Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

donauinsel ist eine einzige eislauffläche, heute hats mich ordentlich abgeworfen. Nur Abschürfungen, sonst OK.

MI ist OK, aber nur wenns auftaut, sonst ist DI nichts

Geschrieben
mach dir keinen stress, kann ruhig später sein.

donauinsel, da komme ich halt dann mit dem ctb

:wink: richard

PS: brauchen wir auf der di a licht :cool:

a bissi eins schon - Jogger - Walker - Hunderln

Geschrieben
donauinsel ist eine einzige eislauffläche, heute hats mich ordentlich abgeworfen. Nur Abschürfungen, sonst OK.

MI ist OK, aber nur wenns auftaut, sonst ist DI nichts

nur einmal ?

gratuliere ! :U:

ich bin 2mal geflogen, einmal rechts und einmal links, aber sonst wars schön :D

im Finstern würd ich da nicht fahren :f:

aber vielleicht schmilzt bis Morgen der Rest weg

Geschrieben

war haute mit RR in tulln, vorne sogar slick montiert - zu faul zum wechseln. ging relativ problemlos bis auf ein paar dauerschatten-passagen in der au neben der korneuburger werft. also von der gelben behelfsbrücke neben der nordbrücke am nordufer aus richtung nordwesten gehts fast eisfrei und jedenfalls ohne absteigen. retour bei dunkelheit war auch kein problem.

es hatte heiße 8 bis 9 grad, in der sonne wußte ich kaum, was ich noch alles ausziehen sollte vor lauter schwitzen, weil: total windstill.

das schreib ich vor allem für gewisse teilzeit-mallorquiner, die zu neujahrsausfahrten einladen, hier herein - damit sich die ein bissel giften ... sind aber wahrscheinlich durch die stürme dort eh gestraft genug. :devil:

Geschrieben

das schreib ich vor allem für gewisse teilzeit-mallorquiner, die zu neujahrsausfahrten einladen, hier herein - damit sich die ein bissel giften ... sind aber wahrscheinlich durch die stürme dort eh gestraft genug. :devil:

eh - wir fahren erst am 01. März - siehe Benutzerbild ole ole

PS: komme gerade nach Hause

unser Parkplatz ist spiegelglatt

ob ich morgen fahre entscheide ich erst um 18:45 :rolleyes:

Geschrieben

Ja Leutln, ich fahre seit ca. 4 Wochen mit Spikes und das völlig sicher und problemlos, sogar wo man nichteinmal mehr gscheit gehen kann.

http://www.bike-discount.de/shop/a709/ice_spiker_304_spikes.html jetzt mit 64 Nägel mehr pro Reifen.

Voriges Jahr im Hebst gekauft nur einmal gefahren, aber heuer haben sich die Dinger voll ausgezahlt, nur fahrt keiner mit mir :( weil ich der einzige bin.

Die Reifen gehn auch im Schnee gut - Anstrengen hald, aber das ist ja wurscht und auf Asphalt hat man immr +10% Steigung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...