Schlammspringer Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Nächsten Mittwoch bist auch auf dem Verteiler - so is des mit PM . . . Zitieren
marty777 Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 und ich bin zur Zeit W.O. Ich hab mir einen grippalen Infekt eingefangen und lieg mit Fieber im Bett (seit Sonntag). :f: Wenn ich wieder fahren kann, melde ich mich. Zitieren
sten Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 willkommen im club, mich hat hexenschuss zerlegt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 willkommen im club, mich hat hexenschuss zerlegt also hitzschlag wäre origineller gewesen :devil: Zitieren
MadMax44 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 also hitzschlag wäre origineller gewesen :devil: Kaum wird endlich warm, raunzt's scho wieda... :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) aktualisiert: MissionToBratislava 03. September 2010 Freitag : 18:00 03.September 2010 Ankunft: 21:00 (ja - wenn Klaus und Zdenek mitfahren 20:40 ich weissss) Essen : 21:30 Hasen anschauen 22:00 Rückfahrt 22:30 Zu Hause 01:00 Mitzubringen ist: Helm, Lupine oder gleichwertiges, Einverständniserklärung der Chefin, MTB oder Crosser,Geld, Hunger blabla Ihren TerminVorschlag Anmeldung, Kommentar oder Senf erwarten wir per PM Bearbeitet 13. Juni 2010 von NoFatMan Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) x Bearbeitet 21. Juli 2010 von NoFatMan Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Geschrieben 17. Juni 2010 Wie wär's heute 17.06.2010 19:00 Treffpunkt gelbe Brücke Und gleich vorweg: Ich weiß - im Threat Ich weiß - es is alles nass Ich weiß - Kotschützer sind peinlich Ich weiß - wieder putzen Ich weiß - Akkus nicht voll Ich weiß - Regenfrust macht Bikeunlust Ich weiß - sehr knapp der Aufruf Zitieren
marty777 Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Gerade noch gesehen, bin dabei. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Gerade noch gesehen, bin dabei. x Bearbeitet 21. Juli 2010 von NoFatMan Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 18. Juni 2010 Autor Geschrieben 18. Juni 2010 Super Ausfahrt mit Marty777 der sich am Daum für den Großglockner präpariert hat und somit mit mir durch etliche Gatschpassagen ohne Mühe gerudert ist. Mittlerweile finde ich ja durch Studium der größten und tiefsten Gatschpassagen vom Kahlenberg bis Mauerbach, doch immer eine einiger Maßen brauchbare Strecke. Vertraut mir ich bring euch durch den nassesten Wienerwald aller Zeiten. Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Ja, super Ausfahrt gestern! Waren tw. schon subtropische Bedingungen (kein Regen, aber hohe Luftfeuchtigkeit). => Gut für die Lunge. Schlammspringer, der Name verpflichtet. Gut, dass wir den schönen Abend nutzen konnten. Die Kondition spielt auch wieder mit. Das gibt wieder Selbstvertrauen. @an alle Meisterschaftsfahrer: Gute Fahrt!! Bei div. Missionen sieht man sich bestimmt. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 :toll: Super ausfahrt fast ganz trocken nur bei einigen Passagen merkt man, dass es noch viel Bergwasser gibt. Marty777 hat seine Jungfernfahrt über den Hermannskogel absolviert (also vorn runter !) und das bei Dämmerung mit Licht am Hardtail Rowerek ist wieder online mit seinem KTM ! A bissel mehr Licht wär gut gewesen . . . :s: In den Singeltrailpassagen war’s schon sehr dunkel. Rohlof schein immer noch in Canada zu sein . . . wahrscheinlich fahrt er Stuntzi entgegen Zitieren
marty777 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Jawohl, eine sehr ordentliche Ausfahrt! Hätte mir bei so viel Gestein schon fast ein Fully gewünscht. Schärft auf jeden Fall die Downhill Sinne. Als Erinnerung hab ich noch ein paar Gelsendippel. Jeder Halt um etwas zu trinken, wird zur Jagd (aber als Opfer). Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 haaaaaaaalllllllllllllllllllllloooooooooooooooo Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 wollt nur mal schauen :-) Zitieren
rohlof Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 soda bin eh da wäre morgen wer dabei? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 soda bin eh da wäre morgen wer dabei? was steht - wann - wo auf dem programm Zitieren
marty777 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich fahre am Samstag dieses Rennen (Snowclimb) mit 1500hm http://www.mountainbike-kaprun.com/STRECKENINFO/hoehenprofil.htm Daher wäre eine KlausGrundLagen Fahrt zur Zeit für mich nicht förderlich. Nächste Woche wär es aber schon fein! Zitieren
rohlof Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 na dann viel spaß marty und schau das alle akkus vom rad sind dass es keine ausreden gibt @schlammspringer-kann wieder sprechen.... Zitieren
marty777 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Danke Rohlof! Konnte den Berg bezwingen und es ging vom Gefühl her leichter als letztes Jahr (war auch schneller). Aber alle Details bei der nächsten Ausfahrt. Apropos: Hat Mittwoch jemand für eine Ausfahrt Zeit (ist nur ein Gewitter angesagt)? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. August 2010 Autor Geschrieben 22. August 2010 Melde mich zurück von der Alpenüberquerung -sitze gerade noch im Auto auf der West. War super geil, trotz schlechten Wetter an den ersten Tagen. Die Daten: 7 Tage am Bike, 11000 hm 411 km, höchster Punkt 2608m. Dabei hunderte höhenmeter Schiebepassagen, viele schwere Singletrails mit Schotter, verblockt. Fast keine km auf der Straße - also einfach super. Zitieren
rohlof Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 klingt ja sehr nett, wie wärs mit heute, brauch eine ausfahrrunde nachdem mich die em strecke bezwungen hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.