NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Skandal in der Lobau der Schlammspringer hat mich gestern 3 Stunden paniert :devil: extrem unkollegiales Verhalten immer Vollgas gegen den Wind i bin fix und fertig wer foah rt heit mit mir ? Zitieren
sten Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wenns nicht schüttet dann ich, foahrma ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wann du willst - ich kann ab 18:00 sonst herrscht Schweigen in unserem Orden wo san denn de olle ??????? sten - wann denn jetzt ????? Zitieren
Hapschi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 meine herren,ich steig aus dem verein aus. ich hab kein bok mehr. danke für die leiwanden ausfahrten mit euch. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Andi - nur weil wir keine Polos haben ????? ruf mal an Zitieren
Hapschi Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Andi - nur weil wir keine Polos haben ????? ruf mal an ,ich meld mich nächste woche bei dir Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Geschrieben 7. Februar 2008 Also ums erst mal klarzustellen, wer wem gestern gehetzt hat sei dahingestellt, ihr alle wisst wie fatman fährt. Und ich glaub es war auch die Dunkelheit die uns angetrieben hat, zu zweit ist man ja gerade keine übermacht, noch dazu bei den riesigen Hirsch den wir schemenhaft quer über den Weg springen gesehen und gerochen haben. :f: Es waren aber noch andere Zwischenfälle, ich einen „Highsider“ weil mit dem Lenker hängengeblieben und fatman Lichtausfall. Also Burschen wir brauchen Verstärkung und lasst euch nicht von den diesen Kleinigeiten abhalten wie rasender fatman, Hirsche, Lichtausfall und Highsider :bounce::bounce::bounce: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na da Hapschi kommt eh bald wieder - wetten weil dann fahren wir zum Chinesen und Hr Schlamminger - heute sind wir richtig langsam gefahren 02:15 naja - nächste Woche Mittwoch fällt aus ev Donnerstag nach Vereinbarung und ich habe den Verdacht das vielleicht dem Ralf seine ExMaschine - Simplon schuld ist am Te,mpo die ist das einfach gewöhnt :rofl::rofl: wo is'n übrigens der NoEnergy:sm: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 Langsamer ? Die geliche Strecke wie wir und statt 3,5 Stunden nur 2 1/4. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 geplant heute 30012008 600 - gegen Voranmeldung 02022008 0800 oder 0830 ist das deine neue telefonnummer ??? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Richard - wie immer super Frage a ja nä Mittw 13022008 is nyx sten und ich auf Urlaub - mehr Ritter gibts monentan ned voraussichtlich DoDa 140220081900 Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 hallo gerhard, wünsch schönen urlaub, den doda hab ich mal vorgemerkt. mal sehen was mich im office nach meinem urlaub erwartet. cu, richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo und Pogrammänderung morgen is nyx - sorry Richarard heute 1900 wie immer beim Lobauhaus fatman Hapschi Zitieren
rohlof Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 heut dabei seids so nett und gebts mir 5-10 minuten wartezeit, musss erst vom 22 in den 17 mein bike holen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Abfahrt 1915 wir fahren ev eine kleine Runde sind um 1915 wieder dort ACHTUNG rOHLOFF neuer Treffpunkt Lobauhaus vis a vis Roter Hiasl Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Februar 2008 Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo und Pogrammänderung morgen is nyx - sorry Richarard heute 1900 wie immer beim Lobauhaus fatman Hapschi gerade erst nach hause gekommen und gesehen. na schade. neue woche, neues glück richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 kalt wars - gefroren wars und gefroren haben wir rohloff hapschi fatman war wieder eine coole Runde und wir haben unser Beleuchtungswissen erweitert ... aja Richard - diesmal war ich dran nyx Luft im Vorderrad Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 und wir haben unser Beleuchtungswissen erweitert ... aja Richard - diesmal war ich dran nyx Luft im Vorderrad - in welcher form ? - du bist eh meister im schlauchwechseln cu, richard Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 No super, meine Mailnotifikation hat wieder einmal nicht funktioniert, ich bin davon ausgegangen das wir erst heute fahren. Aber macht nix, ich bin eh flach. Sonntag Biketour 65km 1000 hm. Montag 1:30 Squash, Dienstag Snowboarden am Stuhleck und gestern Nachtschifahren am Hirschenkogel. :f: Aber fahren tät ich schon heute wenn sich noch wer aufraffen kann Übrigens nächste Woche Mittwoch kon i net -muss Elternabend Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Dienstag Snowboarden am Stuhleck und gestern Nachtschifahren am Hirschenkogel. hi, kannst mir bitte sagen wie die schneeverhältnisse waren. möchte heute mit den tourenschi zum alois günter haus. danke, richard Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Ich weiß zwar nicht wo das Alois Günter Haus ist, aber sowohl am Stuhleck als auch am Hirschenkogel sind gute Schneeverältnisse und man auch neben der Piste aufsteigen. Zitieren
rohlof Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 und ´s licht war aus wie ich das bike ins auto geladen habe, perfektes timing Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.