug platz ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 Nein die sind harmlos - ich bin aber UST Reifen gewohnt und die sollte man ja auch noch ohne Reifenheber draufwürgen. Aber stimmt das sind immer Drahtreifen, was bei 1 kg Reifengewicht ja auch ok ist – Montage kein Problem. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 na mal schauen, vielleicht kommt mir was günstiges unter. heute ist aber bei mir auch nix, damit das "klar" ist Zitieren
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wäre gern aa dabei wenns mim mtb in die lobau geht! hab auch tolle scheinwerfer:D Zitieren
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ... und ich bitte auch, wenn noch platz vorhanden. verfüge auch über sehr gute scheinwerfer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.