Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen, Mittwoch

Ruhiges Spätsommerwetter. Die meiste Zeit scheint die Sonne. Einzelne Nebel- und Hochnebelfelder lichten sich in den ersten Vormittagsstunden und am Nachmittag entstehen meist nur harmlose, kleine Quellwolken. Die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer bleibt gering. Der Wind ist in allen Höhen schwach. Die Temperaturen erreichen 21 bis 27, eventuell 28 Grad. In 2000m 11 bis 14 Grad.

also wie wäre es mit NR 180027082008 beim NPH. Ca 3 Stunden ohne :U:, kein sekretärinen tempo, alle bekannten singletrails fahren.

Geschrieben

heute ist schlecht, DO weiss ich noch nicht, aber eher nyx. ich werde morgen fahren.

Dann:

Sa oder So, je nach wetter die weinsteintour in mühldorf/wachau, falls sich jemand quällen will :D

Geschrieben

Sorry fürs Spammen:

Waren Gestern bei euch unterwegs......http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=81820&page=44

Muß sagen...sehr leiwaund...

Würde mich freuen, wenn wir endlich mal eine gemeinsame Runde fahren könnten und der Sg Hr Fatman wieder am Damm ist und uns SEINE Lobaurunden zeigen kann :wink:

Geschrieben

nur so ein gedankenfluss, wir haben jetzt alle auch ein RR, vermutlich werden wir so im november mitm GA training anfangen,lamperl hat auch jeder, DI wird menschenleer sein,GA allein ist faaad,ich fürcht mi allein in der dunkelheit ;)

MI is NR, geht ja im GA tempo. und wie wäre es zusätzlich, solange nicht gestreut ist, zb. mit MO DInsel RR GA ? und wenn schon split liegt dann MO DI MTB GA ? plus natürlich DoKi training auf dem velodrom an einem anderen tag :D

Geschrieben

Ich würd mich ev. (RR) anschließen!

Bin seit 2 Wochen wieder vermehrt am Rennrad unterwegs (muss mich wieder mal Urlaubsfit machen)

In den nächsten Tagen sollte ich meine Lichterln (waren verborgt) wieder haben und dann.....

lg

werner

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...