Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

aktualisiert:

MissionToBratislava 03. September 2010

Freitag : 18:00 03.September 2010

Ankunft: 21:00 (ja - wenn Klaus und Zdenek mitfahren 20:40 ich weissss)

Essen : 21:30

Hasen anschauen 22:00

Rückfahrt 22:30

Zu Hause 01:00

Mitzubringen ist: Helm, Lupine oder gleichwertiges, Einverständniserklärung der Chefin, MTB oder Crosser,Geld, Hunger blabla

Ihren TerminVorschlag Anmeldung, Kommentar oder Senf erwarten wir per PM

Bearbeitet von NoFatMan
Geschrieben

Wie wär's heute 17.06.2010 19:00 Treffpunkt gelbe Brücke

Und gleich vorweg:

Ich weiß - im Threat

Ich weiß - es is alles nass

Ich weiß - Kotschützer sind peinlich

Ich weiß - wieder putzen

Ich weiß - Akkus nicht voll

Ich weiß - Regenfrust macht Bikeunlust

Ich weiß - sehr knapp der Aufruf

:wink:

Geschrieben

Super Ausfahrt mit Marty777 der sich am Daum für den Großglockner präpariert hat und somit mit mir durch etliche Gatschpassagen ohne Mühe gerudert ist. :toll:

Mittlerweile finde ich ja durch Studium der größten und tiefsten Gatschpassagen vom Kahlenberg bis Mauerbach, doch immer eine einiger Maßen brauchbare Strecke.

Vertraut mir ich bring euch durch den nassesten Wienerwald aller Zeiten. :jump:

Geschrieben

Ja, super Ausfahrt gestern! :toll:

Waren tw. schon subtropische Bedingungen (kein Regen, aber hohe Luftfeuchtigkeit). => Gut für die Lunge.

Schlammspringer, der Name verpflichtet. :D:rofl:

Gut, dass wir den schönen Abend nutzen konnten.

Die Kondition spielt auch wieder mit. Das gibt wieder Selbstvertrauen.

@an alle Meisterschaftsfahrer: Gute Fahrt!! :wink:

Bei div. Missionen sieht man sich bestimmt. :cool:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:toll::toll::toll: Super ausfahrt fast ganz trocken nur bei einigen Passagen merkt man, dass es noch viel Bergwasser gibt.

Marty777 hat seine Jungfernfahrt über den Hermannskogel absolviert (also vorn runter !) und das bei Dämmerung mit Licht am Hardtail :klatsch:

Rowerek ist wieder online mit seinem KTM ! A bissel mehr Licht wär gut gewesen . . . :s: In den Singeltrailpassagen war’s schon sehr dunkel.

Rohlof schein immer noch in Canada zu sein . . . wahrscheinlich fahrt er Stuntzi entgegen :zwinker:

Geschrieben

Jawohl, eine sehr ordentliche Ausfahrt! :D:toll:

Hätte mir bei so viel Gestein schon fast ein Fully gewünscht. Schärft auf jeden Fall die Downhill Sinne. ;)

Als Erinnerung hab ich noch ein paar Gelsendippel. Jeder Halt um etwas zu trinken, wird zur Jagd (aber als Opfer).:rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke Rohlof!

Konnte den Berg bezwingen und es ging vom Gefühl her leichter als letztes Jahr (war auch schneller). Aber alle Details bei der nächsten Ausfahrt. :D

Apropos: Hat Mittwoch jemand für eine Ausfahrt Zeit (ist nur ein Gewitter angesagt)? ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Melde mich zurück von der Alpenüberquerung -sitze gerade noch im Auto auf der West. War super geil, trotz schlechten Wetter an den ersten Tagen.

Die Daten: 7 Tage am Bike, 11000 hm 411 km, höchster Punkt 2608m. Dabei hunderte höhenmeter Schiebepassagen, viele schwere Singletrails mit Schotter, verblockt. Fast keine km auf der Straße - also einfach super.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...