Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so der Zdenek und ich sind heute abend auf der Dönerinsel

extrem unangenehm aufgefallen ...

... wir waren die einzigen Querulanten - mit Licht

War gestern bis ca. 20 Uhr auch der Donauinsel unterwegs. Ich dürfte so eine starke Beleuchtung haben, so das manche Fussgänger extra stehen bleiben und blöd schauen, was da auf ihnen zu kommt oder was da am Lenker montiert ist! Kennt von euch jemand dieses Phänomen oder bin ich als einziger mit Raumschiff unterwegs?:rofl: Die sollen sich Sonnenbrillen aufsetzen wenn es ihnen zu hell ist. :devil: ;) Mir wurde es nur etwas unheimlich als mir ein paar Fledermäuse (nähe Praterbrücke) um die Ohren flogen. :wink:

Schöne Grüsse

Geschrieben
War gestern bis ca. 20 Uhr auch der Donauinsel unterwegs. Ich dürfte so eine starke Beleuchtung haben, so das manche Fussgänger extra stehen bleiben und blöd schauen, was da auf ihnen zu kommt oder was da am Lenker montiert ist! Kennt von euch jemand dieses Phänomen oder bin ich als einziger mit Raumschiff unterwegs?:rofl: Die sollen sich Sonnenbrillen aufsetzen wenn es ihnen zu hell ist. :devil: ;) Mir wurde es nur etwas unheimlich als mir ein paar Fledermäuse (nähe Praterbrücke) um die Ohren flogen. :wink:

Schöne Grüsse

nicht falsch verstehen, aber die aussage mit der sonnenbrille passt hier nicht rein. zwischen uns un dir ist ein kleiner unterschied, wir geben mit unseren lampen nicht an, wir blenden rechtzeitig ab. rücksicht ist schon eine tolle sache.

Geschrieben
nicht falsch verstehen, aber die aussage mit der sonnenbrille passt hier nicht rein. zwischen uns un dir ist ein kleiner unterschied, wir geben mit unseren lampen nicht an, wir blenden rechtzeitig ab. rücksicht ist schon eine tolle sache.

Vorurteile sind auch eine tolle Sache oder? Ohne Licht ist man ein "*******" und mit gutem Licht ist man ein "Angeber"? ;) Ich gebe mit meiner Beleuchtung nicht an und blende niemanden. Für meinen Teil werde ich vorher lieber "geblendet" als im Dunkeln angefahren. Wie auch immer. Meine Beleuchtung ist nach unten ausgerichtet ohne jemanden zu blenden. Trotzdem schauen die Leute!! Bei dir vielleicht nicht, deswegen fragte ich ja. Das man in diesem Forum nicht alles wörtlich nehmen darf ist ja auch klar.

Ich finde es nur toll das man eine gute Beleuchtung hat und sie auch nutzt.

Geschrieben
:bawling:

Sorry, ich hab's leider auch falsch verstanden. :) Habe meine Antwort "entschärft" war auch nicht böse gemeint. Wenn ihr mal Lust habt am Abend eine Ausfahrt mit Sonnenbrillen zu machen dann bin ich dabei. :rofl:

Hab leider noch kein MTB.. aber ein "RR". :U:

Schöne Grüsse,

ein Nightrider Querulant ;)

Geschrieben

...gestern mit LichtGroupie :)

nä Woche bitte Dienstag - BiBergRunde XL

Achtung: Abfahrtszeit und Ort per PM

Dauer ca 3,5 - 4 Stunden

alles in der KlausGrundLage

@ Kurt - hast bis dahin dei Lamperl ?

@ Martin - es gibt keine Gschichtln mehr :cool:

@ Andi - foahr mit - wir bringen dic h bis nach Hause ...

Geschrieben
...gestern mit LichtGroupie :)

Achtung: Abfahrtszeit und Ort per PM

Dauer ca 3,5 - 4 Stunden

@ Kurt - hast bis dahin dei Lamperl ?

@ Martin - es gibt keine Gschichtln mehr :cool:

@ Andi - foahr mit - wir bringen dic h bis nach Hause ...

BiBergRundeXXL in der KlausGrundlage :toll:, ist eh die richtige Zeit für Krafttraining

bin dabei

weiteres PN

Geschrieben

offtopic

Lieber Dr. Klaus

immer wenn ich in der KlausGrundLage fahre, spüre ich

- so eine Brennen in der Brust

- einen leichten Blutgeschmack im Hals

- und mir ist schwindelig

bin ich jetzt krank, untrainiert oder geht die KGL wirklich bis 97 Prozent ?

Geschrieben

Dauer ca 3,5 - 4 Stunden

Fein, nach dem Schiurlaub freu ich mich schon auf eine längere Ausfahrt mit dem Rad. In den letzten Tagen hab ich fast schon mehr Radfahrer als Schifahrer gesehen. :cool:

Bin dabei!

Geschrieben
Fahrt ihr nur wenn's dunkel ist?

Das ist der Regelfall. Es kann aber gerade mit Sommerzeit (+1h) zu Beginn der Ausfahrt noch etwas hell sein. Der Thread heißt nicht umsonst "transdanubische Nightrider". :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...