Zum Inhalt springen

Wien, transdanubische Nightrider


Schlammspringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also verpasst habt’s was - die die net mitgfoan san :zzzz:

 

Wir ALLE, also Rohlof und ich sind eine schöne Runde durch die Lobau gefahren, Wetter war super - windstill und sternenklare Nacht – wir haben uns fast nicht verfahren und gut zurechtgefunden. Ca 3 Stunden mit Bärlauchernte unterwegs.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück im Winter – auftrainierter Mallorcaner. :wink:

in perfecter Form - die nächsten Tage noch etwas marode

Wie marode - was heißt marode - willst was machen diese Woche :cool: wirds !

Also ich für meinen Teil könnt NUR am Mittwoch - Dann Osterurlaub in Tirol (Da verprassen wir 5 Tagen was ich gespart habe, weil ich nicht mitgefahren bin.)

Bin schon sehr gespannt auf die Berichte - Wir können ja nur von Bärlauchernten erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuhuu, meine flutlichter sind heute gelandet :love:

 

ich kenn euch zwar alle nicht, aber bin hochmotiviert mal ne runde durch den gatsch zu krachen :)

also wenn ihr angesichts des einladenden wetters, morgen wirklich fahren gehts, würd ich gern mitkommen! :wink:

 

auch super :)

 

ist dir der Treffpunkt klar ?? - Nationalparkhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...