Schlammspringer Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Ein wirklich würdiger N8RIDE der Sonderklasse XL. Dake an fatman für den Guide - würdige Route mit super Trails - Biberg bergauf in KGL; a "Challege" :f: Zitieren
rohlof Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nicht schlecht, ohne guide wären wir erst zu sonnenaufgang aus dem gebüsch gebrochen.... dank sonderhilfe hat auch mein licht nicht mehr nur den ersten meter vorm rad erleuchtet-danke und beim pulsdatendownloaden hat die software gemeint -regenerationsfahrten sollen nicht länger als 90 min sein! also wird jetzt die kkb eingeführt.:devil: Zitieren
marty777 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die Trails waren super! Der Blick über das nächtliche Wien war auch nicht ohne. :love: Mein Puls Durchschnitt war - inclusive Regenerationspausen - bei 134. Die HFmax hab ich wohl im Rehgraben (oder wie das steinige "Bachbett" sonst noch genannt wird) auch geknackt. Intervalltraining steht aber eh am Trainingsplan. Alles in allem, eine spitzen Ausfahrt! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Mittwoch 14042010 XXL - warum stehen hier wohl zwei X ? Termin und Treffpunkt = PM angesteuert wird = genau - bekanntgabe bei Abfahrt ( ihr könnt den Chefinnen gleich sagen: Du - wir kommen erst um 11:00 der oide fatman is schuid ) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Mittwoch 14042010 XXL - warum stehen hier wohl zwei X ? Termin und Treffpunkt = PM angesteuert wird = genau - bekanntgabe bei Abfahrt ( ihr könnt den Chefinnen gleich sagen: Du - wir kommen erst um 11:00 der oide fatman is schuid ) 11:00 in der früh Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 11:00 in der früh !!!!!!!!!Richard - ich wäre dabei - sag JA Bratislava - LTG - Krems - all in one sozusagen ich korrigiere : XXXXXXXXXXXXXL - megabite n8ritt Zitieren
sten Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Mittwoch 14042010 XXL - warum stehen hier wohl zwei X ? Termin und Treffpunkt = PM angesteuert wird = genau - bekanntgabe bei Abfahrt ( ihr könnt den Chefinnen gleich sagen: Du - wir kommen erst um 11:00 der oide fatman is schuid ) diesmal verpasse ich es nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ähem ist der Kurt schon da ???? WWRM - ?? wegen der Mittwoch PM warats ??? Kurt - du bist ab jetzt ein MTBler - gratuliere Zitieren
marty777 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Als Tipp für den nächsten Urlaub in Kärnten. Beleuchtung u. Helm werden unbedingt empfohlen www.stollenbiken.at Zitieren
marty777 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mittwoch 14042010 Wäre gerne dabei, aber das Wetter muss ein wenig besser werden, sonst ist es mir zu schlammig. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Wäre gerne dabei, aber das Wetter muss ein wenig besser werden, sonst ist es mir zu schlammig. Wer ist da schlammig :s: Zitieren
MadMax44 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ähem ist der Kurt schon da ???? WWRM - ?? wegen der Mittwoch PM warats ??? Kurt - du bist ab jetzt ein MTBler - gratuliere Ja, bin wieder da und heute lupinemäßige Erleuchtung bekommen. Mittwoch ist schon eingeplant. WWRM - Nö, nach 14 Tagen Abwesenheit familientechnischer Einsatz wichtiger. I'm proud to be a MTBler! Zitieren
marty777 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wer ist da schlammig :s: Ähm, ja, ehh... Das bezog sich natürlich NUR auf den Untergrund! PS: Kette hab ich wieder geschmiert. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 im WurstKäs ( oder wie das heisst) steigen wir eventuell auf ein LaufEinheit um - wie wäre das ?? Kurt - wie war's ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 im WurstKäs ( oder wie das heisst) steigen wir eventuell auf ein LaufEinheit um - wie wäre das ?? Kurt - wie war's ? Keine Details bitte ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 doch ......................... Zitieren
MadMax44 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 im WurstKäs ( oder wie das heisst) steigen wir eventuell auf ein LaufEinheit um - wie wäre das ?? Kurt - wie war's ? Laufeinheit auch OK, Lauftempo meinereiner aber eher mäßig! Die Toskana war die 2000km-Reise (Tour/Retour) wert! Traumgegend- u. ausfahrten, meistens Warm, Details Mi! Zitieren
sten Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 heute eher eine schwimmeinheit ich passe heute, zu nass Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Zdenek wir sehen uns am Dienstag am Feld der Ehre wennst nachher noch mit mir redest - planen wir den Mittwoch:rofl: Zitieren
sten Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Zdenek wir sehen uns am Dienstag am Feld der Ehre wennst nachher noch mit mir redest - planen wir den Mittwoch:rofl: riiichtiig FR: TT Lobau - stellenweise 44kmh - es ist einfach nur geil SA: RR Marchegg 120km, sch.... Wind, trotzdem 30er Schnitt, nur noch 2mal schlafen MI kann ich nicht, wichtiger Termin Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 riiichtiig nur noch 2mal schlafen MI kann ich nicht, wichtiger Termin die erste Hälfte des Satzes hängt klar mit Dienstag zusammen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.