Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ja, langsam gehört vorstand, kassier, sexkretärin (sollte sich jemand ambitionen machen- nur bis kleidergrösse 36 :rofl:), hausmeister, usw. gewählt. :D

da mach i net mit! musst mir scho viel mehr anreiz bieten als für euch sexkretärin zu spielen dürfen damit es sich auszahlt :D:sm:

Geschrieben

so, das tempo am anfang (respekt gerhard) und dann das "last man out" rennen durch den wald (danke klaus) waren genial.

wir könnten einen "NR vollspeed" ausschreiben, was hält ihr davon ?

klaus hat sich zu seinem platten reifen und verbogenem schaltwerk dann noch eine halbe tone gras in die bremse eingefangen, jo, man hat meistens dann pech, wenn man eh schon kein glück hat.

ich habe diesmal keinen ästehaufen zum hinlegen gefunden, dafür aber eine ziemlich tiefe wasserlacke, anderseits, wo kriegst du schlammpackungen um sonst :D

nur muss ich das radl auch putzen :rolleyes:

S5000777.JPG

Geschrieben

War echt a geile Runde gestern!

Ich war ja schon angfressen wie ich kurz nach dem Start umdrehen musste weil ich den Helm beim Inseltoni liegen lassen hab.

Hab ma dann dacht: fahrst halt a runderl in der Lobau vielleicht kreuzt die Meute ja doch noch und siehe da, es hat geklaptt!

Das Tempo hat Spass gemacht!

Lediglich wenns dann anfängt finster zu werden, man keinen 1000W Scheinwerfer a la Fatman hat und man die Strecke nicht kennt hast halt keine Chance mehr dranzubleiben!

Aber verloren haben wir ausser dem Fatman eh keinen :devil:

lg

werner

Geschrieben

morgen findet die Clupmeisterschaft RR der 2RC

beim Füxl Cup Ölhafen statt

- Meldeschluss 17:30 Ölhafen

es ist daher möglich, dass

meine Wenigkeit am Mittwoch nicht gehfähig ist ;)

Geschrieben

Hallo Purschen

wie wäre es am Samstag mit einem

richtig langem, gemütlichen n8ride

dem Klaus schrauben wirs 44er runter und schon gehts :devil:

so echt 4 - 6 Stunden

Abfahrt gegen 1800

das heißt halbe/halbe n8ride

bitte um Wortmeldungen

( zu diesem Thema und nicht zur Größe 38 )

fyx:

fatman - der den Weg kennt

Hapschi - der Arzt dem die Frauen vertrauen

Geschrieben

so es steht zur Diskussion:

Nächsten Mittwoch ausfallen lassen

stattdessen Donnerst.1900 - besser für Hapschi und FlashGordon :devil:

übernächste Woche kann ich nicht - Pannoniaring ( au weh )

Geschrieben

Samstag

18 °C

28 °C

Sonntag

18 °C

30 °C

Montag

15 °C

28 °C

Dienstag

15 °C

29 °C

Die kommenden Tage bringen in Wien hochsommerlich warmes Wetter und auch die Sonne sollte wieder länger scheinen können. In der nicht ganz stabilen Luft bilden sich aber auch immer wieder ein paar Quellwolken aus, wobei das Gewitter- und Regenschauerrisiko aber nicht allzu groß sein dürfte.

Geschrieben

ja ich will

und richte mich nach Euch

Samsatag 1900 wäre für n8ride ok

aufgrund des Wetters/Gatsch schlage ich den Braunsberg/Hainburg vor - sind ca 5 stunden incl einer Snakpause

wie findet ihr das ??

Geschrieben
ja ich will

und richte mich nach Euch

Samsatag 1900 wäre für n8ride ok

aufgrund des Wetters/Gatsch schlage ich den Braunsberg/Hainburg vor - sind ca 5 stunden incl einer Snakpause

wie findet ihr das ??

also,ich find das super :)

mitn renner?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...