morty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Mittwochs sind wir mmer normal unterwegs passt! das schau ich mir an was bei euch normal is Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 so nachdem NYX passiert Einladung: n8ride to Bratislava 04072008 Abfahrt: 17:30 wo immer Sonnenuntergang bei der Burg Heimfahrt im Dunkeln Licht pflicht Helm eh kloar Hunger/Durst - kommt automatisch ( Richard - nein - nicht zum Chinesa ) bitte um eure Zusage: fatman Schlammspringer NoEnergy - foahrst mit ???? - feiert geburtstag und bleibt zu Hause sten was isn jetzta ???????????????????? Zitieren
morty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 diesen Mittwoch 02072008 1900 morty rohlof hapschi sten fatman Schlammspringer Zitieren
sten Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 was isn jetzta ???????????????????? ich wäre dabei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 dann sind wir schon mal 3 einen Dolmetscher hätten wir dan auch äh hat jemand von euch slowakische Kronen oder können wir in Bratislawaauch mit Teuro zahlen ??? Zitieren
sten Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 dann sind wir schon mal 3 einen Dolmetscher hätten wir dan auch äh hat jemand von euch slowakische Kronen oder können wir in Bratislawaauch mit Teuro zahlen ??? ich habe sicher noch ein paar kronen zu hause, viel wirds nicht sein. man kann aber z.b. beim bankomaten abheben, bzw. kannst sicher auch in euro zahlen. ach so, mitm dolmetscher sind wir dann zu viert oder Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ach so, mitm dolmetscher sind wir dann zu viert oder Dobrý večer! - slečna -Rakúsko - bicykel - ahoj ............. mehr gibts ned oja - Mohli by ste mi zavola? taxi? Zitieren
rohlof Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 heute lobau? freitag bratislava fatman rad o.k? könnt heut dabei sein Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 1. Lobau ok 2. Bratislawa ok 3. Rad ok. - Danke klaus Abfahrt 1900 Zitieren
rohlof Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 eine frage, ich weiß eine unübliche von meiner seite als mr. lumen aber hat wer ein lichterl für mich heute vorne und hinten, weil dann spar ich mir die heimfahrt und hinfahrt und find meinen weg heim:love: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hinten kann ich eines herborgen vorne hab ich nur eines Lupine Accu tät ich dir borgen ........bitte um Bescheid Zitieren
rohlof Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 für hinten hätt ich dann schon was,aber ohne vorne wirds zu finster denk ich Zitieren
sten Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ich könnte dir nur so ein akkulamperl borgen, sehen wirst du aber nicht viel, so wie ich halt Zitieren
rohlof Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 fahr vorher zuhaus vorbei wg ausstattung 1 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 auf jeden Fall sind wir heute nass(gschwitzt ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 gestern wars nettes, sehr gemütliches Runderl moty - rohlof aka flash gordon schlammspringer - Dr. Hapschi sten - fatman morty - hast dich gestern ganz gut geschlagen Richard - wir waren beim Chinesen :love: Morgen um 17:30 beginnt der Spasssss - Bratislava wir kommen Zitieren
morty Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 gestern wars nettes, sehr gemütliches Runderl morty - hast dich gestern ganz gut geschlagen danke gerne wieder Zitieren
sten Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 purschen, wenn der wind nicht schwächer wird, dann wirds heute lustig. ich hoffe wir haben beim heimfahren rückenwind Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Richard - wir waren beim Chinesen Morgen um 17:30 beginnt der Spasssss - Bratislava wir kommen ich war beim mühlwasser :devil: Zitieren
werner5 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 würd ev. mitfahren, kann aber erst nachmittag entscheiden.. Lichternl: vorhanden Treffpunkt 17:30 hab ich irgendwo gelesen WO ????? lg werner Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 sorry Werner Treffpunkt steht im ersten Beitrag Nationalparkhaus ( beim Biberhaufenweg ) wäre super gewesen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 so und nun zum RENNBERICHT Abfahrt 17:35 Nationalparkhaus fatman: hearst Klaus zwa Bitten erstens bitte beim hinfoahrn ned voigas zweitens in Hainburg brauch ma a OMV fürs Wossa rohlof: jo eh - ka Problem Grosses Blatt - Kette rechts Schönau: i glaub de haum an Schuss Klacks - no a Kranzl obe - Tempo 30 - 35 rohlof - fatman gehts eh .... fatman - rohlof - jo eh :rolleyes: sten - sogt nyx - foahrt nur Hainburg - zack ka Zeit für die OMV :f: 40 Minuten später Ankunft in Bratislava links a Burg - rechts a Fussgängerzone mit Lokale oiso rechts merke in Bratislava ist jedes 3. Girl ein Wahnsinn wir nahmen sofort Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung auf Bilder folgen am Dienstg :love::love::love nachdem wir im Zentum ETWAS gegessen hatten und uns sten ein Eis spendierte ging es ohne Wasser und Verpflegung zurück an die nächsten 180 Minuten habe ich keine Erinnerungen ausser ( Geheim intern - Burschen des merk ich mir .....) als wir beim Brunnen in der Lobau ankamen stellten wir fest - bestes Wasser von Wien ich möchte mich bei den beiden Wetzern herzlichst bedanken und fragen - wohin ich das Startgeld überweisen soll und wann es die Medaillie gibt ...... Fazit: hin und zruck 6 Stunden PS: weil wir am Mittwoch so langsam waren hättet ihr des ned unbedingt gestern aufholen müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.