MadMax44 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Na ja, man wird sich doch mal irren dürfen! (sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste) Hoffe inständig, dass der Irrtum auch für Samstag gilt... Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Ich bin das Wochenende nicht in Wien. Wünsche geschlossene Schleusen! (die am Himmel natürlich) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 so - KT ist Geschichte ... eine traurige übrigens der sali der mit uns n8reiten fahren möchte - fur ein Spitzenrennen - da ahne ich Schlimmes für uns nä Woche falle ich aus RrR am Die und RRR am Donnerstag Wochenende RR(RomantikReise:)) mit der Chefin üNäWoche schau ma mal Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 vielleicht können wir mal da fahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 zu steil - zu steinig zu dunkel - zu. viel zu ....... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 zu steil - zu steinig zu dunkel - zu. viel zu ....... bettyman, zu dunkel gibts nicht :s: Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bräuchte da ein Fully, damit ich da runter komme. Nice Video Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bräuchte da ein Fully, damit ich da runter komme. Nice Video also seinerzeit hat man einfach die luft aus den reifen gelassen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 also seinerzeit hat man einfach die luft aus den reifen gelassen ja und man hatte einen super Blick auf Vindobona und die Legionen des Marc Aurel - lange her Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 so jetzt zum Administrativen ich werde mich die nächsten Wochen rar machen und verstärkt auf das RR zurückgreifen aus terminlichen Gründen den Mittwoch zugunsten des Dienstages mal bis September canceln was noch interessant wäre - WE Einheit n8ritt to Bratislava Rund um den LTG mit Anreise über KaBe Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 das kenn ich ist aber nichts für euch ;-) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 was is mit du ??? Spamangriff auf unsere Seite ?? ich bin dir eh noch 3 x LTG schuldig aber entweder liegt Schnee oder es ist zu heiss oder zu kalt oder es regnet oder es ist zu gatschig oder oder oder bitte füllen sie die letzen 3 OPtionen selbstständig aus es warat nur wegen der WilSau Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 was is mit du ??? Spamangriff auf unsere Seite ?? ich bin dir eh noch 3 x LTG schuldig aber entweder liegt Schnee oder es ist zu heiss oder zu kalt oder es regnet oder es ist zu gatschig oder oder oder bitte füllen sie die letzen 3 OPtionen selbstständig aus es warat nur wegen der WilSau das wird eh nyx mehr !!! jetzt machen wir lieber 3x Lindkogel *lol* wobei übern kahlenberg - Hermanskogel und über die LTG wieder zurück ist auch nicht uninteressant Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 das wird eh nyx mehr !!! jetzt machen wir lieber 3x Lindkogel *lol* wobei übern kahlenberg - Hermanskogel und über die LTG wieder zurück ist auch nicht uninteressant kannst dich bald entscheiden für morgen :s::s: Zitieren
sten Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 kannst dich bald entscheiden für morgen :s::s: schwimmen ? Zitieren
sten Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 mist. wenns so weiter geht kann ich meinen zeitfahrer verkaufen, das 2. rennen fällt ins wasser Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 mist. wenns so weiter geht kann ich meinen zeitfahrer verkaufen, das 2. rennen fällt ins wasser dachte sowieso dass du triathlet bist - siehe oben ggg Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 kannst dich bald entscheiden für morgen :s::s: die Entscheidung haben wir doch schon vorrige Woche gemacht !!!!! Diesen Dienstag ist Runtime Zitieren
sten Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 dachte sowieso dass du triathlet bist - siehe oben ggg :s::s: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 jetzt machen wir lieber 3x Lindkogel *lol* wobei übern kahlenberg - Hermanskogel und über die LTG wieder zurück ist auch nicht uninteressant und, steht das heute auf dem programm :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 und welches Programm ist es geworden? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) MissionToBratislava2010 Termin: so ca. Ende Juli bis Mitte August ( damit der xrace kann und M.M. darf **g**) Freitag : 18:00 Ankunft: 21:00 (ja - wenn Klaus und Zdenek mitfahren 20:40 ich weissss) Essen : 21:30 Hasen anschauen 22:00 Rückfahrt 22:30 Zu Hause 01:00 Mitzubringen ist: Helm, Lupine oder gleichwertiges, Einverständniserklärung der Chefin, MTB,Geld, Hunger blabla Ihren TerminVorschlag Anmeldung, Kommentar oder Senf erwarten wir per PM SportNoraTypen oder FreeEagles müssen eine GrundLagenTempoErklärung mitnehmen Bearbeitet 28. Mai 2010 von NoFatMan Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Mein per PM ausgeschriebener Nightride wird wieder nix. Wobei ich mich aufgrund der heftigen Rückmeldungen frag, ob da nicht nur ein Nightride ins Wasser gefallen ist, sondern ob da nicht auch die N8RIDER davongespült worden sind. :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Mein per PM ausgeschriebener Nightride wird wieder nix. Wobei ich mich aufgrund der heftigen Rückmeldungen frag, ob da nicht nur ein Nightride ins Wasser gefallen ist, sondern ob da nicht auch die N8RIDER davongespült worden sind. :f: i hob nix gkriegt aber gestern war super - im ww aber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.