NoFatMan Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 so meine Herren eine n8ride Geschichte wäre noch offen 5 Std ....... - der rest is eh bekannt 1900 eh klar ....... Vorschlage erst mal: 22. August 29. August oder gar 05. September Tempo: n8ridermässig - kein Sekretärinnentempo ....... Zitieren
sten Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 kein Sekretärinnentempo ....... :rofl: die sind wir los Zitieren
sten Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 so meine Herren eine n8ride Geschichte wäre noch offen 5 Std ....... - der rest is eh bekannt 1900 eh klar ....... Vorschlage erst mal: 22. August 29. August oder gar 05. September Tempo: n8ridermässig - kein Sekretärinnentempo ....... ich wäre fürn 220808. Zitieren
Hapschi Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich wäre fürn 220808. schaut guat aus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 n8ride to BiBerg 22082008 Abfahrt: 19:00 wo immer Sonnenuntergang bei der AuHeimfahrt im Dunkeln Dunkelheit in Transdanubien 1 x auf den BiBerg Licht pflicht Helm eh kloar Tempo: kein SekretärinnenTempo Hunger/Durst - kommt automatisch ( Richard - nein - nicht zum Chinesa ) bitte um eure Zusage: Hapschi fatman sten schlammspringer werner5 - wenn er sichs merkt ..... Zitieren
werner5 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 22.8 is no weit weg, ich werds mir versuchen zu merken ;-) lg werner Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 22.8., da bin ich rund um den großvenediger unterwegs viel spaß n8ride to BiBerg 22082008 Abfahrt: 19:00 wo immer Sonnenuntergang bei der AuHeimfahrt im Dunkeln Dunkelheit in Transdanubien 1 x auf den BiBerg Licht pflicht Helm eh kloar Tempo: kein SekretärinnenTempo Hunger/Durst - kommt automatisch ( Richard - nein - nicht zum Chinesa ) bitte um eure Zusage: Hapschi fatman sten werner5 - wenn er sichs merkt ..... Zitieren
sten Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 22.8., da bin ich rund um den großvenediger unterwegs viel spaß bezweifele dass es dort so einen guten chinesen, wie in der lobau, gibt, willst du dir das nicht noch überlegen ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 am biberg gibt es auch keinen chinesen bezweifele dass es dort so einen guten chinesen, wie in der lobau, gibt, willst du dir das nicht noch überlegen ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Richard wenn WIR einen CHINESEN wirklich WOLLEN finden wir auch einen - und wenns in FloDorf ist ... Zitieren
sten Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 gut, ich gibs zu, ein schnitzel wäre mir lieber :love: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Hallo Kollegas bin zurück vom Urlaub - aber gleich voll unter Stress in der Firma. Option NR Mittwoch oder Donnerstag ! 22.08. Passt für mich vorerst. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 n8ride to BiBerg 22082008 Abfahrt: 19:00 wo immer Sonnenuntergang bei der AuHeimfahrt im Dunkeln Dunkelheit in Transdanubien 1 x auf den BiBerg Licht pflicht Helm eh kloar Tempo: kein SekretärinnenTempo Hunger/Durst - kommt automatisch ( Richard - nein - nicht zum Chinesa ) bitte um eure Zusage: Hapschi fatman sten schlammspringer werner5 - wenn er sichs merkt ..... ..............Zwischenstand ..................... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 ähhh - wenn wir mehr als 30 fahren redet der Schlammspringer NYX mehr das meint er aber nicht persönlich Pe eS: Andi mein Laterderl is schoh beim Dr. Rohloff dem Arzt, dem die Laternen vertrauen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 ähhh - wenn wir mehr als 30 fahren redet der Schlammspringer NYX mehr das meint er aber nicht persönlich Pe eS: Andi mein Laterderl is schoh beim Dr. Rohloff dem Arzt, dem die Laternen vertrauen So is er zu mir . . . dem treuesten und immer wiederkehrenden Begleiter in endlos langen finsteren und oft eisig kalten Nightrides Und was is sonst mit euch – Mittwoch oder Donnerstag – ohne Fatman. der sich für den Pannoniaring schonen muss. Zitieren
Hapschi Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Mi:Hausarbeit-Do:bin ich bei den Helden von 144 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 rohlof - ned do sten - net do fatman - ned do Hapschi - ned do zum 1. Mal sind wir echt homgen ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 So is er zu mir . . . dem treuesten und immer wiederkehrenden Begleiter in endlos langen finsteren und oft eisig kalten Nightrides Und was is sonst mit euch – Mittwoch oder Donnerstag – ohne Fatman. der sich für den Pannoniaring schonen muss. morgen Pannonia 35 Grad ich wünschat ma - eisige, dunkle n8rides .... Zitieren
sten Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 morgen Pannonia 35 Grad ich wünschat ma - eisige, dunkle n8rides .... war voriges jahr auch so, beim hinfahren ist meine klimaanlage kaputt gegangen, war ziemlich warm im auto. bei der heimfahrt ist noch der auspuff abgebrochen, what a day. um so schneller muss ma fahren, damit uns der fahrtwind abkühlt ( die schwarzen chaoten dressen sind super in der hitze ) bis morgen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 :f: Freitag abens ganz langsam zum Eisenessen 1900 NPH ?? Zitieren
Hapschi Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 :f: Freitag abens ganz langsam zum Eisenessen 1900 NPH ?? das ganze in Deutsch bitte Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 um so schneller muss ma fahren, damit uns der fahrtwind abkühlt bis morgen Dabei sind schon Kamele erfroren. Ich wünsch euch das Beste auf der Rennstrecke Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 die temperatur wird ja wohl nicht das problem sein, eher die kampfgelsen :devil: Zitieren
sten Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 die gibts dort nicht, das problem werden eher die haxn sein Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 das ganze in Deutsch bitte 1900 = 7 Uhr abends NPH = Nationalparkhaus Eis = gefrorenes Fruchtmark mit Zucker langsam = ohne Klaus und mit kaputten sten & fatman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.